Was du im Rückblick auf das Jahr 2020 am meisten bereust, laut deinem Sternzeichen.

Was du im Rückblick auf das Jahr 2020 am meisten bereust, laut deinem Sternzeichen.

Widder

Du bereust es sehr, dass du den Kontakt zu einem Menschen verloren hast, der dir wirklich viel bedeutet hat. Von diesem Menschen hast du viel mehr erwartet und wurdest bitter enttäuscht, doch im Rückblick auf das Jahr 2020, wünscht du dir, es wäre nicht so auseinander gegangen wie es nun mal geschehen ist. Lies auch (Diese 3 Sternzeichen kommen 2021 wieder mit einer alten Liebe zusammen)

Stier

Im Rückblick auf das Jahr 2020, bereust du es, so viel Geld für Dinge ausgegeben zu haben, die nicht wirklich von nutzen für dich waren. Für das neue Jahr 2021 nimmst du dir vor, dich nicht mehr so leicht von Werbungen oder Angeboten zum kauf verleiten zu lassen und mehr für die „schlechten Tage“ zurückzulegen.

Zwillinge

Im Rückblick auf das Jahr 2020 fällt dir eine bestimmte Person ein, von der du dir nicht so viel hättest gefallen lassen sollen. Dieser Mensch war dir gegenüber sehr respektlos und du hast rückblickend nicht hart genug darauf reagiert, um diesem Menschen seine Grenzen aufzuzeigen. Aber du bist auch im Frieden mit dir selbst, weil dieser Mensch nicht mehr Teil deines Lebens ist. Lies auch (3 Sternzeichen die lange brauchen bis sie ich liebe dich sagen können)

Krebs

Im Rückblick auf das Jahr 2020 kommt dir eine Zeit in den Sinn, in der es dir emotional nicht so gut ging, und du bedauerst es, dass du dich bestimmten Menschen nicht vorher geöffnet hast, um über deine Situation zu reden, denn es hätte dir Kummer und Nerven erspart. Im neuen Jahr nimmst du dir fest vor, dich nicht mehr in solch emotional dramatische Situationen ziehen zu lassen, indem du dich nicht mehr zuhause einschließt und alleine versuchst es auszustehen. 

Löwe

Im Rückblick auf das Jahr 2020 bereust du es, wieso du den wichtigen Menschen um dich herum nicht noch mehr gezeigt hast, wie wichtig sie dir sind. Denn das Jahr 2020 hat uns allen gezeigt, dass Zeit miteinander zu verbringen nicht selbstverständlich ist und man die körperliche Nähe des anderen, viel mehr schätzen sollte. Lies auch (4 Sternzeichen die im Jahr 2021 den besten Sex von allen haben werden)

Jungfrau

Im Rückblick auf das Jahr 2020 bemerkst du deine eigenen Laster (Rauchen/Trinken/ viel Zeit auf Social Media/Junkfood) und wie sehr sie dein Leben ins Negative ziehen und du bereust es, warum du im abgelaufenen Jahr so wenig dafür getan hast, um diese Laster loszuwerden.

Waage

Im Rückblick auf das Jahr 2020 kommt dir ein bestimmter Mensch in den Sinn, jemand, den du hättest nicht so „abservieren“ sollen, denn wenn du ehrlich bist,  hat dieser Mensch das nicht verdient, so behandelt zu werden. Du bist ein verschlossener und oft unentschlossener Mensch, was andere Menschen die dich mögen verletzen kann. Lies auch (Diese 4 Sternzeichen werden noch im Jahr 2020 versuchen zurück in dein Leben zu kommen)

Skorpion

Im Rückblick auf das Jahr 2020 musst du dir selbst leider eingestehen, dass du jemanden tolles kennengelernt hast, aber womöglich zu ängstlich oder zu verschlossen warst um die Chance zu ergreifen jemandem näher zu kommen, mit dem es hätte etwas wirklich ernstes hätte werden können. 

Schütze

Im Rückblick auf das Jahr 2020 wird dir leider klar, dass du viel zu viel Zeit auf den sozialen Netzwerken verbracht hast und nicht viel unternommen hast (Was auch der Globalen Situation zurückzuführen ist) doch trotzdem hättest du öfters rausgehen können und hast es nicht wirklich getan und das bedauerst du jetzt am Ende des Jahres 2020. Lies auch (5 Sternzeichen die das Jahr 2021 als Single beenden werden)

Steinbock

Im Rückblick auf das Jahr 2020 fällt dir erst auf, wie viel und wie hart du im abgelaufenen Jahr 2020 gearbeitet hast und wie wenig Ruhepausen du dir selbst gegönnt hast. Und wenn du mal nicht auf der Arbeit warst, dann hast du für Familie und Freunde da und das wird dir jetzt klar. Im neuen Jahr 2021 möchtest du dir mehr Zeit für dich selbst nehmen und auch mal entspannen.

Wassermann

Im Rückblick auf das Jahr 2020 wird dir erst klar, wie wenig du dich mit deinen eigenen Träumen und Zielen beschäftigt hast und wie viel Zeit du damit „vertrödelt“ hast mit unsinnigen Zeit- und Energiefressern. Das wirst du im neuen Jahr mit großer Sicherheit ändern wollen. Lies auch (Das Leben dieser 3 Sternzeichen wird sich im Januar 2021 drastisch verändern)

Fische

Im Rückblick auf das Jahr 2020 fällt dir auf, dass du im Jahr 2020 das Haus nicht oft verlassen hast, außer du gingst zur Arbeit/Schule, was jetzt nicht nur auf die Pandemie zurückzuführen ist. Du giltst als Träumer und lebst gerne in deiner Fantasie und das macht sich bemerkbar, wenn man dich mal aus dem Haus bekommen will, denn das klappt nur selten. Im neuen Jahr wirst du das ändern wollen und mehr draußen unternehmen. 

Country: US