Eine glückliche Woche erwartet diese 3 Sternzeichen vom 21. bis zum 28. Februar.

Eine glückliche Woche erwartet diese 3 Sternzeichen vom 21. bis zum 28. Februar.

Jeder hat mal eine Glückssträhne oder einen guten Lauf. Das Leben hat bekanntlich seine Höhen und Tiefen und meist haben wir dies nicht in der Hand. Manchmal nehmen wir aber die Tiefen mehr wahr als die Höhen. Wir sollten aber auch unsere Glücksmomente realisieren, um sie vollkommen auszukosten und zu nutzen. Dank der Astrologie können wir ungefähr voraussagen, wann unsere guten Tage kommen werden. Die nächste Woche wird laut der Astrologie für bestimmte Sternzeichen besonders gut verlaufen.

Lies auch: 

Wenn dein Zeichen Skorpion, Zwillinge oder Krebs ist, ist es an der Zeit, dich zu freuen, denn dies ist eine wunderbare Woche für dich. Ganz egal, ob der Kosmos momentan vor Chaos tobt – diese Tierkreiszeichen werden sich trotz allem gut fühlen:

Skorpion

Dies wird eine gute Woche für dich werden, denn du lernst, wie du dich selbst verbessern kannst. Du wächst in letzter Zeit so sehr, und es war nicht so einfach. Du hast viele Prüfungen und Schwierigkeiten durchlaufen, die dir helfen sollen, deine Reife zu erkennen und mehr Energie darin zu stecken, deine Ziele zu verfolgen. Alte Gewohnheiten tun dir keinen Gefallen und es ist an der Zeit, neue zu bilden. Diese Woche offenbart der Kosmos jedoch deine wahre Kraft. Du kannst über so viele siegreiche Momente stolpern, die deinen Stolz und dein Vertrauen stärken. Freue dich und nutze diese Zeit, denn viel Dinge werden dir sehr leicht von der Hand gehen.

In deinem Liebesleben wird es rote Rosen für dich regnen. Du wirst eine tolle Zeit mit deinem Partner haben und deine Gedanken und Ideen mit ihm teilen. Deine Spontanität und positive Energie verleihen deiner Beziehung einen optimistischeren Touch. Du wirst dich laut ausdrücken können, aber immer in Kontakt mit der Realität sein. Deine Beziehung erhält somit mehr Qualität und Substanz. Wenn du Single bist, bringen dich deine Kommunikationsfähigkeiten dem Objekt deiner Begierde etwas näher und helfen dir, ihn zu verzaubern.

Auf der Arbeit kannst du einige Probleme lösen. Bestimmte Verzögerungen und kleinere Probleme können direkt überwunden werden. Die Arbeitsbelastung hindert dich in dieser Woche nicht daran, dich weiterzuentwickeln und voranzukommen. Du kannst dich jeder Herausforderung stellen und Geschäfte abschließen, die für deine Karriere und deinen Status von Vorteil sind. Organisiere dich in deinen Finanzen neu, damit du dein Gleichgewicht halten kannst.

Zwillinge

Bereite dich in dieser Woche auf einen schönen und inspirierenden kreativen Durchbruch vor. Hattest du in letzter Zeit das Gefühl, dass deine Kreativität immer mehr verschwindet? Hattest du Schwierigkeiten, in deinem Alltag künstlerische Inspiration zu finden? Wenn das nach dir klingt, wird sich diese Woche für dich umso schöner anfühlen. Schließlich entdeckst du Kreativität an Orten, an die du vielleicht noch nie gedacht hast oder die du schon lange nicht mehr in Betracht gezogen hast. Diese Woche ermutigt dich der Kosmos, neue Hobbys auszuprobieren, den gegenwärtigen Moment anzunehmen und ein wenig Spaß zu haben. Nutze die positive Energie, die dich umgibt. Die Kreativität fließt allerdings nicht in unterdrückten Umgebungen. Gib dir die Erlaubnis all die Negativität loszulassen.

In deinem Liebesleben wirst du mehr Zeit mit deinem Partner verbringen, deine Gefühle ausdrücken und sie beruhigen können. Du erkennst nun, dass deine bessere Hälfte wichtiger ist als alles andere, aber um zusammen zu leben, muss jeder innerhalb der Beziehung unabhängig sein. Respektiere die Wünsche deines Partners und stelle sicher, dass du ihm beweist, dass du reif und bereit dazu bist, einen Schritt weiter zu gehen. Du wirst sehen, wie stark diese Transformation eure Beziehung macht.

In dieser Woche stehen außerdem neue Anfänge in deiner Arbeit an. Wenn du deine Ideen zum Ausdruck bringen möchtest, kannst du bei der Arbeit die Hierarchieleiter erklimmen. Schaue nach vorne und organisiere die Projekte, die bald stattfinden werden. Durch die Neudefinition deiner Bedürfnisse kannst du zudem deine Finanzen in eine stabilere Lage bringen.

Krebs

Dies ist deine Woche, Krebs! Deine Welt öffnet und erweitert sich auf so viele Arten und das solltest du wirklich nutzen. Die Art und Weise, wie du die Dinge vorher gesehen hast und die Perspektiven, an denen du festgehalten hast, werden sich erweitern oder sogar verändern. Nichts ist jemals so, wie es scheint, denn es gibt immer einen anderen Blickwinkel, aus dem du alles betrachten kannst. Das Umarmen der neuen Wahrheiten, die du realisieren wirst, könnte sich jedoch zunächst etwas desorientiert anfühlen. Schließlich nimmst du so viel auf einmal auf und es dauert eine Zeit, bis du dich an diese neue Denkweise und Haltung gewöhnt hast. Mach einen Schritt nach dem anderen und alles wird glattlaufen.

In deinem Liebesleben wird alles wie von selbst funktionieren. Die insgesamt positive und optimistische Stimmung in dieser Woche wird ein idealer Hintergrund für ein harmonisches und sehr befriedigendes Liebesleben sein. Dir geht es gut, du fühlst dich gut und du erwartest die Zukunft mit Optimismus. Wenn du dich gemeinsam mit deinem Partner darauf freuen kannst, hast du wahrscheinlich die richtige Person gefunden, mit der du noch eine lange Zeit zusammen sein könntest. Zögere nicht, deine Beziehung formell zu gestalten oder einen ernsthaften Schritt nach vorne zu machen.

Auf der Arbeit möchtest du möglicherweise einige wichtige Geschäfte angehen und bestimmte Situationen hinter dich bringen. Im Laufe der Woche wird es einfacher werden. Du wirst in der Lage sein, klar zu denken, und deine Entschlossenheit wird dich zu Entscheidungen und Geschäften führen, die äußerst profitabel sein werden. Setze in deinen Finanzen neue Grundlagen, wenn du möchtest, dass die Dinge bald besser werden.

Country: US