Was hält das Schicksal für dich im Jahr 2021 bereit? Dein Sternzeichen verrät es dir.

Was hält das Schicksal für dich im Jahr 2021 bereit? Dein Sternzeichen verrät es dir.

Was für ein Jahr 2021 steht vor dir? Warst du ein guter Mensch in den letzten Monaten und bekommst vom Schicksal etwas zurück? Oder hast du dich so manches Mal egoistisch und selbstgezogen verhalten und erhältst nun die Rechnung dafür? Das Karma sieht schließlich alles. 2021 wird uns allen eine aufregende Zeit bescheren, die einiges an Veränderung bereithält. Freue dich auf all das Gute, dass dich erwartet und schrecke nicht vor den Herausforderungen zurück, die sich dir in den Weg stellen werden. Keine Sorge, am Ende wird das Jahr 2021 ein Erfolg für dich sein und du wirst auf es zurück sehen und dich darüber freuen, wie alles gekommen ist.

Heute lege ich dir offen, was dein Sternzeichen im Jahr 2021 erwarten wird. Und das ist eine ganze Menge!

Widder (21. März – 20. April)

Das Jahr 2021 wird anstrengend für dich mein lieber Widder. Dir steht einiges bevor und deine Tage werden kaum eine freie Minute für dich übrig haben. In den ersten Monaten des Jahres 2021 wirst du deine Schwierigkeiten haben, aber dich bald damit zurecht finden. Ein intensiver Arbeitsalltag wird dich ergreifen und mit sich ziehen und du wirst das Gefühl haben, wie auf einer rasanten Welle durch deinen Alltag zu rauschen. Pass auf, dass du dich nicht zu sehr verausgabst. Setze dich nicht selbst unter Druck, nur weil es die ganze Welt zu tun scheint! Achte auf dich und nimm dir die Zeit, die du brauchst. Nach einem turbulenten Jahr 2020 brauchst du nicht noch ein kompliziertes Jahr 2021, also immer schön langsam. Lies auch (Das Sternzeichen mit dem du im Jahr 2021 die stärkste spirituelle Verbindung aufbauen kannst)

Stier ( 21. April – 20. Mai)

Lieber Stier, dich erwartet viel Gutes im Jahr 2021. Gewisse Veränderung in deinem Leben und deine Erfolge werden dich regelrecht umhauen! Sei gespannt, was alles Wunderbares vor dir liegt und genieße diese großartige Zeit. Aber Achtung: Werde nicht übermütig und bilde dir nicht allzu viel darauf ein. Schließlich folgt auf ein Hoch auch immer ein Tief, also Obacht lieber Stier. Du weißt, wie schnell sich alles ändern kann, wenn man nicht zu schätzen weiß, was man hat. Also freue dich an deinem Glück und teile es mir anderen. Zieh das Beste daraus, denn gegen Ende des Jahres 2021 wird sich alles wieder beruhigen.

Zwillinge ( 21. Mai – 21. Juni)

2021 wird für Menschen im Sternzeichen Zwillinge Herausfordernd und voller Aufs und Abs. Sei gespannt, denn dieses Jahr 2021 wird dir seine Höhen und Tiefen präsentieren, du wirst dir fast so wie in einer Achterbahn der Gefühle vorkommen. Erst einmal scheint in deinem Leben gegen Anfang des Jahres so ziemlich alles schief zu laufen und du wirst der Verzweiflung nahe sein. Halte durch, dein Leid wird gegen Ende des Jahres 2021 vorbei sein! Denn an einem bestimmten Punkt dieses Jahr wird sich alles wandeln und zum Guten wenden. Dann wartet das große Glück auf dich und du wirst sehr zufrieden darüber sein, wie es doch noch gekommen ist.

Krebs ( 22. Juni – 22. Juli)

Hab keine Angst vor dem neuen Jahr 2021 lieber Krebs! Ich weiß, dass du am liebsten möchtest, dass alles immer dasselbe bleibt. Diese Sicherheit gibt dir Halt. Aber halte dieses Jahr nicht zu sehr an ihr fest, denn es wird dir guttun, dass sich Dinge wandeln und du Veränderung in deinem Leben zulässt. Nicht alles läuft bisher wunderbar in deinem Leben und es fehlt dir etwas zu deinem Glück. Das wird nun anders laufen: 2021 ist dein Jahr der Liebe und du wirst dein großes Glück finden. Freu dich darauf, es wird der Wahnsinn sein und ein dunkles Kapitel deines Lebens wird geschlossen! Lies auch (Diese Prüfungen erwarten dich Anfang des Jahres 2021 laut deinem Sternzeichen)

Löwe ( 23. Juli – 23. August)

Es wird ein aufregendes Jahr 2021 für dich und auch dir steht einiges bevor lieber Löwe. Mach dich darauf gefasst, dass sich dir einige Herausforderungen in den Weg stellen werden, die du zuerst meistern musst, genauer gesagt direkt am Anfang des Jahres 2021. Deine Beziehungen zu anderen Menschen werden auf Herz und Nieren geprüft und du wirst dich von einigen trennen müssen. Aber alles wird letztendlich zu deinem Besten geschehen, dass wirst du im Rückblick erkennen können. Auch beruflich steht dir eine komplizierte Aufgabe bevor: Der Umgang mit deinem Vorgesetzten wird dir nicht immer leicht fallen. Besinne dich in dieser Zeit auf dich und das, was dir wichtig ist, dann schaffst du auch das.

Jungfrau ( 24. August – 23. September)

Von dir wird einiges abverlangt werden in diesem Jahr liebe Jungfrau. Bleib stark und halte diese harte Zeit durch. Anfangs wird dir alles sehr stressig vorkommen und eine Aufgabe wird die nächste jagen, womöglich wirst du an den Rand deiner Kraft gebracht werden. Wenn du dich allerdings durchgekämpft hast und den Glauben an das Gute nicht verlierst, wirst du es unbeschadet überstehen und stärker daraus hervorgehen. Deine Veränderung im Jahr 2021 wird positiv sein, wenn du deine gute Laune und dein Analytisches denken nicht verlierst.

Waage ( 24. September – 23. Oktober)

2021 wird dein Jahr liebe Waage! Nun ist die Chance gekommen, um zu zeigen was in dir steckt. Du trägst ein kraftvolles und großes Potential in dir und das möchte schon lange hinaus in die Welt und sich zeigen. Jetzt ist die Zeit dafür gekommen. Du wirst deine Bestimmung leben können und deiner Leidenschaft nachgehen. Das wird dir wiederum Aufschwung geben und dich motivieren und dein Umfeld inspirieren es dir gleichzutun. Verlier nicht dein Ziel aus den Augen in dieser Zeit, sondern bleib dran. Dann wird dich Großes im Jahr 2021 erwarten!

Skorpion ( 24. Oktober – 22. November)

Es wird ein besonderes Jahr 2021 für dich lieber Skorpion, denn du wirst eine Person treffen, die dich nachdrücklich beeinflussen wird. Es kann sein, dass du es im Moment des Zusammentreffens gar nicht bewusst wahrnimmst, aber im Nachhinein wirst du deine Veränderung deutlich spüren. Das wird womöglich eine dieser Begegnungen sein, die einen Menschen für immer prägen können. Generell ist dieses Jahr ein Jahr der Beziehungen für dich. Setzte deine Energie dafür ein sie zum wachsen zu bringen und investiere in deine Freundschaften. Auch in punkto Liebe wird sich etwas tun.

Schütze ( 23. November – 21. Dezember)

Dieses Jahr solltest du sehr darauf achten deinen Verstand zu gebrauchen lieber Schütze, um wichtige Entscheidungen treffen zu können. Du wirst merken, dass dich spontane Einfälle oder Impulse in Schwierigkeiten bringen können und du davon Abstand nehmen solltest, um Dinge nicht mehr aus dem Bauchgefühl heraus zu tun. Das wird gut für dich sein, denn so verhinderst du Schlimmeres. Achtest du auf eine vernünftige Handlungsweise, dann wird es in der zweiten Hälfte des Jahres 2021 gut für dich aussehen. Halte dich an diesen Vorsatz und das Jahr 2021 wird angenehm für dich enden. Lies auch (So bricht man dir im Jahr 2021 dein Herz, laut deinem Sternzeichen)

Steinbock ( 22. Dezember – 20. Januar)

Deine Eigenschaft wandelbar zu sein und keine Angst vor Veränderungen zu haben, wird dir in diesem Jahr Glück bringen. Denn du wirst neue Wege einschlagen und das erfordert nicht nur deinen ganzen Mut, sondern auch deine Bereitschaft, dich neuen Umständen anzupassen. Diese Aufgabe wirst du hervorragend meistern und so wird deine Veränderung für dieses Jahr eine Gute sein, aus der du viel herausziehen kannst. Du wirst mit dir selbst vorankommen und das Jahr überaus zufrieden abschließen lieber Steinbock.

Wassermann ( 21. Januar – 19. Februar)

Es ist dir wichtig das Jahr 2021 in Ruhe und Frieden zu verbringen. Dazu musst du dich aber ganz auf dich konzentrieren und erst einmal deine innere Mitte finden lieber Wassermann. Versuche Entspannungsübungen in deinen Alltag einzubauen und lerne zu meditieren. Dann wirst du zu dir finden und das wird dich erden. Ruhst du in dir, dann kann dir dieses Jahr nichts etwas anhaben. Große und kleine Stürme in deinem Leben werden an dir vorbeiziehen und du wirst stark aus ihnen herausgehen, wenn deine Basis stimmt.

Fische ( 20. Februar – 20. März)

Es wird dieses Jahr einige kleinere Stürme für dich geben lieber Fisch. Deine Gefühle und dein Durchhaltevermögen werden ordentlich auf die Probe gestellt. Freundschaften und deine Liebesbeziehung werden schwanken und die Menschen, die dir in deinem Leben wichtig sind, werden dich von Zeit zu Zeit belasten. Eurer Verbindung steht eine harte Prüfung bevor. Aber wenn du diese meisterst, dann wird es besser, denn schon Im Sommer 2021 stehen bessere Zeiten für dich an.

Country: DE