Diese 3 Sternzeichen werden sich im Januar 2021 verlieben

Diese 3 Sternzeichen werden sich im Januar 2021 verlieben

Hast du Lust, dich mal wieder so richtig zu verlieben? Oder wurdest du zu sehr enttäuscht, dass du schon gar nicht mehr an die Liebe glaubst?

Nun, wie auch immer du zur Liebe stehst, die Chance, dass du dich in jemanden verlieben wirst, könnte in diesem Monat besonders hoch sein. Astrologen haben festgestellt, dass es bestimmte Tierkreiszeichen gibt, die in den nächsten Wochen Liebe finden werden. Und wenn du zufällig eines dieser Tierkreiszeichen bist, solltest du ernsthaft sicherstellen, dass du dich auf das vorbereitest, was kommen wird. Jetzt ist die Zeit für dich, um ein paar Risiken einzugehen. Lasse dich fallen, verliebe dich und freue dich auf romantische Momente. Lies auch: Welche harte Lektion dich im Monat Januar 2021 erwartet. Laut deinem Sternzeichen.

Hier sind die 3 Sternzeichen, die sich im Januar 2021 verlieben werden:

Schütze

Es gibt in diesem Monat jemanden in deinem Leben, der etwas Besonderes ist, und es fühlt sich für dich an wie eine Fantasie, die du schon so lange in dir getragen hast und die nun endlich wahr wird. Alles erscheint dir wie in einem Traum und du möchtest am liebsten nicht mehr aufwachen. Du fühlst dich wie auf einem Zauberteppich und möchtest am liebsten mit dieser besonderen Person davonfliegen. Du wirst dich in jemanden verlieben und es muss nicht unbedingt jemand sein, der neu in dein Leben tritt. Es kann auch eine alte Bekanntschaft sein, der du wiederbegegnest und die du plötzlich in einem neuen und attraktiveren Licht wahrnimmst. Vielleicht ist es aber auch jemand, der schon lange in deinem Leben ist du der dir nie wirklich aufgefallen ist. Alles ist möglich. Venus, der Planet der Liebe, wird dir eine rosarote Brille aufsetzen und dich in der Anwesenheit dieser Person völlig dahinschmelzen lassen.

Sei offen und spontan und versuche deine Zweifel in Schach zu halten. In deiner Vergangenheit magst du vielleicht einige schlechte Erfahrungen gemacht haben, aber diese Person verdient eine Chance. Lass all den Schmerz von früher los und lass dich voll und ganz darauf ein. Wenn du es schaffst, dein Herz zu öffnen und ehrlich zu kommunizieren, wird sich aus diesem Flirt eine Beziehung entwickeln und diese Beziehung wird lange Bestand haben können. Ihr werdet euch wirklich nah fühlen, weil ihr auf einer Wellenlänge seid und euch auf Anhieb blendend verstehen werdet. Das Glück ist dort und wartet auf dich. Du brauchst nur die Hand auszustrecken! Lies auch: Das Leben dieser 3 Sternzeichen wird sich im Januar 2021 drastisch verändern

Jungfrau

Deine Energie ist in diesem Monat mysteriös und das werden die Menschen in deiner Umgebung lieben und an dir schätzen. Du scheinst in dieser Zeit vor allem die Tabus zu lieben und könntest dich zu einer Person hingezogen fühlen, die bereits vergeben ist. Ihr könntet eine Weile flirten und miteinander Scherze machen und du könntest dir in deinen Gedanken ausmalen, was passieren würde, wenn du einen Schritt weitergehen würdest. Zudem könntet ihr viele intensive Gespräche von Herz zu Herz führen und du könntest dich tatsächlich Hals über Kopf in diese Person verlieben. Sei vorsichtig! Folge deinen Instinkten, aber versuche auch deinen Werten treu zu bleiben.

Diese Person wird deiner natürlichen Schönheit und deinem mühelosen Charme nicht widerstehen können. Nutze diese Situation nur aus, wenn du dir sicher bist, was du wirklich willst und spiele keine Spielchen mit diesem Menschen. Mit Sicherheit wirst du dich begehrenswert fühlen und du wirst nach dieser Stimmung der Romantik beinahe süchtig werden. Am Ende des Monats könnte es für dich einfacher sein, deine Gedanken und Gefühle zu erkennen und sie richtig einzuordnen. Du wirst viel klarer im Kopf sein und die richtigen Schritte wählen. Aus dem Grund solltest du bis zu diesem Zeitpunkt warten und deinem Schwarm nicht blind deine Gefühle offenbaren. 

Zwillinge

Du wirst in diesem Monat einige romantische Erfahrungen machen und viel mehr flirten als üblich. Du bist fast zu kokett. Diese Zeit wird voller Leidenschaft, Romantik und Selbstausdruck sein. Deine Liebe fühlt sich wie eine einzige Stimmung an und du kannst sie nicht kontrollieren. Dieser Monat bietet die perfekte Gelegenheit dafür, dich mit jemandem in der Nähe zu unterhalten und ihn besser kennenzulernen. Es besteht auch die Möglichkeit etwas Neues von diesem Menschen zu lernen, was ihn automatisch in einem attraktiven Licht rückt. Du wirst es am Anfang vielleicht nicht bemerken, aber du könntest dich ziemlich leicht in diese Person verlieben.

Deine Ausstrahlung kann in den nächsten Wochen vor allem dadurch gestärkt werden, dass du jetzt mehr Macht darüber erlangst, wie du auf andere Menschen in deiner Umgebung wirkst. Unabhängig davon, was du sagst oder vermitteln möchtest, solltest du dir darüber im Klaren sein, wie intensiv deine Botschaft sein kann und wie schnell sie missverstanden werden kann. Ein Liebhaber oder potenzieller Partner könnte dein Verhalten als einen Flirtversuch betrachten und glauben, dass du Interesse hast. Wenn dein Flirten jedoch zu intensiv ist, kann es ihn aber auch etwas abschrecken und letztendlich wieder vertreiben. Versuche die Anzeichen und Hinweise zu erkennen, wenn deine Sexualität zur Aggressivität wird. Dein Bewusstsein wird dir dabei helfen, all die Herausforderungen zu meistern und zu transformieren. Lies auch: Diese Prüfungen erwarten dich Anfang des Jahres 2021, laut deinem Sternzeichen.

Country: US