Eine schlechte Woche erwartet diese 3 Sternzeichen vom 14. bis zum 21. Februar.

Eine schlechte Woche erwartet diese 3 Sternzeichen vom 14. bis zum 21. Februar.

Es kann nicht immer alles glatt laufen. Und manchmal scheint es so, als würde das Pech kein Ende nehmen. Wenn dein Sternzeichen diese Woche dazu gehört, nimm es nicht zu persönlich, denn die Wahrheit ist, dass jedes Sternzeichen mal eine harte Zeit hat. Mach dir keine Sorgen, denn jede Pechsträhne hat irgendwann ein Ende. Lass uns darüber sprechen, wer am meisten betroffen ist, und für wen diese Woche die schlechteste Woche im Februar 2021 sein wird. 

Lies auch:

Ist dein Sternzeichen Löwe, Krebs oder Waage? Dann gehörst du definitiv dazu! Hier sind einige Ratschläge, um diese Zeit durchzuhalten:

Löwe

Sind wir mal ehrlich – dies ist keine gute Woche für dich! Möglicherweise fühlst du dich von deiner kreativen Freude getrennt und hängst ein Bisschen in den Seilen. Diese Woche könnte es sich so anfühlen, als würde dir so viel auf einmal nahegehen. Du bist sehr sensibel und verstehst gar nicht warum. Außerdem schwankt deine Stimmung extrem von einem Tief ins Hoch und wieder zurück ins Tief. Wenn du Lust hast, eine Sache zu tun, kann es plötzlich eine andere geben, die dich von deinen Wünschen ablenkt. Wenn du plötzlich den Funken der Inspiration spürst, kann es schwierig für dich sein, diesen Funken in ein Feuer zu verwandeln. Im Moment könnte sich alles total intensiv anfühlen, und infolgedessen heben sich alle verschiedenen Quellen dieser Intensität gegenseitig auf, sodass am Ende nichts zustande kommt. Was du diese Woche tun musst, ist zu atmen, präsent zu werden und deine Wünsche zu priorisieren. Du kannst nicht alles auf einmal tun, also solltest du irgendwo anfangen.

Auch in deinem Liebesleben werden die Emotionen intensiv sein. Du wirst verletzlicher, was entweder durch Unsicherheit oder durch übermäßige Zuneigung zum Ausdruck kommen kann. Ersticke deinen Partner nicht mit deinen Ängsten und werde auf keinen Fall manipulativ. Sprich mit deinem Partner, drücke deine Gedanken aus und finde Lösungen für die Probleme, die deine Beziehung stören. Wenn du Single bist, ist es besser, wenn du heute nicht zu etwas Neuem übergehst, da dein Urteilsvermögen etwas trübe ist.

Dein Arbeitsleben könnte dich in dieser Woche etwas stressen. Stelle sicher, dass du dich mit ausstehenden Verpflichtungen befasst und plane deine nächsten Schritte. Du solltest dies auf eine ruhige Weise tun und dabei die Selbstkontrolle und eine positive Haltung bewahren. Im Laufe der Woche ergeben sich Chancen, die den Beginn der Änderungen markieren, die du dir so lange gewünscht hast.

Krebs

Leider wirst du in dieser Woche eine schwierige Zeit erleben. Du könntest in einen Konflikt mit deinen Lieben geraten und das gibt dir ein sehr ungutes Gefühl. Es könnte auch sein, dass du dich diese Woche etwas abgehoben fühlst. Du könntest dich von deiner Leidenschaft überwältigt fühlen und feststellen, dass sie leicht zur Wut werden kann, wenn du dich auf einen negativen Gedanken oder ein negatives Gefühl konzentriert. Möglicherweise stehst du kurz davor, aus einer vorübergehenden Frustration einen anhaltenden Groll zu machen. Vielleicht möchtest du aus einer einfachen Meinungsverschiedenheit zwischen dir und einer anderen Person eine hitzige Debatte machen. Das Herzstück all dieser Aggression ist ein unglaublich sensibles und einfühlsames Herz. Wenn du dich verletzt fühlst, ist es nur natürlich, sich defensiv zu fühlen, aber es ist effektiver, freundlich zu dir selbst zu sein.

In deinem Liebesleben stehen einige Aufgaben an, die du nicht auf die leichte Schulter nehmen solltest. Diese Woche musst du wirklich versuchen, deine emotionalen Unsicherheiten zu überwinden. Dein Partner ist möglicherweise nicht bereit, deine Anforderungen zu erfüllen, nur um deine Unsicherheit zu besänftigen. Konzentriere dich auf deine Beziehung und sei bereit, dein Bestes zu geben, damit sie funktioniert. Wenn du Single bist, solltest du Zeit mit deinen Freunden verbringen, denn neue Bekanntschaften werden dich in dieser Woche nur enttäuschen.

In deinem Arbeitsleben musst du Zeit und Mühe in eine Zusammenarbeit investieren und gleichzeitig deine eigene Arbeit verteidigen. Du kannst deine Stärken sowie die Ergebnisse deiner Bemühungen zeigen. Es ist an der Zeit, andere von deinen Stärken zu überzeugen und auf allen Ebenen zufriedenstellende Belohnungen zu erzielen. Diese Einstellung ist auch für deine Finanzen von Vorteil. 

Waage

Deine Gefühle werden sich in dieser Woche sehr intensiv anfühlen. Darum wird es nicht leicht für dich werden, deinen Alltag zu bewältigen. Egal mit wem du sprichst oder wie die Situation ist, dein Herz ist immer voll beschäftigt. Diese Woche fühlst du dich empfindlicher als gewöhnlich. Stelle sicher, dass du Grenzen setzt, wenn du das Gefühl hast, zu viel zu übernehmen. Entschuldige dich, wenn du eine Pause von der Situation einlegen musst. Lerne deine emotionalen Grenzen kennen und fühle dich nicht schlecht, wenn du sie zeigst. Die Menschen werden dich so noch mehr respektieren und wertschätzen.

In deinem Liebesleben wirst du einen emotionalen Streit erleben, der dich möglicherweise davon abhält, klar zu denken. Darüber hinaus kannst du dadurch unrealistische Erwartungen an deinen Partner haben. In jedem Fall ist die Grundlage für deine Gefühle deine Angst, die durch diese Situation entsteht. Du wünschst dir mehr Liebe und Akzeptanz von deinem Partner und deiner Familie. Kommuniziere offen mit deinen Liebsten und mache das Beste aus dieser Woche, wenn du die Möglichkeit hast, anstehende Situationen auszugleichen und die Harmonie in deiner Beziehung wiederherzustellen. Wenn du Single bist, solltest du viel Geduld mitbringen, wenn du momentan ein Auge auf jemanden geworfen hast. Er könnte noch nicht bereit dazu sein, deine Gefühle zu erwidern.

Stelle bei der Arbeit sicher, dass du deine kommunikativen Fähigkeiten einsetzt, um schneller an dein Ziel zu kommen. Durch sie schaffst du es, solide Grundlagen zu schaffen, die deine finanzielle Situation verbessern. Plötzliche Veränderungen wirken sich positiv auf dich und deine beruflichen und finanziellen Pläne aus.

Country: US