Diese 3 Sternzeichen erwartet vom 29. November bis zum 6. Dezember eine negative Woche.

Diese 3 Sternzeichen erwartet vom 29. November bis zum 6. Dezember eine negative Woche.

Es kann nicht immer alles glatt laufen. Und manchmal scheint es so, als würde das Pech kein Ende nehmen. Wenn dein Sternzeichen diese Woche dazu gehört, nimm es nicht zu persönlich, denn die Wahrheit ist, dass jedes Sternzeichen mal eine harte Zeit hat. Mach dir keine Sorgen, denn jede Pechsträhne hat irgendwann ein Ende. Lass uns darüber sprechen, wer am meisten betroffen ist, und für wen diese Woche die schlechteste Woche im Dezember 2020 sein wird. Lies auch (Sternzeichen, dies ist die stressigste Sache mit der du dich im Dezember 2020 befassen wirst)

Ist dein Sternzeichen Zwillinge, Löwe oder Jungfrau? Dann gehörst du definitiv dazu! Hier sind einige Ratschläge, um diese Zeit durchzuhalten:

Zwillinge

Möglicherweise hast du in dieser Woche einige Probleme und schaffst es nicht, dich von einem bestimmten Teufelskreis zu befreien. In dieser Woche gibt es so viel Druck in deinem Liebesleben, sodass du dich zu einer besitzergreifenden und sensiblen Person entwickelst. Diese Zeit könnte sich wie eine Erinnerung an all die emotionalen Bindungen anfühlen, die dich ständig belasten oder in der Vergangenheit belastet haben. Möglicherweise wiederholst du dieselben Fehler in deinen Beziehungen oder fühlst dich von den falschen Situationen angezogen. Der Kosmos drängt dich dazu, alles zu tun, um diese schwere Zeit hinter dich zu lassen. Es wird nicht über Nacht geschehen, aber die Wahrheit zu erkennen ist ein bedeutender Schritt in die richtige Richtung.

In dieser Woche hast du die Möglichkeit, einige Fehler aus der Vergangenheit zu korrigieren und deine Beziehung zu verbessern. Die Kommunikation mit deinem Partner wird hervorragend sein und dir helfen, jedes Hindernis zu überwinden. Trotzdem wird es nicht einfach werden, da du tief in dir graben musst und einen Weg finden musst, um dein eigenes Ego zu überwinden. Wenn du Single bist, wirst du in dieser Woche sehr attraktiv für dein Umfeld sein, was dein Selbstvertrauen stärken wird.

Dein Zeitplan wird in dieser Woche außerdem sehr eng sein und es kommen ein paar anspruchsvolle und dringliche Aufgaben auf der Arbeit auf dich zu. Daher musst du einen guten Plan erstellen, um mit allem fertigzuwerden und gut durch die Woche zu kommen. Sei umsichtig und organisiert, wenn du deine Ziele erreichen möchtest. Lies auch (4 Sternzeichen die im Jahr 2021 so richtig aufblühen werden)

Löwe

Es wird in dieser Woche anstrengend für dich werden, Löwe! Spannungen in deiner Beziehung könnten einen Punkt erreichen, an dem es keinen anderen Ausweg gibt als dich zurückzuziehen. Eine gesunde und liebevolle Beziehung aufrechtzuerhalten ist viel schwieriger als es aussieht. Es erfordert, dass beide Parteien den Bedingungen zustimmen und die gleichen Gefühle erwidern. Es kann sich anfühlen, als würde man im Lotto gewinnen, wenn man diesen Zustand endlich erreicht hat. Leider bist du momentan weit davon entfernt. In dieser Woche spürst du möglicherweise eine Distanz in deiner Beziehung, da du mit deinem Partner in einen Konflikt gerätst. 

Außerdem wirst du zurück in die Vergangenheit versetzt werden. Frühere Ablehnungen könnten dazu führen, dass du dich entmutigt fühlst und zu unsicher bist, um dein Herz wieder zu öffnen. Obwohl der emotionale Hintergrund in jeder Beziehung anders ist, kann es schwierig sein, die eigenen inneren Konflikte zu lösen. Jeder möchte geliebt und verstanden werden. Es geht wahrscheinlich nicht nur dir so, sondern auch deinem Partner. Mit mehr Verständnis könnt ihr euch beide besser annähern und euch gegenseitig unterstützen.

Jetzt ist die Zeit für dich gekommen, um Probleme und Verzögerungen auf der Arbeit zu lösen. Dein logisches Denken wird dir helfen, die Fakten radikal zu ändern und dich in deiner Karriere weiterzuentwickeln. Deine Finanzen erfordern deine Aufmerksamkeit und einen sorgfältigen Umgang. Vermeide es daher Risiken einzugehen, die dich in eine Sackgasse führen könnten. Lies auch (Dies wird der glücklichste Monat im Jahr 2021 für dich sein, laut deinem Sternzeichen)

Jungfrau

Leider hast du in dieser Woche nicht sehr viel Glück. Alles könnte sich viel schwerer anfühlen als üblich. Du liebst es, ein Ziel zu haben, an dem du arbeiten kannst, und einen Plan, dem du folgen kannst. Die Tage könnten sich in dieser Woche für dich so seltsam anfühlen, weil es darum geht, sich zu verlaufen und die Schönheit zu umarmen, die du auf dem Weg findest. Diese Zeit könnte dein Unterbewusstsein erweitern und deine Intuition, Vorstellungskraft und Traumwelt öffnen. Dies ist nicht unbedingt die Zeit, um hart an komplizierten Angelegenheiten zu arbeiten. Es ist vielmehr die Zeit für innere Erkundungen, und dafür gibt es definitiv keinen Plan.

In deinem Arbeitsleben könnten einige Hindernisse auftreten. Aber du wirst sie mit etwas Motivation und Biss leicht meistern können. Du musst jedoch etwas reifer und verantwortungsbewusster sein. Sei vorsichtig und gebe deine Pläne und Ideen für die Zukunft nicht an alle weiter. Sei geduldig mit dir selbst und du wirst am Ende belohnt werden. Deine Finanzen könnten dich sehr belasten, also reduziere unnötige Ausgaben und halte den Ball vorerst flach.

Du musst auch etwas bedachter mit deinem Liebesleben umgehen. Konflikte mit deinem Partner haben dir viele Probleme gebracht, und du musst dein Bestes geben, um sie zusammen mit ihm zu lösen. Wenn du Single bist, wirst du jemanden treffen, der neu und interessant sein könnte. Allerdings wird er nicht auf etwas Festes aus sein. Lass dich nicht von ihm verführen, wenn du nicht für eine lockere Sache bereit bist.

Country: US