Wähle den Kristall aus, der dich am meisten anzieht und finde seine Bedeutung heraus

Wähle den Kristall aus, der dich am meisten anzieht und finde seine Bedeutung heraus

Welcher Kristall zieht dich am meisten an? Das findest du am Besten heraus, indem du dir alle Kristalle einmal ansiehst oder sie dir vorstellst und dich einmal in sie hineinfühlst. Schaue sie dir gut an und wähle dann den Kristall aus, von dem du dich am meisten angezogen fühlst.

Das könnte dir auch gefallen:

Es geht hier nicht um deine Lieblingsfarbe, sondern um seine Anziehungskraft auf dich. Wenn du deine Wahl getroffen hast, kannst du die Bedeutung dieses Kristalls erfahren:

1. Der grüne Malachit

Wenn dieser Stein eine starke Anziehungskraft auf dich hat, dann durchläufst du momentan wahrscheinlich eine große Transformation. Vielleicht änderst du die Richtung in deinem Leben, indem du deinen Arbeitsplatz wechselst.

Vielleicht geht es aber auch um viel tiefere Dinge, die sich gerade transformieren. Es können sich Blockaden lösen, die schon lange bestehen und aus früheren Erlebnissen herrühren. Letztendlich wird diese Veränderung deinen Körper und deine Seele befreien.

Wahrscheinlich wird diese Erfahrung dich klüger und weiser machen. Du könntest mehr Selbstachtung vor dir haben und dir könnte bewusster werden, welche Dinge du aus deinem Leben verbannen möchtest und welche du in deinem Leben behalten willst. 

Der grüne Malachit steht für Prosperität und Reichtum. Mit deinem Blick nach vorn gerichtet, warten am Ende des Weges Glück und Fülle auf dich. Vielleicht bedeutet dies das Ende einer Beziehung oder der Anfang einer neuen Liebe.

Du sendest mit der Wahl dieses Kristalls die Botschaft ins Universum, dass du bereit bist, dass Negative loszulassen und dein Leben mit Leidenschaft und in Fülle zu leben.

2. Der dalmatische Jaspis 

Wenn dieser Stein dich am meisten anzieht, dann ist es nun an der Zeit etwas Spaß zu haben. Du solltest das Leben mehr mit Humor sehen und hin und wieder für lustige Situationen in deinem Alltag sorgen.

Deine innere Stimme schreit gerade danach, denn deine Seele möchte spielen und wieder Kind sein. Du musst all deine Sorgen nun hinter dir lassen. Sei nicht zynisch und verweile nicht mehr in deinen Gedanken an die Vergangenheit. Lebe im Hier und Jetzt. 

Der Dalmatische Jaspis kann dir helfen, selbst die schwersten Situationen mit etwas Humor besser zu machen. Wenn du dies nicht für dich selbst tun willst, dann wenigstens für die Menschen, die sich um dich herum befinden. Auf diese Weise kannst du deine Familie und Freunde miteinander verbinden.

3. Der Opalite

Dieser Kristall signalisiert, dass du Freiheit brauchst und Zeit für dich haben willst. Du kannst auf deine innere Stimme vertrauen, denn sie wird dir sicher den Weg weisen. Womöglich bist du gestresst oder fühlst dich isoliert.

Vielleicht bist du dir auch unschlüssig darüber, welchen Pfad du entlanggehen solltest. Der Kristall ist wolkig, wie deine vernebelte Sicht im Alltag. 

Nimm dir etwas Zeit für dich selbst. Die Dinge laufen hin und wieder etwas schief und das ist völlig normal. Es kann also sein, dass du dich momentan ein wenig überfordert fühlst.

Sobald du dir bewusst Zeit allein nimmst und den Fokus auf dich richtest, kannst du über dein Leben nachdenken. Somit wirst du deinen Zielen automatisch entgegenlaufen.

Die ruhigen Momente werden außerdem die Schwingungen in deinem Körper verändern. Es kann sein, dass du plötzlich Gedanken hast, die dich völlig inspirieren und du weiß gar nicht woher sie eigentlich kommen.

Der Opalite steht auch für die Kommunikation mit den Engeln, welche du tief in deinem Inneren spüren kannst. Vertraue den Engeln, denn sie wollen dich auf deinem Lebensweg beraten.

4. Der Sonnenstein

Du bist optimistisch und schaust zuversichtlich in die Zukunft, wenn der Sonnenstein dich anzieht. Die Sonne hat so viel Macht, dass sie Stress und Ängste abbauen kann. Durch sie erhältst du mehr Energie und kannst sogar deine Gesundheit dauerhaft stärken. Dieser Kristall steht für Glück und für eine Veränderung zum Besseren.

Du musst dir nur vorstellen, dass du am Morgen erwachst und voller Freude bist. Du wirst spüren, wie dich das pure Glück durchdringt, weil dir dein Atem bewusst ist und du einfach dankbar für jeden Atemzug bist.

Du wirst es lieben Menschen um dich herum zu haben und deine Liebe wird direkt in ihre Herzen strahlen. Außerdem wirst du spüren, wie sie deine Liebe erwidern und für dich da sind. Damit wird es dir leichtfallen, deine alltäglichen Probleme zu überwinden.

Der Mahagoni Obsidian ist ein Stein, der den Abschluss signalisiert. Mit dieser Wahl sendest du unbewusst die Nachricht ins Universum: Ich bin bereit, um die Angewohnheiten, die mir nicht guttun, abzulegen und endlich glücklich zu sein.

Der Stein wird dir helfen, bodenständiger zu sein und du wirst nicht mehr neidisch auf andere schauen. Dir wird bewusster werden, dass jeder Mensch Probleme hat, genau wie du.

Bitterkeit und Neid sind Gefühle, die uns im Leben Hürden in den Weg stellen. Sie vergiften uns langsam aber sicher, wenn wir nichts dagegen tun. Dieser Stein wird dafür sorgen, dass du nicht im Kummer versinkst, sondern neue Willensstärke erlangst, um dich selbst zu finden und dich von dieser Negativität zu befreien.

Am Ende wirst du den Frieden umarmen und das Glück in deinem ganzen Körper fühlen. Du wirst lernen, wie du schätzen kannst, was du hast und aufhören, dich über die Dinge zu beschweren, die du nicht hast.

6. Der Howlite

Der Howlite ermutigt dich dazu, einen Schritt zurück zu gehen, um nachzudenken. Geregelt von der beruhigenden Energie von Mutter Erde, ist der Stein unglaublich erdend und hat ein Talent, selbst die heißesten Emotionen zu kühlen.

Du wirst einige Botschaften erhalten. Manchmal sind sie nicht so eindeutig und erscheinen zum Beispiel in deinen Träumen oder durch plötzliche Gedanken oder Visionen. Es könnte sein, dass du diese Botschaften auch in Nummern oder Worten im Alltag siehst.

Du fühlst dich wahrscheinlich sehr intuitiv und hörst voll und ganz auf dein Bauchgefühl. Es ist wichtig, dass du dir nicht so viele Gedanken machst und dir von deiner Intuition den Weg zeigen lässt. Wenn du nicht einschlafen kannst oder Schlafprobleme hast, dann könnte es daran liegen, dass du den Kontakt zu deinem Bauchgefühl ablehnst oder ignorierst. 

Du solltest genau hinhören, weil dieses Gefühl versucht, dir etwas zu sagen. Du musst dich außerdem nicht allein fühlen, denn auf dieser Reise bist du nicht allein. Dieser Kristall sendet dir eine Botschaft aus der geistlichen Welt. Er sagt, dass sich dort ein Geist aufhält, der als dein Führer auf dich wartet. Er wird dir helfen, völlig neue Ebenen in deinem Leben zu entdecken.

Country: US