Für diese 4 Sternzeichen wird Dezember 2020 ein schwieriger Monat sein

Für diese 4 Sternzeichen wird Dezember 2020 ein schwieriger Monat sein

Jeder macht mal eine schwierige Zeit durch. Der Dezember 2020 wird ein schwieriger Monat für diese 4 Tierkreiszeichen sein.

Während einige im kommenden Monat eine gute Zeit haben werden, werden andere eine ziemlich schwierige Zeit durchmachen. Gehört dein Sternzeichen dazu, dann wirst du besser auf diese komplizierte Phase vorbereitet sein. Es gibt insgesamt 4 Sternzeichen, die im kommenden Monat viel zu kämpfen haben und vom Drama nicht verschont bleiben. Für einige ist es ein Wendepunkt, der immer mit Komplikationen verbunden ist, und andere werden gezwungen sein, bestimmte Änderungen zu akzeptieren, die sie nicht mögen.

Finde heraus, welche 4 Sternzeichen einen schwierigen Monat haben werden:

Zwillinge

Du gehörst definitiv zu den Pechvögeln in diesem Monat, denn die Dinge scheinen einfach nicht so zu laufen, wie du es dir vorgestellt hast. Dies wird dich ziemlich frustrieren und dich an deine Grenzen bringen. Dein eigenes Wohlbefinden scheint in dieser Zeit wichtiger zu sein als alles andere. Du hast wenig Vertrauen in deine Kräfte und versuchst deine Bedürfnisse an die Bedürfnisse anderer anpassen. Das solltest du schleunigst unterbinden. Stelle sicher, dass du die Dinge tust, die dir gefallen und schaue nicht zu sehr darauf, was andere von dir erwarten.

Du brauchst keine Krücken und äußeren Einflüsse, um dein Ding zu machen, denn nichts ist unmöglich. Lass dich von deinen Mitmenschen nicht einschränken. So hast du die Möglichkeit, die Änderungen vorzunehmen, von denen du glaubst, dass sie dir zugutekommen. Die Bedingungen werden sich schließlich gegen Ende des Monats verbessern.

In deinem Arbeitsleben wirst du auf einige Hindernisse stoßen, die du mit etwas Motivation recht gut überwinden kannst. Versuche den Verlauf der Ereignisse zu akzeptieren, da du so weniger frustriert in Bezug auf deine Probleme sein wirst. Du solltest das Schicksal nicht zu sehr manipulieren, da es am Ende einige positive Überraschungen für dich bereithält. Lies auch (Für diese 3 Sternzeichen wird Dezember 2020 ein glücklicher Monat sein)

Steinbock

Leider wird dies nicht dein bester Monat werden, Steinbock. Stelle zu Beginn sicher, dass du reserviert bleibst und die Kontrolle über deine Reaktionen und Gefühle behältst. Schließlich wirst du in der Lage sein, Harmonie in deiner emotionalen Welt und in deinen Beziehungen zu deinen Mitmenschen zu schaffen. Achte in dieser Zeit besonders stark auf deine Gesundheit. Du weißt, was gut für dich ist und wie du auf dich selbst aufpassen musst. Versuche auch deine gute Form zu behalten, denn ansonsten könnte es passieren, dass du dich zu sehr gehen lässt und diesen Fehler wirst du hinterher nur schwer wieder ausbügeln können.

Die Menschen, die dich umgeben, sind wichtig und deine Zusammenarbeit mit ihnen wird die Dinge wesentlich erleichtern. Das gilt vor allem für dein Arbeitsleben. Verschiedene Kräfte treiben dich in diesem Monat in verschiedene Richtungen, was es für dich schwieriger macht, die unterschiedlichen Anforderungen auszugleichen. Gegen Ende des Monats wird das Universum dir seine positive Energie bringen, bis dahin musst du aber eine Menge Geduld und Ausdauer aufbringen. Stelle sicher, dass du die Tage optimal nutzt und wichtige Entwicklungen in deinem Leben geschehen lässt. Lies auch (Diese 3 Sternzeichen werden sich im Dezember 2020 verlieben)

Fische

Lass dich von diesem schwierigen Monat nicht unterkriegen, Fisch. Stelle sicher, dass du ein flexibles Verhalten beibehältst und nicht starr bist. Versuche dich an Situationen anzupassen, die dein tägliches Leben reibungsloser gestalten. Irgendwann wird sich die Stimmung wieder beruhigen und du wirst in der Lage sein, einige notwendige Neuanfänge zu machen. Der einzige Weg, den du in dieser Zeit gehen musst, ist der bereits von dir festgelegte. Du kannst also keine Umwege machen, die dich nirgendwohin führen.

Versuche klug genug zu sein, um nicht von den Meinungen anderer beeinflusst zu werden, da dies für dich sehr gefährlich wäre. Auf der anderen Seite könntest du deine Mitmenschen mehr inspirieren. Sie warten nur auf deinen spirituellen Ansatz, und dass du ihnen zeigst, was wirklich in dir steckt. 

Du hast ziemlich Angst vor einer Situation mit jemandem, der dir besonders am Herzen liegt, und du befürchtest, dass dies seine Meinung über dich ändern könnte. Anstatt darüber nachzudenken, was sein könnte, solltest du es offen angehen und von Angesicht zu Angesicht darüber sprechen. Kommunikation ist das beste Mittel, um die Dinge zu klären und bessere Schlussfolgerungen zu ziehen. Lies auch (Das Leben dieser 3 Sternzeichen wird sich im Januar 2021 drastisch verändern)

Löwe

Du solltest versuchen, dich in diesem Monat nicht von deiner Wut oder deinen Instinkten im Allgemeinen mitreißen zu lassen. Du wirst einige familiäre Probleme haben, weil jeder seine Meinung äußern möchte, während du ziemlich starr in Bezug auf deine eigene Meinung bist. Den eigenen Weg zu gehen, ist nicht immer einfach und es könnte dir nicht schaden, hier und da auf den Rat anderer zu hören – insbesondere dann, wenn diese Menschen wirklich nur das Gute für dich wollen.

Auf der Arbeit hast du in diesem Monat wahrscheinlich nicht viele Möglichkeiten. Es könnte aber auch sein, dass du sehr schnell Entscheidungen treffen musst, die die bereits begonnenen Projekte gefährden könnten. Viel hängt von deiner Reaktivität ab. Es ist also gut, dass du dir dessen bewusst bist. Im Moment kommt es darauf an, ein wichtiges Ziel für dich erreichen zu können. Zögere bestimmte Diskussionen nicht heraus, lasse dich nicht von anderen ablenken und spare deine Energie, damit du sie für die Arbeit oder deine Ziele einsetzen kannst. Alles, was du tun musst, ist dich kontinuierlich darauf einzulassen.

Die Leute, die dich gut kennen, wissen, dass du präzise, ehrlich und loyal bist – mache dir also nicht zu viele Sorgen darum, was andere denken könnten, sonst könnte dir die Angst einen Streich spielen. Deine Gegner könnten dies natürlich auch ausnutzen, aber mit deiner eigenen Ruhe solltest du in der Lage sein, sie in Schach zu halten. Lies auch (Sternzeichen, dies ist die stressigste Sache mit der du dich im Dezember 2020 befassen wirst)

Country: US