An diesen 10 Anzeichen erkennst du, dass du mit jemandem eine spirituelle Verbindung hast

An diesen 10 Anzeichen erkennst du, dass du mit jemandem eine spirituelle Verbindung hast

Wir treffen in unserem Leben eine große Anzahl von Menschen, von denen jeder auf seine Weise einzigartig ist. Es gibt jedoch nur wenige, mit denen wir uns wirklich verbinden. Mit einigen entwickeln wir spirituelle Verbindungen und diese halten für die Ewigkeit. 

Das könnte dir auch gefallen:

Spirituelle Verbindungen sind einer der stärksten Bindungen, die man jemals mit jemandem haben kann. Wenn du dich aus irgendeinem Grund zu bestimmten Personen hingezogen fühlst, hast du möglicherweise eine spirituelle Verbindung zu ihr entwickelt. Und sie muss nicht unbedingt romantischer Herkunft sein.

Aber was sind die Anzeichen dafür, dass du mit jemandem spirituell verbunden bist? Wie identifizierst du sie? Achte auf diese 10 Anzeichen:

1. Du kannst dich bei dieser Person authentisch zeigen

Jeder von uns versucht, sein Verhalten und Aussehen in bestimmten Situationen anzupassen. Eine spirituelle Verbindung kann aber vor allem durch ihre Ehrlichkeit definiert werden. Im Gegensatz zu anderen Menschen kannst du mit einer Person, zu der du eine spirituelle Verbindung hast, nicht unauthentisch sein, weil ihr euch beide sehr gut kennt. 

Ihr seid beide völlig offen und ehrlich zueinander. In einer spirituellen Bindung ist kein Platz für Geheimnisse. Die andere Person macht es dir leichter, ungefiltert und echt zu sein, weil du weißt, dass sie nicht urteilen wird.

2. Dein Instinkt es sagt dir einfach

Du weißt einfach, dass diese Person die Richtige für dich ist. Es gibt keinen Grund dafür und du kannst es nicht erklären. Du weißt es einfach und es gibt keinen Raum für Zweifel. Wenn du mit jemandem spirituell verbunden bist, funktioniert dein Instinkt am besten und du hast keinen logischen Grund dafür.

3. Du fühlst dich bei dieser Person sowohl emotional als auch physisch extrem sicher

Wenn du mit jemandem spirituell verbunden bist, beruhigt dich seine Anwesenheit. All deine Angst, Nervosität, Ängste verschwinden in der Gegenwart dieses Menschen. Du fühlst dich sicher, wenn er in der Nähe ist. Du musst keine Angst haben, dass er dich verletzen könnte – weder auf emotionaler, noch auf physischer Ebene. Du weißt, dass du dich fallen lassen kannst.

4. Du fühlst dich bei dieser Person befreit

Du findest bei dieser Person einen freien Fluss und kannst dich sehr gut ausdrücken, wann immer du bei ihr bist. Es gibt keine Unruhe in dir und nichts hält dich zurück. In dir entsteht ein immenses Gefühl der Befreiung, wen dieser Mensch in deiner Nähe ist. Wenn du dich in einer unangenehmen sozialen Situation befindest, können viele Menschen dich ängstlicher machen als du eigentlich bist. Bei der Person, mit der du eine spirituelle Verbindung teilst, ist es jedoch umgekehrt.

Trotz allem, was um euch herum passiert, wirst du dich beruhigt und befreit fühlen, wenn diese Person an deiner Seite ist. Ihr habt auch nichts dagegen, zusammen zu schweigen. Tatsächlich ist es ein weiterer Beweis für eure tiefe Verbindung, da ihr nicht das Gefühl habt, all diese Pausen oder Lücken in einem Gespräch ausfüllen zu müssen. Ihr fühlt euch beide total wohl.

5. Ihr habt sehr viel Respekt füreinander

Während Respekt ein Markenzeichen einer jeden guten Beziehung ist, ist er in Beziehungen, die von einer spirituellen Verbindung geprägt ist, besonders stark ausgeprägt. Ihr neigt dazu, einander empathisch zuzuhören. Wenn jemand spricht, schenkt ihm der andere seine volle Aufmerksamkeit. Keiner unterbricht, weil jeder wirklich schätzt, was die andere Person fühlt und denkt. Grenzen sind auch viel einfacher zu bestimmen, wenn zwei Menschen eine Seelenbindung haben, weil sie vollständig verstehen, was der andere braucht.

6. Ihr habt euch vielleicht gerade erst kennengelernt, aber du hast das Gefühl, dass du diese Person schon ewig kennst

Die Anwesenheit dieser Person berührt dich. Du hast das Gefühl, dass du diesen Menschen seit deiner Geburt kennst und es ist für dich ziemlich unglaublich, dass ihr euch erst vor kurzem kennengelernt habt. Es gibt eine Art Vertrautheit, die dich näher an die Person heranzieht, mit der du spirituell verbunden bist. Darum seid ihr wie füreinander bestimmt. 

Ihr habt ähnliche Gedanken, Ideen und Gefühle. Oder es gibt etwas, das dich an diesen Menschen bindet, das du nicht erklären kannst. In einigen religiösen, kulturellen und spirituellen Traditionen könnte dies auf eine Beziehung im vorherigen Leben hinweisen. Du hast diesen Menschen vielleicht schon einmal auf einer früheren Etappe deiner Seelenreise getroffen, so dass es leicht ist, sich wieder mit ihm zu verbinden.

7. Du kannst dieser Person blind vertrauen

Wenn du zum ersten Mal jemanden triffst, mit dem du eine spirituelle Verbindung hast, würde dir dein Bauchgefühl sagen, dass du ihm vertrauen solltest. Du wirst nicht an den Motiven dieser Person zweifeln, weil du irgendwie erkennen kannst, dass sie es gut meint und gute Absichten mit dir hat. Das sollte natürlich nicht mit Naivität verwechselt werden. Sobald Vertrauen aufgebaut ist, muss es genährt werden, damit es weiter gedeihen kann.

8. Ihr könnt ohne Worte kommunizieren

Schweigen ist eine der Möglichkeiten, wie ihr beide kommunizieren könnt. Wenn du mit jemandem zusammen bist, mit dem du spirituell verbunden bist, musst du deine Freude, Angst oder deine Trauer nicht ausdrücken. Ihr wisst es einfach. Dieser Mensch versteht deine Stimmungen und du seine.

9. Eure Gespräche können sehr tiefgründig sein

Gespräche zwischen euch sind nie flach. Du erforschst immer dein inneres Selbst, wenn du mit diesem Menschen zusammen bist. Wenn du mit jemandem spirituell verbunden bist, führst du tiefe Gespräche, wodurch du mehr und mehr über dich selbst erfährst. Tatsächlich können Personen, mit denen du eine Seelenverbindung teilst, sogar deine Qualitäten auf dich zurückspiegeln. Sie können dir viele Dinge zeigen, vor denen du Angst hast, dich dazu bringen, dich mit ihnen zu konfrontieren, und dir helfen, zu wachsen.

10. Euer Leben ist schöner, wenn ihr zusammen seid

Wenn du jemanden triffst, mit dem du spirituell verbunden bist, ist eure Bindung stark. Ihr seid auf energetischer Ebene verbunden und das Zusammensein ermöglicht euch beiden, dorthin zu gelangen, wo ihr sein müsst.

Während der Zeit, die ihr getrennt verbringt, neigst du dazu, an diese Person zu denken und dich zu fragen, wie es ihr geht. Es ist sogar wahrscheinlich, dass ihr eine Form der telepathischen Verbindung teilt, sogar aus der Ferne. Wenn du an diese Person denkst, denkt sie wahrscheinlich auch an dich. Und wenn du dich mit einem verwandten Geist verbindest, hast du automatisch das Gefühl, ein bisschen besser zu leben.

Country: US