Eine Glückswoche erwartet diese 3 Sternzeichen vom 11. bis zum 18. Juli.

Eine Glückswoche erwartet diese 3 Sternzeichen vom 11. bis zum 18. Juli.

Jeder hat mal eine Glückssträhne oder einen guten Lauf. Das Leben hat bekanntlich seine Höhen und Tiefen und meist haben wir dies nicht in der Hand. Manchmal nehmen wir aber die Tiefen mehr wahr als die Höhen.

Wir sollten aber auch unsere Glücksmomente realisieren, um sie vollkommen auszukosten und zu nutzen. Dank der Astrologie können wir ungefähr voraussagen, wann unsere guten Tage kommen werden. Die nächste Woche wird laut der Astrologie für bestimmte Sternzeichen besonders gut verlaufen.

Das könnte dir auch gefallen:

Wenn dein Zeichen Stier, Löwe oder Jungfrau ist, ist es an der Zeit, dich zu freuen, denn dies ist eine wunderbare Woche für dich. Ganz egal, ob der Kosmos momentan vor Chaos tobt – diese Tierkreiszeichen werden sich trotz allem gut fühlen:

Stier

Vielleicht verspürst du den Wunsch, aus deiner normalen Routine herauszukommen und etwas anderes auszuprobieren; etwas, das die Macht hat, deine Perspektive auf alles zu ändern. Es können sich Gelegenheiten für neue Erfahrungen und Abenteuer ergeben, also ergreife sie und lasse sie deine Seele durchdringen. Wenn du schon immer etwas ausprobieren wolltest, aber nie den Mut hattest, es durchzuziehen, gibt es keinen besseren Zeitpunkt, als jetzt endlich in den sauren Apfel zu beißen und loszulegen.

Diese Woche bietet einige dynamische Möglichkeiten auf deinem Weg, dein Potenzial zu verwirklichen, zu wachsen und dich weiterzuentwickeln. Jetzt liegt es an dir, das Beste daraus zu machen. Bewege dich geschickt! Du hast auf jeden Fall nichts zu befürchten.

Du fühlst dich in letzter Zeit ziemlich entschlossen und hast ein gesteigertes Selbstvertrauen. Wenn du deine Zeit gut einteilst und vorausplanst, wirst du sicher ganz nach oben kommen.

In deinem Liebesleben hingegen geht es bergauf. Dein Partner ist in einer zärtlichen Stimmung und es fällt ihm leicht, seine Liebe zu dir auszudrücken. Mache das Beste aus dieser schönen Zeit. Wenn du Single bist, ist es eine gute Zeit, um neue Leute kennenzulernen, also geh aus und habe etwas Spaß. Du wirst viele Leute treffen, aber nur eine Person wird dir auffallen. Diese neue Begegnung hat alle Chancen, um sich zu einer schönen Beziehung zu entwickeln.

Diese Woche wird für deine Geschäftspläne sehr günstig sein. Du wirst eine helfende Hand spüren, die dir Auftrieb und Optimismus gibt. Schließe nichts aus und sehe alles als Chance, um deine Karriere voranzutreiben.

Du kannst auch eine neue Aufgabe bei der Arbeit übernehmen. Diese Entwicklungen werden für die Zukunft sehr hilfreich sein. In deinen Finanzen erfordert es einen sorgfältigeren Umgang. Sich mitreißen zu lassen ist einfach, also mache einen soliden Plan.

Löwe

Du siehst hellere Farben und magische Möglichkeiten in dieser Woche. Die kreative Energie, die diese Woche durch dich strömt, ist nicht aufzuhalten. Der Kosmos ebnet dir den Weg, einfach loszulassen. Wenn dich etwas unglücklich macht, ist es an der Zeit, Prioritäten zu setzen, was auch immer das sein mag.

Wenn etwas deinem Leben einen Sinn verleiht, lasse dich von diesem Sinn in deinem Leben leiten. In dieser Woche kannst du einige wundervolle Überraschungen! Versuche bei all diesem Umbruch einen kühlen Kopf zu bewahren und nicht die Konzentration zu verlieren.

So kannst du deine Perspektiven für dein weiteres Wachstum und Entwicklung optimal nutzen. Gegen Ende der Woche kannst du dich entspannen und einige Zeit mit deinen Liebsten verbringen.

In deinem Privatleben hast du die Möglichkeit, mit deinem Partner Zeit zu verbringen, damit du Bereiche der Beziehung ansprechen kannst, die nicht auf dem neuesten Stand sind. Wenn du noch Single bist, denke darüber nach, wie es wäre, eine alte Flamme wieder zu entzünden. Menschen ändern sich, weißt du. Vielleicht verdient er eine zweite Chance?

Bei der Arbeit stehen angenehme Entwicklungen bevor. Deine Beziehungen zu deinen Kollegen werden immer besser und du kannst auf ihre Unterstützung zählen. Dein Teamwork wird dir neue Verantwortlichkeiten und Unternehmungen bringen und du wirst sehr effektiv dabei sein. In deinen Finanzen musst du umsichtig handeln. Dieses Verhalten hilft dir, Geld zu sparen und Lücken in deinem Budget zu schließen.

Jungfrau

Die Energie, die um dich herumtanzt, ist diese Woche unglaublich romantisch. Diese Romantik kann eine andere Person betreffen, da du spürst, wie sich Schmetterlinge in deinem Bauch ausbreiten, wenn du an sie denkst. Diese Liebe könnte auch dich selbst, deine Freunde oder deine kreativen Projekte betreffen. Liebe gibt es in vielen Formen, und diese Woche geht es darum, herauszufinden, wo diese Liebe liegt.

Du wirst vielleicht von all der Liebe überrascht sein, die dir zur Verfügung steht. Die Planeten heben deine Stimmung und versetzen dich in eine sehr positive Stimmung. Das wiederum kann dir die Ruhe geben, die du brauchst, um dich darauf zu konzentrieren, deine Träume wahr werden zu lassen, frei von kleinen Problemen.

Der Frieden und die Harmonie scheinen im Moment auch in deiner Beziehung zu herrschen. Alles läuft gut und du und dein Partner scheint euch einig zu sein. Wenn du Single bist, mache dich bereit, dass die Vergangenheit an deine Tür klopft. Ein alter Freund, den du besonders magst, taucht auf und könnte etwas in deinem Leben durcheinanderwerfen.

Auch auf der Arbeit scheint alles zu funktionieren. Neue Möglichkeiten liegen vor dir. Deine Aussichten sind großartig und du weißt es. Dein Appetit auf Wachstum und berufliche Anerkennung leitet deine Schritte und sorgt dafür, dass du dich großartig fühlst.

Wenn du Risiken eingehen musst, denke gut darüber nach, bevor du handelst, denn nicht alle werden erfolgreich sein. In deinen Finanzen musst du beanspruchen, was dir gehört. Wenn du dies tust, kannst du einen Teil deiner eigenen Schulden an andere zurückzahlen.

Country: US