Für diese 4 Sternzeichen wird November 2020 ein schwieriger Monat sein

Für diese 4 Sternzeichen wird November 2020 ein schwieriger Monat sein

Jeder macht mal eine schwierige Zeit durch. Der November 2020 wird ein schwieriger Monat für diese 4 Tierkreiszeichen sein.

Während einige in diesem Monat eine gute Zeit haben werden, werden andere eine ziemlich schwierige Zeit durchmachen. Gehört dein Sternzeichen dazu, dann wirst du besser auf diese komplizierte Phase vorbereitet sein. Es gibt insgesamt 4 Sternzeichen, die in diesem Monat viel zu kämpfen haben und vom Drama nicht verschont bleiben. Für einige ist es ein Wendepunkt, der immer mit Komplikationen verbunden ist, und andere werden gezwungen sein, bestimmte Änderungen zu akzeptieren, die sie nicht mögen. Lies auch (Für diese 3 Sternzeichen wird November 2020 ein glücklicher Monat sein)

Finde heraus, welche 4 Sternzeichen einen schwierigen Monat haben werden!

Stier 

Leider wird dieser Monat nicht gerade einfach für dich werden, lieber Stier. Du fühlst dich in deinem Berufsleben besonders unter Druck gesetzt. Sei nicht so hart zu dir selbst. Die erste Monatshälfte zu überstehen wird die größte Herausforderung sein, und selbst dann gibt es nichts zu befürchten. Wenn die Sterne deine Familienangelegenheiten und dein emotionales Fundament wachrütteln, könntest du das Bedürfnis verspüren, nach innen zu gehen und vielleicht in dich hineinzuhorchen. Du könntest aber auch Zeit mit deinen Lieben verbringen wollen. 

Es tut dir nicht weh, diesen Monat einen Schritt zurückzutreten. Da du in dieser Zeit auf etwas in deinem Berufsleben aufmerksam gemacht wirst, musst du etwas anerkennen oder anpassen. Zum Glück wird deine Überzeugungskraft in dieser Zeit automatisch verstärkt, sodass du dich leicht durchsetzen kannst. Nutze deine Worte trotzdem mit Bedacht.

Versuche in diesem bestimmten Moment deines Lebens fokussierter zu sein, denn auf diese Weise kannst du auch dann klar bleiben, wenn du Hindernisse auf deinem Weg findest, und du wirst auch in der Lage sein, mit dem Chaos und der Verwirrung umzugehen, die andere verursacht haben. Deine nächsten Ziele sind sicherlich nicht gefährdet, wenn du deine Intelligenz und Fähigkeiten in Bewegung setzen. Alles was du tun musst, ist einfach du selbst zu sein und deine Versprechen zu halten. Lies auch (Diese 3 Sternzeichen werden sich im November 2020 verlieben)

Jungfrau 

Es wird leider keine entspannte Fahrt für dich sein, Jungfrau. Einige Dinge werden sich für dich ändern, sei es in deinem Berufsleben oder in deinem sozialen Umfeld. Du beginnst damit dich selbst und deine Beziehungen neu zu bewerten. Du fühlst dich viel introspektiver als gewöhnlich. Dies geschieht normalerweise nicht ohne Grund, es ist also eine Zeit der Reflexion und Freisetzung. 

Du wirst dich aber auch etwas aggressiver als sonst fühlen, was zu Verhandlungen und Streitigkeiten zwischen dir und deinen Mitmenschen führen wird. Es kann aber auch sein, dass du plötzlich frühere Konfrontationen und leidenschaftliche Szenarien erneut betrachtest. Egal ob mit einem Freund oder einem Ex-Lebensgefährten, dies ist eine Gelegenheit für dich selbst und für das, woran du wirklich glaubst, einzustehen. Nutze diese Chance und zeige, wo deine Grenzen sind. Versuche aber trotzdem so ruhig wie möglich zu bleiben, um niemanden zu verärgern und von dir wegzustoßen. Lies auch (Diese 4 Sternzeichen sind vom blauen Mond an Halloween besonders betroffen)

Schütze 

Deine äußere Welt existiert in diesem Monat für dich nicht, Schütze. Zumindest nicht für die erste Monatshälfte. Es geht in dieser Zeit nur um dich selbst. Wenn die Sterne deine Intimität und Transformation entzünden, wird in dieser Zeit all das, was du gibst und empfängst hervorgehoben. Dies bringt Klarheit in dein Leiben und du wirst feststellen, dass du selbst immer mehr nach Vergnügen und einem positiveren Selbstwertgefühl suchst. Zögere also nicht, einen Schritt zurückzutreten und dich daran zu erinnern, wer du bist. 

In dieser Zeit wirst du auch damit beginnen, einige der unbewussten Muster zu beleuchten, von denen du dich noch befreien musst. Es wird nicht angenehm sein, weil du dir die wirklich hässlichen Ecken in deinem Inneren anschauen musst. Atme tief ein und vertraue dem Prozess. Du wirst sehen, dass sich diese Konfrontation am Ende auszahlen wird. Lies auch (Welche Paare im Jahr 2021 nicht zusammen passen laut ihrem Sternzeichen)

Skorpion

Lieber Skorpion, es wird in den nächsten Wochen nicht einfach für dich werden. Es könnte sein, dass ein Deal aussteht, den du abschließen könntest. Es ist es besser, bei dieser Entscheidung nicht zu viele Menschen um Hilfe zu bitten, die deine Ideen verwirren könnten. Du hast sie sehr klar vor Augen und du solltest die Angst, die du bereits in dir fühlst nicht verstärken. Aus diesem Grund ist es besser, ohne Dritte zu navigieren.

Sobald du dich entschieden hast, kannst du eine Pause einlegen, um Ideen zu sammeln und über ein neues Projekt nachzudenken. Wenn alles gut geht, sind die Ergebnisse optimal, du musst keine Angst haben, einen längeren Schritt zu machen, da dies perfekt in deinen Möglichkeiten liegt. Wenn du Angst haben solltest, dass sich jemand über dich lustig machen könnte, bedeutet dies, dass du dir selbst nicht vertraust.

Und dies ist auch der Knackpunkt in diesem Monat. Du möchtest mehr Selbstvertrauen, aber es fällt dir noch etwas schwer. Dies wird der entscheidende Punkt sein, über den du nachdenken musst. Was hält dich davon ab? Versuche deine inneren Glaubenssätze zu untersuchen und sie gegebenenfalls zu verändern. Berücksichtige all das, was du tief in dir fühlst und versuche nicht so hart mit dir ins Gericht zu gehen. Natürlich kannst du deine Gefühle ausdrücken, aber wenn du sie selbst nicht akzeptierst, ist es sinnlos. Versuche den Weg fortzusetzen, der dich zum Glück führt.

Country: US