Eine Glückswoche erwartet diese 3 Sternzeichen vom 6. bis zum 13. Juni.

Eine Glückswoche erwartet diese 3 Sternzeichen vom 6. bis zum 13. Juni.

Jeder hat mal eine Glückssträhne oder einen guten Lauf. Das Leben hat bekanntlich seine Höhen und Tiefen und meist haben wir dies nicht in der Hand. Manchmal nehmen wir aber die Tiefen mehr wahr als die Höhen. Wir sollten aber auch unsere Glücksmomente realisieren, um sie vollkommen auszukosten und zu nutzen. Dank der Astrologie können wir ungefähr voraussagen, wann unsere guten Tage kommen werden. Die nächste Woche wird laut der Astrologie für bestimmte Sternzeichen besonders gut verlaufen.

Das könnte dir auch gefallen:

Wenn dein Zeichen Krebs, Skorpion oder Schütze ist, ist es an der Zeit, dich zu freuen, denn dies ist eine wunderbare Woche für dich. Ganz egal, ob der Kosmos momentan vor Chaos tobt – diese Tierkreiszeichen werden sich trotz allem gut fühlen:

Krebs

Möglicherweise erlebst du einen intensiven kreativen Durchbruch. Zu lernen, wie man Spaß hat, ist nicht immer ein einfacher Prozess. Manchmal muss man Gewohnheiten und Muster loslassen, an denen man dich seit Jahren festhält. Manchmal muss man lernen, sich zu lockern, und das ist leichter gesagt als getan. Du stehst in dieser Woche möglicherweise vor all den Dingen, die dich daran hindern, deine Kreativität wirklich freizusetzen. Vielleicht ist es die Angst, die dir im Weg steht. Vielleicht ist es der mangelnde Glaube an deine Talente. In jedem Fall hilft dir diese Zeit, alles loszuwerden. Um dich herum entwickeln sich die Dinge in rasender Geschwindigkeit und deine eigenen Reaktionen auf Ereignisse müssen ebenso schnell sein, um die Kontrolle zu behalten. Handle vernünftig, behalte einen kühlen Kopf auf deinen Schultern und alles wird gut.

Deine Beziehung ist in dieser Woche auf einem ziemlich guten Weg und sie wird dich sehr glücklich machen. Und wenn eine kleine graue Wolke am blauen Himmel deines Liebeslebens auftaucht, kannst du sie leicht wegblasen. Bist du Single? Die Person, nach der du dich sehnst, wird bald auftauchen! Versuche aufmerksamer zu sein und gib dich so wie du bist.

Bei der Arbeit kannst du deine Ideen fördern und sie endlich umsetzen. Die Menschen in deiner Umgebung werden sie feiern, denn sie sind sehr gut. Du beginnst schließlich, stetige Schritte in Richtung Erfolg zu unternehmen und das hebt deine Stimmung. Stelle zu Beginn der Woche Kontakte zu den Menschen her, die dir helfen, ein neues Unternehmen in Gang zu setzen, aber halte die Augen die ganze Woche über offen. 

Skorpion

Der Kosmos ermutigt dich dazu, dich in dieser Woche dem Unbekannten zu stellen. Diese Woche könntest du in atemberaubende Situationen geraten, die deine Sicht auf alles in Frage stellen. Sobald einige Blockaden beseitigt wurde, kannst du damit rechnen, Dinge zu erleben, die weit von deiner Norm entfernt sind. Möglicherweise hast du sogar das Gefühl, ein Risiko für etwas Fremdes und Unbekanntes einzugehen. In jedem Fall lernst du so viel aus dem Prozess. Sei einfach offen. Erwarte einige angenehme Überraschungen und Neuentwicklungen, die dich wirklich glücklich machen. In diesem positiven Klima kannst du alle deine Verpflichtungen erfüllen und sogar neue und effektivere Taktiken anwenden, um deine Ziele zu erreichen. Zweifle keine Sekunde an dir. Du bist gerade in Hochstimmung und solltest diese gute positive Energie nicht verschwenden. Geh raus und hab Spaß!

Dein Partner demonstriert in dieser Woche seine Liebe zu dir bei jeder Gelegenheit, die er bekommt, und das auf sehr starke Weise. Das bedeutet, dass du dich wirklich zurücklehnen und all die guten Dinge genießen kannst. Zeige deine Dankbarkeit und deine Liebe für deinen Partner und er wird es dir gleichtun. Ein sexy Abend erwartet dich, egal ob du in einer Beziehung bist oder nicht! In jedem Fall wird dir jemand seine romantischere Seite zeigen und seine Gefühle ausdrücken. 

Die Arbeit läuft recht gut, obwohl du eine Reihe von laufenden Verpflichtungen hast, die dir keine Zeit zum Entspannen geben. Verwalte deine Zeit besser, um alles effizient handhaben zu können und vor deinen Mitarbeitern zu glänzen. Was auch immer du tust, lasse keine Probleme für die nächste Woche offen, sondern gehe sie direkt an. In deinen Finanzen sind die Dinge stabil und fließend. Halte dieses Gleichgewicht aufrecht und geh nicht aus dem Budget und der Planung heraus.

Schütze

Einige wichtige Veränderungen im Leben beginnen sich bemerkbar zu machen. Du wirst die Zuversicht haben und den Wunsch verspüren, dich dort hinzustellen und gesehen zu werden. Diese Woche kann jedoch eine der intensivsten Wochen sein, wenn du zu stark an deinen Prinzipien festhältst. Schließlich übt etwas zusätzlichen Druck auf deine Beziehungen aus und das könnte dich stressen. Neue Beziehungen können beginnen, genauso wie alte zu Ende gehen werden, und manchmal fühlen sich diese Änderungen völlig unerwartet an. Vertraue darauf, dass sie Teil dessen sind, was das Schicksal für dich bereithält.

Liebe und Romantik stehen diese Woche im Vordergrund und du wirst sicher eine wundervolle Zeit mit deinem Partner haben. Du musst deine Beziehung auf eine neue Grundlage stellen, um dich von Ängsten zu befreien. Sei offen für tiefgründige Gespräche. Dein Partner wird es dir danken! Wenn du Single bist, ist es eine Zeit, um Spaß zu haben und mit deinen Freunden auszugehen.

Die Arbeit ist auf einem sehr guten Weg, aber du musst dir in dieser Woche etwas Zeit nehmen, wenn die Dinge dringlicher werden. Du wirst deine Kraft brauchen, um weiterzumachen. Zum Glück geben dir die Planeten Momente des Friedens, in denen du deine täglichen Verpflichtungen erfüllen kannst und deinen Zielen näherkommen kannst. Beschäftige dich in deinen Finanzen zu Beginn der Woche mit den dringendsten Angelegenheiten. Du wirst stabiler werden und weniger Stress in diesem Bereich empfinden.

Country: US