Diese wirklich schlimme Sache, wird dir im Juni 2021 passieren, laut deinem Sternzeichen

Diese wirklich schlimme Sache, wird dir im Juni 2021 passieren, laut deinem Sternzeichen

Immer wieder machen wir in unserem Leben hier und da ein paar negative Erfahrungen. Das ist völlig normal. Schön wäre es jedoch, wenn man sich ein wenig darauf einstellen könnte, indem man schon vorher weiß, was passieren wird. 

Das könnte dir auch gefallen:

Nun, die Sterne könnten dir in diesem Punkt weiterhelfen! Das ist das Schlimmste, was dir im Juni 2021 passieren wird, laut deinem Sternzeichen:

Steinbock

Du wirst in diesem Monat von einem Insekt gebissen werden oder dich auf irgendeiner Weise in der Natur verletzen, während du mit Freunden und Bekannten im Freien bist. Die gute Nachricht ist jedoch, dass jemand in deinem Bekanntenkreis, ein Experte darin ist und dir damit weiterhelfen wird. Seine Großzügigkeit und Zärtlichkeit könnten auf diese Weise zu einem Abend voller Aufregung zwischen euch beiden führen. Genieße es!

Wassermann

Deine Familie wird in diesem Monat zusammenwachsen, weil ihr eine schlechte Zeit durchmachen werdet. Du wirst vorerst etwas unglücklich sein, weil die Situation aussichtslos erscheint. Allerdings wirst du schnell feststellen, wie stark der Zusammenhalt in deiner Familie ist und wie sicher du dich mit ihr fühlst. Sei offen für Gespräche und versuche deine Gefühle zu äußern. Auf diese Weise wirst du mehr Zuversicht erlangen.

Fische

Du wirst in diesem Monat sicherlich einige seltsame Nachrichten von einer unbekannten Nummer oder von jemandem erhalten, den du nicht kennst. Anfangs könnte es dir komisch vorkommen und es könnte dich sogar ein wenig nerven, weil er einfach nicht locker lassen wird. Du scheinst jedenfalls nicht interessiert zu sein. Nach einer Weile könnte sich daraus aber ein nettes Gespräch ergeben und dies wird dein Interesse wecken. Finde heraus, wer dieser Mensch wirklich ist.

Widder

Du könntest in diesem Monat zu gewissen Strategien greifen, um cooler und weniger nervös auszusehen. Allerdings werden sie dir nicht guttun. Sie könnten dich sogar wie ein Vollidiot aussehen lassen. Versuche deinen Fokus auf dein Wohlbefinden und deine Gesundheit zu richten. Das wirkt auf andere viel attraktiver. Dies könnte sogar eine heiße Affäre mit einer liebenswerten Person mit sich bringen, wenn du aufmerksam bist.

Stier

In diesem Monat könntest du in eine Phase hineinrutschen, in der du ausschließlich zu ungesunden Lebensmitteln greifst. Es wird dir schwerfallen, dort wieder herauszukommen. Du wirst jedes deiner bevorzugten Lebensmittel essen wollen und das könnte ein wenig außer Kontrolle geraten. Es könnte sein, dass du täglich Pizza und Eis konsumierst, obwohl du weißt, dass es dich herunterzieht. Du wirst es aber schaffen, dein Gewicht zu halten und mit ein bisschen mehr Routine in deinem Leben kannst du wieder zu deinen alten Essgewohnheiten zurückkehren.

Zwillinge

Im Juni wirst du sicherlich einen Mann treffen, der gleichzeitig atemberaubend, liebenswert und attraktiv ist. Er wird dich für eine Woche völlig umhauen und du wirst glauben, dass er der Richtige für dich ist. Danach wird er jedoch auf unerklärlicher Weise weggehen und dich mit einem gebrochenen Herzen zurücklassen. Der Schmerz hält aber nicht lange an, weil du jemand Neues kennenlernen wirst, der sogar das Potenzial dazu hat, die Liebe deines Lebens zu werden. 

Krebs 

Du wirst im Juni wahrscheinlich mit einem Schrecken feststellen, dass deine Kreditkarte oder etwas anderes Wertvolles fehlt. Glücklicherweise wirst du diese Sache leicht ersetzen können und der Schaden wird recht klein sein. Außerdem wird sich dadurch für dich eine neue Tür im Leben öffnen, die vorher noch fest verschlossen war. Sei offen dafür, was das Leben dir anbietet. Manchmal passieren Dinge, weil sie passieren sollen.

Löwe

Was du in den letzten Jahren tatsächlich befürchtet hast, wird sich zu einem Problem entwickeln, das im Juni zum Leben erweckt wird. Du könntest entweder deinen Job verlieren oder es könnte passieren, dass du eine sehr gute Chance auf eine Beförderung oder Gehaltserhöhung verpasst. Im Gegenzug wirst du im Nachhinein ein Arbeitsangebot von jemandem erhalten, welches eine viel bessere Chance für dich ist.

Jungfrau

Ein entfernter Verwandter oder Bekannter wird ein falsches Gerücht über dich verbreiten, das überhaupt stimmt oder er wird schlecht über dich reden. Für ein paar Wochen wirst du verrückt werden, da es den Anschein hat, dass die Hälfte deiner Mitmenschen ihm glaubt. Dein Ruf wird aber spätestens gegen Ende des Monats wieder hergestellt werden, da die Lüge auffliegen wird oder du deine Mitmenschen vom Gegenteil überzeugen kannst. 

Waage

Du könntest in diesem Monat einige gesundheitliche Probleme haben, die dir schwer zu schaffen machen und deine Laune dämpfen werden. Beim Arzt könntest du eine schlechte Nachricht erhalten und du wirst möglicherweise aus allen Wolken fallen. Am Ende wird sich der Verdacht aber nicht bestätigen und dir wird ein Stein vom Herzen fallen. Ruhe dich trotzdem etwas aus, um neue Energie zu sammeln. 

Skorpion

Es könnte sein, dass du in diesem Monat wegen einer dummen Sache in einen Streit verwickelt wirst. Durch Kommunikationsproblemen wirst du die Dinge mit deinem Verhalten nur noch schlimmer machen und das könnte dich und einen geliebten Menschen auseinandertreiben. Versuche dich etwas zurückzuziehen und genau zu überlegen, wie du die Situation retten kannst. Am Ende werdet ihr wieder zueinanderfinden und eure Verbindung wird stärker sein als je zuvor.

Schütze

Dieser Monat wird deine Stimmung etwas trüben, weil du das Gefühl haben wirst, in deinem Leben nicht voranzukommen. Jemand von deiner Arbeit wird dir noch zusätzlich einen Stein in den Weg legen und du könntest vor Wut explodieren. Versuche dich zusammenzureißen und gelassen zu bleiben. Du wirst sehen, dass sich die Dinge am Ende von selbst regeln werden und du deinen Zielen näher bist als du gedacht hast.

Country: DE