Das Leben dieser 3 Sternzeichen wird sich im März 2021 drastisch verändern

Das Leben dieser 3 Sternzeichen wird sich im März 2021 drastisch verändern.

Für manche Sternzeichen wird der dritte Monat des Jahres 2021 ein ganz besonderer Zeitraum, da er ihnen die Möglichkeit gibt, ihrem Traumleben einen Schritt näher zu kommen. Veränderungen, die zunächst einmal nicht gerade schön sind, müssen nicht unbedingt negative Folgen haben. Manchmal muss erst etwas passieren, damit wir unsere Augen öffnen können und den für uns richtigen Weg einschlagen. Finde heraus, für welche 3 Sternzeichen sich das Leben im März 2021 drastisch verändern wird!

Lies auch:

5 Sternzeichen-Paare, die sich bis zum Ende des Jahres trennen werden

Diese 7 Sternzeichen werden 2021 besonders viel Glück in der Liebe haben

Schütze ( 23. November – 21. Dezember)

In letzter Zeit lief es für dich ziemlich gut, lieber Schütze. Du hattest einen so guten Lauf, dass du dir tatsächlich Sorgen gemacht hast, dass es etwas zu gut laufen könnte. Du dachtest, dass du der Situation nicht trauen kannst und das bald etwas Schlimmes passieren muss, denn so viel Glück kann ein einzelner Mensch doch gar nicht haben, oder? Du hast auf etwas Schreckliches gewartet, um dein Glück auszugleichen – und das könnte sich im dritten Monat des neuen Jahres 2021 leider bewahrheiten lieber Schütze.

Aber du solltest dich jetzt nicht zuhause einschließen, denn obwohl das, was der März 2021 für dich bereithält, ursprünglich herzzerreißend erschien, ist es tatsächlich eine gute Sache. Diese Sache wird das, was für dich am wichtigsten ist, relativieren. Es wird dich daran erinnern, zu schätzen, was du hast. Es wird dich zwingen, dein Tempo zu ändern und deine Strategien anzupassen. Es gibt dir die Möglichkeit, auf einer leeren weißen Seite neu zu starten. Darum wirst du im dritten Monat des Jahres 2021 auch einen Neuanfang erleben, der dein Leben stark verändern wird.

Deine Welt mag sich verändern, aber du musst dich daran erinnern, dass Veränderungen nicht immer negativ sind. Manchmal ist es das Beste für dich. Manchmal macht es dich auf lange Sicht glücklicher, auch wenn es du das Gefühl bekommst, dass dein Leben in der Zwischenzeit etwas stressiger geworden ist. All das wird sich für dich lohnen, lieber Schütze! Hab etwas Vertrauen in den Fluss des Lebens und in den Monat März des Jahres 2021.

Stier ( 21. April – 20. Mai)

Lieber Stier, du bereitest dich gerade darauf vor, deinen Geburtstag demnächst zu feiern, und ehrlich gesagt hast du dir über das Älterwerden in letzter Zeit viele Gedanken gemacht. Die Zeit im Jahr 2020 ist so schnell vergangen und du hast immer noch nicht genau den Ort erreichen können, an dem du sein wolltest. Ein bestimmtes Ziel, welches du dir vor langer Zeit gesetzt hast, ist immer noch nicht erreicht. Es gibt einen Teil von dir, der sich schämt, weil du das Gefühl hast, gescheitert zu haben. Wahrscheinlich gibt es Menschen in deiner Umgebung, die momentan sehr erfolgreich sind und es scheinbar weiter gebracht haben als du. Du hast das Gefühl, dass du jetzt endlich weiterkommen solltest, um mit ihnen mitzuhalten. 

Du musst etwas mehr Verständnis für dich haben und darfst nicht die Geduld verlieren, lieber Stier. Es gab Tage im noch frischen Jahr 2021, an denen du Schwierigkeiten hattest, aus dem Bett zu kommen, und Tage, an denen du dich gefragt hast, wozu du es überhaupt noch versuchst, wenn du doch scheinbar nie dein beabsichtigtes Ziel erreichen kannst. Gib jetzt nicht auf! Denn in den ersten Monaten des neuen Jahres 2021 wird sich etwas ändern. Möglicherweise erhältst du eine unerwartete Gelegenheit, die dich deinem Ziel einen sehr großen Schritt näherbringen wird. Möglicherweise wird dir irgendwo eine Einladung angeboten, die deine Welt verändern könnte, wenn du dich dafür entscheidest, sie anzunehmen.

Du könntest jemanden treffen, der einen großen Einfluss auf dein zukünftiges Leben haben wird. Möglicherweise hörst du ein paar inspirierende Worte, die deine persönliche Einstellung drastisch ändern. Möglicherweise spürst du einen Anstieg an Selbstbewusstsein in dir, der sich auf deinen Mut auswirkt und dich ein Risiko eingehen lässt, über das du schon seit Ewigkeiten nachdenkst. Bald passiert etwas Großes. Etwas, das dein Leben verändert. Etwas, auf das du eine Ewigkeit gewartet hast, ob du es realisierst oder nicht. Freu dich darauf, lieber Stier, der dritte Monat im neuen Jahr gehört dir!

Löwe ( 23. Juli – 23. August)

Lieber Mensch der im Sternzeichen Löwe geboren wurde, du hast kürzlich einen Verlust erlebt. Vielleicht hast du eine Trennung durchgemacht. Vielleicht ist ein geliebter Mensch gestorben. Vielleicht bist du aus deiner Heimatstadt umgezogen und hast ein Stück weit, deinen Freundeskreis, Menschen, die dir nahestanden oder einfach dein altes Leben verloren. Vielleicht wurdest du auch in deinem Job entlassen. Vielleicht hast du den Kontakt zu einem geliebten Partner verloren.

Aber jetzt im dritten Monat des noch frischen Jahres 2021 genauer gesagt im März 2021 wird sich das Glück auf deine Seite schlagen. Dies wird die erste Zeit sein, in der du dich nach all dem Mist, den die Welt in letzter Zeit auf dich geworfen hat, wieder echt fühlen wirst. Dies wird eine besonders gute Zeit sein! Eine Zeit, in der du lächelst und lachst und einfach vergisst, wie elendig du dich in den letzten Wochen gefühlt hast. Technisch gesehen wirst du in den ersten Monaten des neuen Jahres 2021 wahrscheinlich keine lebensverändernden Schritte unternehmen, aber du wirst eine Offenbarung haben. Du wirst entscheiden, was dich letztendlich im Leben vorwärtsbringen soll, und einen Plan für die Zukunft erstellen, der endlich dein Leben verändern wird. 

Du wirst im dritten Monat des neuen Jahres 2021 den Beginn einer neuen Zeit festsetzen. Dies könnte ein neues Projekt oder eine Umstellung der eigenen Wertvorstellung im Leben sein. Egal, was es ist, du wirst dieser Veränderung in Richtung deines Traumlebens folgen. Und letztendlich wird dies dein Leben langfristig ändern. Nutze diese Chance, lieber Löwe! Wer weiß, wann du sie das nächste Mal erhalten wirst!

Country: IE