Für diese 4 Sternzeichen wird Juli 2021 ein schwieriger Monat sein

Für diese 4 Sternzeichen wird Juli 2021 ein schwieriger Monat sein

Jeder macht mal eine schwierige Zeit durch. Der Juli 2021 wird ein schwieriger Monat für diese 4 Tierkreiszeichen sein.

Das könnte dir auch gefallen:

Während einige im kommenden Monat eine gute Zeit haben werden, werden andere eine ziemlich schwierige Zeit durchmachen. Gehört dein Sternzeichen dazu, dann wirst du besser auf diese komplizierte Phase vorbereitet sein. Es gibt insgesamt 4 Sternzeichen, die im kommenden Monat viel zu kämpfen haben und vom Drama nicht verschont bleiben. Für einige ist es ein Wendepunkt, der immer mit Komplikationen verbunden ist, und andere werden gezwungen sein, bestimmte Änderungen zu akzeptieren, die sie nicht mögen.

Finde heraus, welche 4 Sternzeichen einen schwierigen Monat haben werden:

Stier 

Du hast möglicherweise mit einigen Verwirrung in deiner Karriere zu tun. Vielleicht denkst du diesen Monat viel über deine beruflichen Ziele nach. Vielleicht findest du sogar, dass du deine Karriere in eine völlig neue Richtung lenken musst. Dies kann dazu führen, dass du dich zunächst überfordert und möglicherweise entmutigt fühlst. Denke daran, wenn du mit Streit konfrontiert wirst, dann nur, weil du dich neuen Projekten und Herausforderungen stellst. Gib nicht auf, bevor du es wirklich ausprobiert hast.

Dies wird eine Zeit intensiver Aktivität und Energie sein. Es wird viele Gelegenheiten geben, aber hüte dich vor deiner Tendenz, alles schnell zu erledigen. Versuche die Dinge zu kontrollieren, um bessere und stabilere Ergebnisse zu erzielen. Versuche nicht viele Dinge auf einmal zu tun, weil du sie dann durcheinanderwerfen wirst. Konzentriere dich stattdessen auf dein Hauptziel und lasse den Neuanfang zumindest zur Monatsmitte beiseite. Ignoriere dabei aber deine Konkurrenz nicht und berücksichtige die Ratschläge deiner Vorgesetzten. Deine Finanzen sind auf einem positiven Weg und du bekommst Geld aus verschiedenen Quellen. Deine harte Arbeit, soziale Kontakte und neue Ideen steigern in diesem Monat deinen Gewinn. Vermeide rücksichtslose Ausgaben, wenn du Geld für die Zukunft sparen möchtest.

Widder

Du verspürst wahrscheinlich Druck in deinem täglichen Leben. Dieser Monat könnte sich wie eine Menge Arbeit anfühlen. Du denkst vielleicht mehr darüber nach, wie du besser auf dein eigenes Wohlbefinden achten sollst und deine Prioritäten effizienter verwalten kannst. Du könntest auch mit erhöhtem Stress in deinen Beziehungen konfrontiert sein. Du arbeitest zwar daran, mit Meinungsverschiedenheiten mitfühlender und effektiver umzugehen, aber es wird dir leider nicht auf Anhieb gelingen. Denke daran, dass es nur besser werden kann.

Bei der Arbeit wird es umstritten sein. Zu Beginn des Monats musst du dich mit der Eifersucht und der Konkurrenz einiger deiner Kollegen auseinandersetzen. Sei klug und diplomatisch, um weitere negative Konsequenzen zu vermeiden. Lasse die Dinge los und ignoriere die negativen Kommentare mit Diskretion. Du wirst viele Verpflichtungen haben, die dir Angst machen und dich unter Druck setzen.

Dieser Monat ist nicht für Neuanfänge und Veränderungen geeignet. Mache einen soliden Plan und halte dich daran, arbeite hart und die gewünschten Ergebnisse werden eintreten. Verlasse dich nicht auf Leute von deinem Arbeitsplatz, da diese dir im Moment nicht helfen können. Deine Finanzen werden von Stabilität geprägt sein. Dein Einkommen könnte einigen Turbulenzen ausgesetzt sein, sei also vorsichtig. Wenn du ein Unternehmen besitzt, musst du mit unerwarteten Ausgaben rechnen, die dich wahrscheinlich beunruhigen werden. Sei sehr vorsichtig, wenn du dich für eine Investition entscheidest.

Steinbock

Deine Beziehungen nehmen in diesem Monat eine ernste Wendung. Du wirst dich möglicherweise mit einigen wichtigen Änderungen befassen, insbesondere in Bezug auf deine Freundschaften. Es kann sich sogar so anfühlen, als ob einige Beziehungen enden, während andere beginnen. Vertraue darauf, dass die Menschen, die in deinem Leben sind und dich unterstützen, aus einem bestimmten Grund da sind. Wenn eine andere Person nicht die Person ist, für die du sie gehalten hast, lasse ihre Handlungen dies widerspiegeln. Konzentriere dich auf die Menschen, die dir die Liebe zeigen, die du brauchst.

Bei der Arbeit wirst du trotz gelegentlicher Höhen und Tiefen keine besonderen Probleme haben. Während der ersten zehn Tage wirst du deine Aufmerksamkeit auf deine Beziehungen richten und versuchen, den Frieden zwischen dir und den anderen Menschen wiederherzustellen. Versuche dich nicht von den auftretenden Verzögerungen und Problemen irritieren zu lassen, da diese nur vorübergehend sein werden. Setze deine eigenen Grenzen und passe dich nicht mehr den Bedürfnissen anderer an. Jetzt, da die Planeten dich bevorzugen, tu alles, damit sie sich an deine anpassen. In diesem Monat wirst du viel Arbeit brauchen, um das berufliche und finanzielle Gleichgewicht zu halten, aber am Ende wirst du für deine Bemühungen belohnt werden. Sei umsichtig in deinen Finanzen und halte dich treu an dein Budget, um für die harten Zeiten zu sparen.

Zwillinge

Möglicherweise hast du es in diesem Monat mit einigen Machtkämpfen zu tun. Die emotionale Intensität, die unter allem brodelt, mag sich diesen Monat überwältigend anfühlen. Du hast vielleicht sogar das Gefühl, egal wie sehr du es versuchst, du gewinnst einfach nicht die Kontrolle über die Situation. In diesem Monat geht es darum, den Unterschied zwischen dem, worüber du Macht hast, und dem, was du nicht hast, zu lernen. 

Du bist bereit, hart zu arbeiten, aber du wirst mit unerwarteten Dingen konfrontiert werden, die deine Planung ruinieren. Obwohl du von deinen Mitarbeitern unterstützt wirst, wirst du bald feststellen, dass im Schatten geheime Gespräche über dich geführt werden. Das wird dich sehr traurig machen. Versuche Spannungen und Konflikte zu vermeiden und lasse die Zeit zu deinem Vorteil arbeiten. Du wirst bald sehen, dass die Rahmenbedingungen günstiger werden und du hast die Möglichkeit, Ideen zu präsentieren, die deine Kollegen und Vorgesetzten zum Staunen bringen. In deinen Finanzen werden deine Gewinne zufriedenstellend, aber nicht stabil sein. Kontrolliere deine Ausgaben, sonst kannst du deinen Verpflichtungen nicht nachkommen.

Country: US