Diese 3 Sternzeichen erwartet vom 15. bis zum 22. November eine negative Woche.

Diese 3 Sternzeichen erwartet vom 15. bis zum 22. November eine negative Woche.

Es kann nicht immer alles glatt laufen. Und manchmal scheint es so, als würde das Pech kein Ende nehmen. Wenn dein Sternzeichen diese Woche dazu gehört, nimm es nicht zu persönlich, denn die Wahrheit ist, dass jedes Sternzeichen mal eine harte Zeit hat. Mach dir keine Sorgen, denn jede Pechsträhne hat irgendwann ein Ende. Lass uns darüber sprechen, wer am meisten betroffen ist, und für wen diese Woche die schlechteste Woche im November 2020 sein wird. 

Ist dein Sternzeichen Steinbock, Stier oder Fische? Dann gehörst du definitiv dazu! Hier sind einige Ratschläge, um diese Zeit durchzuhalten:

Steinbock

Lieber Steinbock, du wirst in dieser Woche leider eine schwere Zeit haben. Die letzten Wochen waren für dich wahrscheinlich schon etwas frustrierend. Als motiviertes und wettbewerbsfähiges Sternzeichen möchtest du dich nur weiterentwickeln, deine Ziele erreichen und deinen Wert beweisen. Du kämpfst für deine Karriere und möchtest etwas im Leben leisten und das ist auch gut so. Momentan könnte es sich aber so anfühlen, als würdest du gegen Wände rennen oder Schwierigkeiten haben, die Energie zu finden, durch die du dich sonst so angetrieben gefühlt hast. Mach dir keine Sorgen, Steinbock. Du hast deine Beständigkeit und deine Willenskraft nicht verloren; du entdeckst sie einfach wieder neu.

In deinem Beruf könnte es in dieser Woche anstrengend werden. Deine bestehenden Verpflichtungen sind nicht nur schwer zu bewältigen, du wirst auch noch mehr Aufgaben übernehmen müssen, die dir das Leben schwer machen werden. Sei konzentriert und kontrolliert und alles wird gut. Deine Finanzen scheinen instabil zu sein, daher musst du vorsichtige Schritte unternehmen und unnötige Ausgaben vermeiden.

Lass dich jetzt nicht unterkriegen und halte an deinen Pfad fest, den du für dich gewählt hast. Du wirst zwar einige Schwierigkeiten haben, um deiner alten Routine zu folgen, aber solange du dein Bestes gibst, wirst du am Ende all deine Fähigkeiten zurückerlangen – und sie werden wahrscheinlich noch besser sein als je zuvor. Lies auch (Diese 6 Sternzeichen sind im November 2020 am intuitivsten)

Stier

Diese Woche hat dich leider schwer erwischt, Stier. Du bist tief in deinem Unterbewusstsein überwältigt und überfordert. Die Sterne unterstützen in dieser Woche aber auch deine Spiritualität. Obwohl dies eine mystische Erfahrung sein kann, die mit seelenvollen Enthüllungen und bedeutungsvollen Traumsequenzen gefüllt ist, ist es auch eine Zeit der Heilung. Wunden aus deiner Vergangenheit treten in dieser Zeit häufig auf und das heilende Element dieses Transits ist viel schwieriger als es sich anhört. Um zu heilen, musst du dir selbst die Erlaubnis geben, tatsächlich zu fühlen, was du fühlst. Viel zu oft ist es einfacher, deine Gefühle zu unterdrücken und so zu tun, als wäre alles in Ordnung. Sei ehrlich zu dir selbst, Stier. Dein Geist wartet darauf, dass du deine innere Wahrheit anerkennst.

Deine Familie könnte dich in dieser Zeit besonders brauchen. Sei für sie da und höre ihnen zu, wenn sie mit ihren Problemen zu dir kommen. Du wirst in solchen Momenten auch auf sie bauen wollen und ihren Rat erhalten. Erinnere dich daran! Es ist außerdem wichtig, dass du keine alten Konflikte lostrittst, denn das könnte sich leicht in eine große Sache verwandeln, die man hinterher nur schwer korrigieren kann.

Wenn du in einer Beziehung bist, solltest du deinen Partner nicht irritieren, da dies deiner Beziehung schaden könnte. Sei diplomatisch und vermeide Konflikte. Es ist außerdem wichtig, dass du dich auf die Dinge konzentrierst, die du dir von deinem Partner wünscht und ihn nicht nur für die Dinge kritisierst, die er falsch macht. Wenn du Single bist, wirst du in diesen Tagen viele interessante und würdige neue Leute kennenlernen. Lies auch (Für diese 4 Sternzeichen wird November 2020 ein schwieriger Monat sein)

Fische

Auch für dich wird diese Woche nicht leicht werden, lieber Fisch. Es kann schwierig für dich sein, dich auszudrücken und die richtigen Worte zu finden. Du musst anfangen, dich mehr anzustrengen. Glaub an deine Stärken, und wenn jemand eine Herausforderung bestehen kann, bist du es. Du bist kreativ und schaffst es auf diese Weise immer eine Lösung zu finden. Auch wenn du diese Woche gegen Wände rennen wirst und möglicherweise Schwierigkeiten hast, die Dinge zusammenzuhalten, vertraue darauf, dass diese Herausforderungen nicht ewig dauern werden. Du baust gerade etwas Unglaubliches auf und arbeitest an einer Menge Selbstverbesserungen. Gebe nicht auf, wenn es schwierig wird, und gebe dir selbst das, was du brauchst.

Du musst dich auf bevorstehende Änderungen einstellen. Aber habe keine Angst, denn sie werden auch positiv sein, sei also nicht direkt pessimistisch. Wenn du in deinen Finanzen umsichtig vorgehst und deine Ausgaben kontrollierst, kannst du außerdem ein gewisses Gleichgewicht erreichen.

Dein Liebesleben könnte besser sein, wenn du deinem Partner etwas Hingabe und Aufmerksamkeit schenken würdest, anstatt dich so sehr auf deine Karriere zu konzentrieren. Warum nicht die Stadt für ein Wochenende verlassen und zusammen ausbrechen? Es kann losgehen! Wenn du Single bist, verschwende keine Zeit mehr. Du kannst dein persönliches Leben verbessern, wenn du dich darauf konzentrierst und dir hin und wieder eine Pause gönnst, um deine Batterien aufzuladen. Lies auch (Für diese 3 Sternzeichen wird November 2020 ein glücklicher Monat sein)

Country: US