Eine glückliche Woche erwartet diese 3 Sternzeichen vom 14. bis zum 21. Februar.

Eine glückliche Woche erwartet diese 3 Sternzeichen vom 14. bis zum 21. Februar.

Jeder hat mal eine Glückssträhne oder einen guten Lauf. Das Leben hat bekanntlich seine Höhen und Tiefen und meist haben wir dies nicht in der Hand. Manchmal nehmen wir aber die Tiefen mehr wahr als die Höhen. Wir sollten aber auch unsere Glücksmomente realisieren, um sie vollkommen auszukosten und zu nutzen. Dank der Astrologie können wir ungefähr voraussagen, wann unsere guten Tage kommen werden. Die nächste Woche wird laut der Astrologie für bestimmte Sternzeichen besonders gut verlaufen.

Lies auch: 

Wenn dein Zeichen Fische, Jungfrau oder Widder ist, ist es an der Zeit, dich zu freuen, denn dies ist eine wunderbare Woche für dich. Ganz egal, ob der Kosmos momentan vor Chaos tobt – diese Tierkreiszeichen werden sich trotz allem gut fühlen:

Fische

Dies wird deine Woche werden und das solltest du voll und ganz auskosten. Du siehst dich in letzter Zeit etwas anders an, denn du durchläufst momentan viele intensive Prüfungen und erlebst möglicherweise einige tiefgreifende, transformative Veränderungen. Möglicherweise stellst du fest, dass die Art und Weise, wie du dein Leben gelebt hast, einfach nicht mehr für dich funktioniert. Vielleicht denkst du, dass die Strukturen und Grenzen, an die du dich gehalten hast, dich daran hindern, vollständig zu verkörpern, wer du bist. Diese Erkenntnisse kommen diese Woche immer wieder auf dich zu. Ignoriere sie nicht, sondern gehe sie aktiv an. Sei geduldig mit dir selbst und wenn du schreien musst, finde einen Weg, alles rauszulassen. Du hast es mit so viel innerer Spannung zu tun, aber alles führt zu etwas unglaublich Positivem.

In deinem Liebesleben ist es sehr wahrscheinlich, dass du deine Vergangenheit irgendwie wieder aufgreifen wirst. Eine Person aus deiner Vergangenheit kehrt zu deinem Leben oder in deinen Gedanken zurück. Dies ist kein Problem, solange du die Kontrolle und das Gleichgewicht behältst. Sei vorsichtig, damit du nicht mitgerissen wirst und alles ruinierst, wofür du so hart gearbeitet hast. Kurz gesagt, wenn du in einer Beziehung bist, lasse nicht zu, dass sie dadurch beeinträchtigt wird, denn es ist nur eine alte Bekanntschaft. Wenn du Single bist, überlege in dieser Woche zweimal, bevor du dich dazu entscheidest, in die Vergangenheit zurückzukehren, egal wie sicher du dich dabei fühlen würdest.

Dies wird eine sehr gute Woche für dich sein – auch in deinem Arbeitsleben. Wenn du es schaffst, deine Gefühle zu kontrollieren und ruhig zu bleiben, hast du die Kraft und den Willen, bei allem, woran du gerade arbeitest, Erfolg zu haben. Das Ende der Woche bietet dir die Möglichkeit, deine Verpflichtungen zu klären, damit du dich endlich nicht mehr verloren fühlst. Du brauchst allerdings eine bessere Planung, wenn es um deine Finanzen geht.

Jungfrau

Deine Woche wird vor allem kreativ werden. Du könntest dich in letzter Zeit etwas blockiert fühlen, aber das wird sich in dieser Woche automatisch aufheben. Möglicherweise hast du das Gefühl, dass sich der Funke in dir neu entfacht und du fühlst plötzlich Schmetterlinge in deinem Magen wie früher. Etwas wird eine Wendung nehmen, wie du es noch nie zuvor gesehen hast und du wirst zu deinem Kern zurückkehren. Diese Woche wird deutlich, dass sich beim Schließen einer Tür, eine andere öffnet. Halte dein Herz offen für die unerwartete Schönheit und Inspiration. Diese Inspiration stammt möglicherweise von einer Quelle, die du bisher übersehen hast.

In deinem Liebesleben läuft alles rund. Dein Partner wird dein sicherer Hafen für die Woche sein. Du musst ihm nahe sein, um dein Gleichgewicht und deine Ruhe zu spüren. Dein Instinkt ist stark und hilft dir, mit plötzlichen Ereignissen in deinem Liebesleben umzugehen. Wenn du Single bist, kann dies zu einer neuen Beziehung führen. Stelle sicher, dass du die Gefühle wahrnimmst, die zwischen dir und der Person, die dich interessiert, entstehen werden.

Bei der Arbeit kannst du deine vielen Fähigkeiten zeigen, um das zu erreichen, was du möchtest. Auf diese Weise zeigst du allen, wozu du fähig bist. Du handelst mit Leidenschaft, Optimismus und Enthusiasmus und gibst den Menschen um dich herum Sicherheit und Vertrauen in deine Handlungen und Entscheidungen. Der Sonntag wird ein Tag der Ruhe und Besinnung sein. Nutze deine Freizeit, um über deine Zusammenarbeit nachzudenken und Entscheidungen zu treffen, die sich in Zukunft als nützlich erweisen werden. In deinen Finanzen liegen angenehme Veränderungen vor dir.

Widder

Sei bereit für eine Woche voller Glück und Frieden. Du könntest dich einfach auf ein unerwartetes Abenteuer begeben und fallen lassen. In dieser Woche ist es wichtig, dass du offen bist. Zum Glück ist Offenheit für dich selbstverständlich und etwas, was dir in die Wiege gelegt wurde. Deine Sicht auf alles ist veränderbar. Es könnte um deine langjährigen Überzeugungen bis zu deinen langfristigen Beziehungen gehen. Du denkst vielleicht, du hast deine Pläne in Stein gemeißelt und du denkst, du weißt genau, was die Antwort ist, aber der Kosmos beweist, dass die Zukunft so viel mehr beinhaltet. Erwarte nicht zu wissen, wie alles endet, also versuche die Art und Weise zu genießen, wie es sich entfaltet.

Genieße auch dein Liebesleben, denn deine Woche wird gut laufen, vorausgesetzt, du entspannst dich. In der Nähe des Wochenendes kannst du alle Themen ansprechen, die dich und deinen Partner bisher auf Distanz gehalten haben. Gemeinsam findet ihr Lösungen, die euch wieder zusammenführen werden. Dadurch fühlst du dich erleichtert und tankst Energie, sodass ihr beide gemeinsam vorankommen könnt. Wenn du Single bist, helfen dir Einsicht und Kommunikation, um dich an die Person zu wenden, die dich interessiert.

Bei der Arbeit wird deine Woche erfolgreich und dynamisch sein. Du kannst jetzt Kooperationen aufbauen, die stark und dauerhaft sein werden, aber du musst mit viel Selbstkontrolle und Stärke handeln. Mache das Beste aus dem Ende der Woche, um deine Verpflichtungen und deine Zusammenarbeit zu regeln und anstehende Angelegenheiten zu bearbeiten. Organisiere außerdem deine Finanzen, damit sich die Dinge für dich verbessern.

Country: US