Diese 3 Sternzeichen werden nicht innerhalb der nächsten 5 Jahre heiraten.

Diese 3 Sternzeichen werden nicht innerhalb der nächsten 5 Jahre heiraten.

Während es einige Sternzeichen eilig damit haben unter die Haube zu kommen, rennen andere davor weg. Manche wissen schon sehr früh, dass sie mal heiraten werden und relativ am Anfang ihres Lebens eine Familie gründen wollen, halten es andere eher lockerer mit solchen Plänen und können sich nur schwer vorstellen zu heiraten.

Das bedeutet aber nicht, dass sie niemals heiraten werden nur das es nicht in den nächsten 5 Jahren geschehen wird. Sie sind sich einfach noch nicht sicher darüber, wohin sie im Leben möchten und genießen ihr Leben noch als Junggeselle und verspüren keinen Druck in nächster Zeit jemanden finden zu müssen, mit dem sie heiraten wollen.

Hier nun die 3 Sternzeichen die nicht innerhalb der nächsten 5 Jahre heiraten werden.

1. Löwe.

Der Löwe hat keine Angst vor festen Beziehungen und er kann sich auch nicht darüber beschweren, dass es nicht genügend potenzielle Partner gebe. Doch sobald es ernst wird und das Thema Heirat auf den Plan kommt, zieht er sich zurück und fühlt sich bedrängt.

Es ist schön, jemanden zu haben mit dem man sein Leben teilen möchte und den man über alles liebt, aber der Löwe braucht dazu kein Stück Papier. Für ihn ist die Ehe nur eine Unterschrift, die aber nichts beweist und nur Verpflichtungen mitbringt, aber der Liebe füreinander nichts bringt.

Ein weiterer Grund warum der Löwe nichts mit Heiraten am Hut haben möchte, zumindest in den nächsten 5 Jahren ist, dass es nicht in seine momentane Lebensplanung passt. Er fürchtet um seinen Frieden und den Komfort einfach gehen zu können, wenn er nicht mehr glücklich ist.

In seinen Augen ist die Ehe etwas wo man viele Opfer bringen und eine menge, Kompromisse eingehen muss. Er möchte das Leben im Moment in vollen Zügen genießen und noch viel erleben. Folge uns hier auf Instagram.

2. Schütze.

Der Schütze nimmt wenig im Leben ernst und die Ehe ist etwas, das man ernst nehmen sollte. Er mag es sein Leben auf eine unverbindliche und möglichst unabhängige Art zu leben. Mit Freunden abhängen und auf Knopfdruck Zeit für sich selbst haben zu können.

Alleine das Wort „Heirat“ gleicht für den Schützen dem Wort „Eingeengt“. Deshalb weicht er diesem Thema, so gut es geht aus in den nächsten 5 Jahren. Er genießt seine Freiheit wie ein freier Vogel und er kann im Moment nichts damit anfangen, wenn Menschen aus seinem Umfeld heiraten, dann belächelt das.

Mit dem richtigen Menschen könnte der Schütze sich etwa wie Ehe vorstellen, aber das eines Tages vielleicht aber auch da ist es für eine Vorstellung weit in der Zukunft. Folge uns hier auf Instagram.

3. Wassermann.

Der Wassermann ist dein bester Freund, ein loyaler Partner und vielleicht auch eine gute Affäre, aber ein Ehepartner wird er die nächsten 5 Jahre nicht sein. Verantwortung macht ihm Angst und er selbst weiß nicht mal warum.

Ein Wassermann der lange Single ist, der gewöhnt sich an diese Freiheit und er beginnt diese zu lieben und auch zu beschützen. Er lernt in dieser Zeit, dass es auch wunderschön sein kann Zeit für sich selbst zu haben, wann immer es ihm beliebt und er niemandem eine Rechenschaft dafür ablegen muss.

Warum sollte er diese Freiheit aufgeben? Die Ehe ist für ihn etwas mit viel Drama und Komplikationen und das will er nicht. Das ist zu viel Kraft und Zeit die investiert werden muss und man weiß nicht, ob sich das ganze je lohnen würde.

Wenn jemand ihm nicht zeigt, dass eine Ehe etwas Wundervolles sein kann mit dem richtigen Menschen, dann wird er wahrscheinlich für immer jemand sein, der nicht heiraten würde. Folge uns hier auf Instagram. 

Country: US