Was dir Ende Juli 2021 noch geschehen wird, laut deinem Sternzeichen

Was dir Ende Juli 2021 noch geschehen wird, laut deinem Sternzeichen.

Die Ausrichtung der Sterne kann jedes einzelne Sternzeichen auf einer bestimmten Weise beeinflussen, sodass es sowohl in positive, als auch in negative Situationen geleitet werden kann.

Das könnte dir auch gefallen:

In diesem Monat beschäftigt sich jedes Sternzeichen mit einem gewissen Thema in seinem Leben, welches ein großes Hindernis darstellen kann, wenn es ungelöst oder unverstanden bleibt. Dies kann dazu führen, dass das Sternzeichen frustriert bleibt und das Gefühl bekommt, auf der Stelle zu treten. Es muss daher mehr Verständnis für dieses Thema entwickeln, damit die Blockaden aufgelöst werden und die Energie wieder frei fließen kann. 

Welches ist dein Thema? Was solltest du bis zum Ende des Monats verstehen? Dein Sternzeichen verrät es dir!

Widder (21. März – 20. April)

Manchmal fällt es uns schwer, die Dinge nicht persönlich zu nehmen, wenn wir das Gefühl haben, dass Menschen in unserer Umgebung gegen uns handeln. Du musst erkennen, dass die schlechte Art, wie Menschen dich behandeln, viel mehr über sie aussagt als über dich. Mit diesem Ansatz kannst du eine enorme Unabhängigkeit erreichen, die dich stabiler und glücklicher im Leben machen wird.

Stier ( 21. April – 20. Mai)

Nimm dir in diesem Monat zu Herzen, dass du nicht für alle anderen verantwortlich bist. Du musst verstehen, dass es nicht deine Aufgabe ist, dich um jede Person zu kümmern, die ein Problem hat. Du kannst allein schon aus der logistischen Sicht nicht für alles und jeden da sein. Versuche es also erst gar nicht, denn das wird nur dazu führen, dass du am Ende keine Zeit mehr für dich selbst hast und frustriert bist. Und damit ist wirklich niemandem geholfen!

Zwillinge ( 21. Mai – 21. Juni)

Alles im Leben braucht seine Zeit und manchmal kommen die Belohnungen für unsere Taten etwas zeitversetzt – aber sie kommen! Du musst verstehen, dass deine Bemühungen nicht sofort das bringen, was du willst. Es wird sicherlich noch etwas Zeit brauchen, aber wenn du nicht aufgibst und dich geduldig zeigst, wirst du sehen, dass du bald die Früchte deiner Arbeit genießen darfst.

Krebs ( 22. Juni – 22. Juli)

Es könnte sein, dass du in diesem Monat von jemandem zurückgewiesen oder verlassen wirst, der dir viel bedeutet. Du wirst es nicht auf Anhieb verstehen und das könnte dir schwer zu schaffen machen. Du musst verstehen, dass du nicht allein bist und dass Herzschmerz bei jedem auftritt. Dies ist kein Hinweis auf deinen Wert. Du bist nun nicht weniger wert, nur weil dieser Mensch nicht mehr in deinem Leben ist.

Löwe ( 23. Juli – 23. August)

Deine Grenzen zu setzen kann dir als verständnisvolles und empathisches Sternzeichen manchmal schwerfallen. Aber du wirst in diesem Monat ein wenig überfordert sein, wenn du immer nur Ja sagst und niemals eine Bitte ablehnst. Du musst verstehen, dass deine Zeit ein wertvolles Gut ist, und du musst sie auch nicht jedem geben, der danach fragt.

Jungfrau ( 24. August – 23. September)

Du könntest in diesem Monat oft von dir auf andere schließen und glauben, dass jeder nur das Gute für dich will, weil du selbst immer nur das Gute für andere Menschen willst. Du musst vor allem verstehen, dass nicht jeder die gleiche Art von Herz hat wie du. Manche Menschen könnten schlechtere Absichten haben als du vielleicht denkst. Verstehe, dass die Menschen um dich herum unterschiedliche Hintergründe und Motive haben, aufgrund ihrer Erfahrungen und ihrer Persönlichkeit. 

Waage ( 24. September – 23. Oktober)

Es könnte sein, dass du dich in diesem Monat etwas klein fühlst und das Gefühl hast, machtlos zu sein. Du möchtest gerne etwas bewegen und einen Einfluss haben, aber du fühlst dich zu schwach, um eine Welle der Veränderung auszulösen. Du musst erkennen, dass deine Worte Macht haben und dass mehr Menschen deinen Standpunkt schätzen als du denkst. Sprich aus, was du denkst und hab keine Angst, dass sich manche von dir abwenden könnten. Denn noch mehr Menschen werden dir aufgrund deiner Ehrlichkeit folgen.

Skorpion ( 24. Oktober – 22. November)

Du möchtest, dass alles perfekt im Einklang ist und nichts in deinem Leben vernachlässigt wird oder auf der Strecke bleibt. Aber das ist in dieser Welt nicht immer realistisch. Du solltest verstehen, dass du für deine großen Ziele, einige Opfer bringen musst. Obwohl sie dich unendlich glücklich machen würden, fällt es dir schwer, diese Opfer zu bringen. Du musst verstehen, dass du Kompromisse eingehen und deine Prioritäten finden musst. 

Schütze ( 23. November – 21. Dezember)

Das Gras scheint auf der anderen Seite immer grüner zu sein. Und in der heutigen Welt der sozialen Medien, wirst du genau damit jeden Tag konfrontiert. Du musst verstehen, dass das, was du an der Oberfläche siehst, nicht immer der Wahrheit entspricht. Dein Neid ist wahrscheinlich völlig unbegründet. Verstehe, dass du nur die goldene Spitze des Eisbergs siehst und dass der Hauptteil tief verborgen liegt.

Steinbock ( 22. Dezember – 20. Januar)

Nobody is perfect! Wir alle haben Makel und Fehler. Aber dies könnte dich in diesem Monat nicht davon abhalten, dass du denkst, dein Aussehen sei nicht gut genug. Du musst verstehen, dass deine Schönheitsfehler das sind, was dich so faszinierend macht. Es ist tatsächlich ein wichtiger Bestandteil der Schönheit – so widersprüchlich es auch klingen mag.

Wassermann ( 21. Januar – 19. Februar)

Wir wissen, dass du ein erfolgsorientierter Mensch bist, der immer fleißig und zuverlässig seiner Arbeit nachgeht. Aber du solltest erkennen, dass echte Ausdauer bedeutet, dich auch mal hin und wieder fallen zu lassen. Du musst manchmal in dich gehen und tief in dich hineinfühlen. Es ist wichtig, dass du deiner inneren Stimme vertraust und ihre Bedürfnisse erfüllst, damit du dich nicht mit all deiner Arbeit überforderst oder am Ende wie ein gefühlskalter Roboter durch die Welt gehst.

Fische ( 20. Februar – 20. März)

Nichts ist für immer! Dies gilt in deinem Fall vor allem für bestimmte Personen in deinem Leben. Du musst in diesem Monat erkennen, dass einige Personen nur kurzfristige Teile deiner Welt sind. Sie können nicht für immer in deinem Leben bleiben und sind wahrscheinlich einfach nicht dafür bestimmt, einen großen Teil in deinem Leben anwesend zu sein. Lass sie kommen und gehen und du wirst erkennen, dass es gute Gründe dafür gibt.

Country: US