Diese 3 Sternzeichen werden sich im Juli 2021 verlieben

Diese 3 Sternzeichen werden sich im Juli 2021 verlieben

Hast du Lust, dich mal wieder so richtig zu verlieben? Oder wurdest du zu sehr enttäuscht, dass du schon gar nicht mehr an die Liebe glaubst?

Das könnte dir auch gefallen: 

Nun, wie auch immer du zur Liebe stehst, die Chance, dass du dich in jemanden verlieben wirst, könnte in diesem Monat besonders hoch sein. Astrologen haben festgestellt, dass es bestimmte Tierkreiszeichen gibt, die in den nächsten Wochen Liebe finden werden. Und wenn du zufällig eines dieser Tierkreiszeichen bist, solltest du ernsthaft sicherstellen, dass du dich auf das vorbereitest, was kommen wird. Jetzt ist die Zeit für dich, um ein paar Risiken einzugehen. Lasse dich fallen, verliebe dich und freue dich auf romantische Momente.

Hier sind die 3 Sternzeichen, die sich im Juli 2021 verlieben werden:

Jungfrau

Dieser Sommer gibt dir alles, was du brauchst, um dich wieder lebendig zu fühlen. Es ist lange her, dass du jemanden hattest und die Hoffnung in der Liebe verloren hast. Aber dieser Juli bringt dir eine besondere Person, die dir zeigt, wie begehrenswert und unwiderstehlich du bist. Selbst wenn du angefangen hast zu denken, dass die Liebe nichts mehr für dich ist, wird der perfekte Mann kommen, der deinen Glauben an die Liebe wieder zurückbringt. Warte einfach und du wirst sehen. Er wird dich in die alte Version von dir selbst verwandeln. Die Version, die du so sehr mochtest, die aber aufgrund einer schlechten Erfahrung in der Vergangenheit verschwunden ist.

Du gehörst in diesem Monat zu den Glücklichen, die sich verlieben werden. Und diesen einen Menschen, der dich verzaubern wird, wirst du irgendwo in deinem Alltag kennenlernen. Vielleicht ist es der Typ aus dem Supermarkt. Er wird in diesem Monat nicht nur “Hallo” sagen. Er wird endlich den Mut aufbringen, dich um ein Treffen zu bitten. Und es wird absolut toll werden, obwohl du es vielleicht zu Anfang nicht erwarten wirst! Du wirst ihn besser kennenlernen und du wirst dich sogar etwas ärgern, dass du den ersten Schritt nicht früher gemacht hast. Aber dieser Sommer ist die perfekte Zeit, um eine Romanze zu beginnen. Ihr werdet zuerst langsam vorgehen, aber später werdet ihr beide nicht mehr voneinander getrennt sein wollen. Ihr werdet kaum die Hände voneinander lassen können. 

Vielleicht hast du schon vor lange Zeit aufgegeben, dass du den Einen treffen wirst. Du wirst nicht glauben, dass du so viel Glück hast und einen fürsorglichen und liebevollen Mann wie ihn gefunden hast. Aber es wird die Realität sein und du verdienst es! Also genieße deine Liebe in vollen Zügen und kämpfe mit all deiner Kraft dafür, dass etwas Großes und Aufregendes daraus entsteht! Denn darauf hast du dein ganzes Leben lang gewartet!

Wassermann

Dies ist deine Zeit, also stelle sicher, dass du dich an diesen Sommer mit Umarmungen, Küssen, neuen Leuten und viel Spaß erinnerst. Es ist die Zeit, in der du verrückte Dinge tun solltest, weil du nur ein Leben hast und es in vollen Zügen leben solltest. Auch wenn du es vielleicht nicht gedacht hast, dies ist dein Monat. Im Juli wirst du unerwartet die Liebe finden, von der du schon immer geträumt hast. 

Dieser Sommer wird heiß, aber diese heißen Küsse und Nächte unter der Bettdecke werden es noch heißer machen. Du wirst deinen Liebsten nicht gehen lassen und jede freie Minute nutzen, um mit ihm zusammen zu sein. Du wirst dich endlich besonders und einzigartig fühlen, wie du es schon immer wolltest, und du wirst nicht glauben können, dass du so viel Spaß hast.

Die Tage mit deinem neuen Partner werden dir helfen, deine Batterien wieder aufzuladen. Dieser Sommer wird dir nicht nur diese bedingungslose Liebe bringen, sondern auch den Frieden, nach dem du dich so sehr gesehnt hast. Du wirst dich an diesen Sommer mit heißen Nächten erinnern, voller Küsse und Umarmungen von deinem neuen Mann an deiner Seite. Du wirst dich endlich in den Armen eines Mannes sicher fühlen und echte Liebe empfinden. Aber denke daran, dass gute Dinge nicht über Nacht passieren. Alles braucht seine Zeit. Genieße es, du hast es dir verdient!

Skorpion

Du wirst diesen Juli überaus glücklich sein, denn die Sterne haben diesen Sommer so viel für dich vorbereitet. Dies wird nicht nur der beste Sommer aller Zeiten, sondern du wirst auch finden, wonach du schon so lange gesucht hast. Nachdem du so lange darauf gewartet hast, dass die Liebe in dein Leben kommt, wird dein Wunsch endlich wahr. Du wirst jemanden treffen, der dich von den Füßen reißen wird, sobald sich eure Blicke treffen. Du wirst wissen, dass er derjenige ist, auf den du dein ganzes Leben lang gewartet hast. Und nein, dies wird nicht nur ein Sommerabenteuer, sondern etwas Ernstes, das ewig hält. Du wirst diesen Juli so viele schöne Erinnerungen haben, weil du dich wie auf Wolke sieben fühlen wirst.

Alles in deinem Leben wird endlich einen Sinn ergeben und du wirst dich wie die glücklichste Frau der Welt fühlen, weil er dir sagen wird, dass er verrückt nach dir ist. Es ist nicht schwer für dich, jemanden zu finden, mit dem du Spaß haben kannst. Aber in diesem Monat werden die Dinge zu deinen Gunsten funktionieren, denn du wirst jemanden treffen, der dir das Gefühl gibt, das du noch nie zuvor gefühlt hast. Du wirst einen Mann treffen, der dir zeigt, dass es noch echte Männer gibt, die nicht nur Frauen ausnutzen. Dein Mann wird dir zeigen, warum es mit denen vor ihm nicht geklappt hat. 

Er wird geduldig sein, damit du dich entspannen und ihm näherkommen kannst. Er wird nicht nur deine Affäre sein, sondern er wird darauf bestehen, dich besser kennenzulernen. Mit ihm hast du genug Liebe für zwei Leben und er wird dich an die coolsten Orte bringen. Dieser Funke in seinen Augen wird dir zeigen, dass er es ernst mit dir meint und dass du genau das bist, wonach er gesucht hat!

Country: US