Diese 3 Sternzeichen werden sich im Mai 2021 verlieben

Diese 3 Sternzeichen werden sich im Mai 2021 verlieben

Hast du Lust, dich mal wieder so richtig zu verlieben? Oder wurdest du zu sehr enttäuscht, dass du schon gar nicht mehr an die Liebe glaubst?

Das könnte dir auch gefallen:

Nun, wie auch immer du zur Liebe stehst, die Chance, dass du dich in jemanden verlieben wirst, könnte in diesem Monat besonders hoch sein. Astrologen haben festgestellt, dass es bestimmte Tierkreiszeichen gibt, die in den nächsten Wochen Liebe finden werden. Und wenn du zufällig eines dieser Tierkreiszeichen bist, solltest du ernsthaft sicherstellen, dass du dich auf das vorbereitest, was kommen wird. Jetzt ist die Zeit für dich, um ein paar Risiken einzugehen. Lasse dich fallen, verliebe dich und freue dich auf romantische Momente.

Hier sind die 3 Sternzeichen, die sich im Mai 2021 verlieben werden:

Zwillinge

Vielleicht hast du es schon geahnt, weil du in letzter Zeit so gut gelaunt bist: Du wirst dich in diesem Monat in jemanden verlieben. Dieses Gefühl wird so schnell auftauchen, dass du dich davon etwas überwältig fühlen könntest. Du könntest einige impulsive Entscheidungen treffen, die definitiv von deinem Schwarm beeinflusst werden. Nimm dir also die Zeit, um deine eigenen Bedürfnisse zu kommunizieren, bevor du kopfüber in etwas Ernstes eintauchst. In diesem Monat liegt dein Fokus stark auf diesen einen Menschen. Stelle sicher, dass du die erforderlichen Grenzen setzt, damit du deine eigenen Bedürfnisse nicht vernachlässigst.

Dies ist auch ein perfekter Moment, um dich zurückzunehmen und dich mit allen um dich herum zu verbinden. Du ziehst in diesem Monat nämlich viele Bewunderer an, von denen einige ein romantisches Interesse an dir haben, und tatsächlich bist du in dieser Jahreszeit am sichtbarsten. Stärke die Schwachstellen und repariere die Risse. Ändere möglicherweise sogar einige Routinen in deinem Leben, um dein Selbst zu einem besseren und stärkeren zu machen. Lebe nicht nur dein Leben, sondern tue alles, was es echt und ganz macht.

Dein sinnliches Wesen ist in dir und wenn du genau hinschaust, wirst du vielleicht feststellen, dass du das Element der Veränderung zu deinem Vorteil nutzen und deine Beziehungen zu nahen und lieben Menschen aufpeppen kannst. Werde persönlicher mit einem Schwarm, um ihn wirklich kennenzulernen, bevor ihr einen Schritt weitergeht. Eine Enttäuschung ist momentan definitiv nicht in deinem besten Interesse. Es wird nur zu unnötigem Stress und Vernachlässigung wichtigerer Angelegenheiten beitragen. Sei ehrlich, objektiv und vor allem: Sei wie du bist. Es wird sich in naher Zukunft als sehr positiv für dich herausstellen.

Widder

Es ist an der Zeit, die Maske, die du so lange getragen hast, ein wenig herunterzulassen. Produktivität und finanzielle Stabilität waren in diesem Jahr deine obersten Prioritäten, aber im Frühling geht es für dich darum, in deine kreativen und spielerischen Bemühungen einzutauchen. Diese Zeit bringt dir die dringend benötigte Aufmerksamkeit, wodurch du viel Spaß haben wirst. Du wirst wahrscheinlich die Blicke von jemandem auf dich ziehen, den du schon eine Weile im Visier hast. Also erlaube es dir, dies zu genießen. Wenn er dich nach einem Date fragen sollte, solltest du auf jeden Fall zusagen.

Behalte deine warme und freundliche Ausstrahlung bei und zeige ihm deine Unsicherheiten erst einmal nicht. Dein Magnetismus dreht sich eher um ein Element des Mysteriums und der Faszination als um deinen ausgehenden Charme. Deine weibliche Energie wird jetzt nur noch stärker und regt deine eigene Kreativität und dein Streben nach Glück an. Deine warmen Eigenschaften werden verstärkt, wenn du das Bedürfnis verspürst, deine Chemie zu deinem Geliebten zu verbessern. Du fühlst dich Freunden nahe, die dir so viel bedeuten, und du hast ein wunderbares Gefühl der Zugehörigkeit und Fürsorge. Du suchst Spannung, Abenteuer und sofortiges Feedback von außen – und genau das wirst du auch erhalten.

Die Einstellung ist positiv, die Energie ist hoch und deine allgemeine Lebensqualität zeigt sich von ihrer besten Seite. Das Interesse anderer ist darum umso größer und du wirst bei fast allem, was du tust, bemerkt. Folge diesen Träumen und gehe diesmal ein Risiko ein, wenn du dich verliebst. Du wirst froh sein, dass du es getan hast.

Fische

Romantische Stabilität ist besonders in diesem Monat deine oberste Priorität und du versuchst es mit aller Kraft anzustreben. Dieser Monat bringt dir in Bezug auf deine Beziehungen eine beständige, komfortable Energie und kann sogar dafür sorgen, dass du dich neu in deinen Partner verlieben wirst, weil du ihn plötzlich aus einer anderen Perspektive sehen kannst. Wenn du aber noch Single bist und dich nach etwas Süßem und Einfachem gesehnt hast, könnte dieser Monat pünktlich zum Frühling eine neue Romantik einleiten. Achte also auf unerwartete positive Erschütterungen, die dir in dieser Zeit möglicherweise über dem Weg laufen. Manchmal ist eine Veränderung genau das, was man braucht.

Du bist besonders in den ersten Wochen des Monats sinnlich und dir deiner sexuellen Wünsche bewusst. Deine Libido ist stark, aber kontrolliert. Die Dinge stehen kurz vor dem Durchbruch für dich. Du hast wirklich hart für diese Belohnungen gearbeitet, also lehne dich zurück und genieße sie, du hast es alles verdient. Tu allerdings nur das, was du für wahr und richtig in deinem Herzen hältst und lasse dich nicht auf etwas ein, dass dich unglücklich macht. Du bist in dieser Zeit besonders inspirierend für andere, sodass deine Entscheidungen nicht unerkannt bleiben. Wenn du Entscheidungen treffen solltest, versuche sie unbedingt mit deinem Herzen zu treffen.

Deine Freundschaften bieten dir in dieser Zeit mehr Stabilität als du denkst und das wird sich positiv auf dein Auftreten auswirken. Wenn du einen Rat brauchst, solltest du dich also an deine Liebsten wenden. Es gibt absolut keinen Grund dafür, dich unsicher zu fühlen. Stehe zu deinen Gefühlen und zeige sie bewusst. Dein Schwarm wird es dir gleichtun!

Country: US