So werden die nächsten 5 Jahre, laut deinem Sternzeichen

So werden die nächsten 5 Jahre, laut deinem Sternzeichen

Hast du in deiner Zukunft einen Ehering am Finger oder wirst du noch eine Weile Single sein? Wie werden deine Freundschaften aussehen? Was wird die Zukunft dir für deine Karriere bringen?  

Das könnte dir auch gefallen:

Du kannst dir sicher sein, dass sich die Dinge im Laufe der nächsten fünf Jahre ändern werden. Erfahre, was die Sterne für dich bereithalten:

1.  Sternzeichen Steinbock

In den nächsten fünf Jahren wirst du aus deiner Komfortzone springen, obwohl es dir zuerst nicht gefallen wird. Dein Partner ist wahrscheinlich extrovertierter und er wird dich dazu ermutigen, Dinge zu tun, die du normalerweise nicht tun würdest. In den nächsten fünf Jahren wirst du deine grundlegende Routine in Frage gestellt – auch, wenn du Single bist. Du wirst neue Dinge unternehmen und deine Grenzen überschreiten. Du wirst Reisen planen, von denen du bisher nur geträumt hast, und dabei unglaubliche Dinge sehen.

2. Sternzeichen Wassermann

Auch du springst eigentlich nicht gerne aus ihrer Routine heraus. Du neigst dazu, dich mit intensiven Gesprächen zu beschäftigen und viel Zeit für dich allein in Anspruch zu nehmen. In deiner Karriere wirst du erfolgreich sein, weil du hart arbeitest und deinen Job immer ernst nimmst. In den nächsten fünf Jahren, wirst du lernen, dass du nichts erreichen kannst, wenn du zu ängstlich bist. Dieses zurückhaltende und schüchterne Verhalten wird dich nicht weit bringen. Denke also daran, gelegentlich etwas zu tun, dessen du dir nicht sicher bist. 

3. Sternzeichen Fische

In den nächsten fünf Jahren wirst du dich mindestens zweimal verlieben. Diese Beziehungen werden dir viel über dich selbst und darüber lehren, wer du bist und wer du für jemand anderen sein kannst. Darüber hinaus wird entweder eine dieser Beziehungen oder der Verlust einer Beziehung dich dazu ermutigen, an einem neuen Ort neu anzufangen. Ein großer Schritt liegt also in deiner Zukunft vor dir! Du bist stark, weil du so im Einklang mit deinen Emotionen bist – vergiss das nicht!

4. Sternzeichen Widder

Du wirst dich höchstwahrscheinlich dazu entschließen, deine Wurzeln an einer neuen Stelle zu zementieren. In den nächsten fünf Jahren wird außerdem die kühne und impulsive Einstellung, die du in den Job einbringst, sehr von deinen Kollegen geschätzt werden. Erwarte außerdem, dass du den Freunden, die du bereits als besonders bezeichnest, näherkommen wirst, da Ereignisse, die schwierig oder sogar traumatisch sein können, euch nur näher zusammenbringen.

5. Sternzeichen Stier

Du wirst Leidenschaft und Aufregung für jede Person finden, der du begegnest. Deine Beharrlichkeit wird in jedem Aspekt deines Lebens bemerkt, aber mit jemandem, den du sehr liebst, wirst du am zähesten sein. Dieser Mensch wird dein Verhalten jedoch gut aufnehmen. Du genießt die Nähe und lebst von Zuneigung und Intimität. Darüber hinaus ermöglicht dir deine Beziehung, dein Recht, du selbst zu sein, wirklich auszuüben, und du wirst in deiner Karriere schnell aufsteigen. Du erhältst eine Beförderung, die du unbedingt wolltest. 

6. Sternzeichen Zwillinge

Du wirst daran arbeiten, deinen Ruf in deiner Karriere zu festigen. Du bist charismatisch und von Natur aus sozial, daher ist es sinnvoll, viele verschiedene Frösche zu küssen, bevor du einen Prinzen findest. Du bist einfach noch nicht bereit, einer bestimmten Person deine Zeit zu geben, weil du damit beschäftigt bist, dich selbst und deine Zukunft aufzubauen. Wenn etwas Unerwartetes auftaucht, wirst du es dennoch als Chance sehen und den Moment nutzen. 

7. Sternzeichen Krebs

In den nächsten fünf Jahren wirst du viel mit deinem Lebensgefährten an Orte reisen, von denen du immer geträumt hast. Du wirst deine Liebe zu ihm weiter festigen und vielleicht sogar den nächsten großen Schritt sehen, den eure Beziehung braucht! Wenn du Single bist, sehnst du dich nach Abenteuern und besonderen Bindungsmomenten mit neuen Menschen. Die nächsten Jahre werden voller Höhen und Tiefen, Abenteuer und Herzschmerz sowie Liebe und Verluste sein. Gegen Ende dieser Lektionen wirst du jemanden finden, der dich überrascht und begeistert!

8. Sternzeichen Löwe

Du kannst in den nächsten fünf Jahren viel lernen – und der Schritt, um dich noch mehr und vollständiger zu öffnen, wird vollendet werden. Du wirst eine Menge Risiken eingehen, die andere Tierkreiszeichen nicht eingehen würden. Aber du bist im Allgemeinen nur eine gute Person, die dem nachgeht, was sie will. Du wirst durch Prüfungen und Schwierigkeiten gehen, die deine Grenzen und die Person, die du sein möchtest, auf die Probe stellen werden. Du wirst Freunde verlieren, von denen du nicht dachtest, dass sie du jemals gehen lassen würdest. Aber am Ende wird sich all der Schmerz auszahlen.

9. Sternzeichen Jungfrau

In den nächsten fünf Jahren wirst du viele Höhen und Tiefen erleben. Diese Tiefs werden dich wirklich beeinflussen. Du wirst einen so niedrigen Punkt erreichen, dass du dich vielleicht sogar fragen wirst, ob du beruflich den richtigen Weg gewählt hast. In deinem Liebesleben wird es Schwierigkeiten geben. Du wirst von jemandem verletzt, auf den du fast hereingefallen wärst. Es wird dir schwerfallen, über diese Person hinwegzukommen, da sie in den nächsten Jahren viel in deinem Leben und außerhalb deines Lebens präsent sein wird. Halte jedoch deinen Kopf hoch, da du durchkommen und dich auf größere und bessere Dinge konzentrieren wirst.

10. Sternzeichen Waage

Die Menschen, mit denen du dich verbindest, werden nicht immer deinen Bedürfnissen entsprechen und das könnte dich öfter frustrieren. Erwarte, dass du im dritten Jahr wirklich eine ernsthafte Beziehung eingehst, nachdem du einen angemessenen Anteil an Lektionen gelernt hast. Du willst, dass alle miteinander auskommen, und es fällt dir schwer, wenn Menschen in deiner Nähe nicht gut zusammenpassen. In den nächsten fünf Jahren wird deine Beziehung jedoch an einem guten Ort sein. Du wirst dich selbst mehr lieben lernen und deine Ziele besser erreichen können. 

11. Sternzeichen Skorpion

Du kannst in den nächsten Jahren Probleme damit haben, deinen Ärger oder den Schmerz zu kontrollieren, den du empfindest, wenn es um Liebe und Beziehungen geht.  Selbst in deiner Karriere oder in deinen Freundschaften ist diese Emotion immer da. Du wirst tatsächlich diesen besonderen Menschen finden und er wird dich umhauen. Du wirst durch deine Beziehung neue Freunde finden, aber du wirst auch an deinen alten Freundschaften festhalten. Du wirst in den kommenden Jahren auch noch mehr über den finanziellen Erfolg lernen und das Leben wird dir auf vielfältige Weise viel Reichtum bringen.

12. Sternzeichen Schütze

In den nächsten fünf Jahren wird dein abenteuerliches Leben, das du führst, fortgesetzt. Du wirst in viele Teile der Welt reisen, entweder alleine oder mit Freunden und Familie. Dies wird dich dazu inspirieren, weiterhin neue Leute kennenzulernen und deine Beziehungen und Freundschaften auszubauen. Du träumst von großen Zukünften und diskutierst offen über deine Zukunftspläne. Du konzentrierst deine Energie und Aufregung auf deine Bedürfnisse und das macht dich im Großen und Ganzen wirklich glücklich. 

Country: DE