Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass du jemanden im Jahr 2021 kennenlernst? Laut Sternzeichen.

Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass du jemanden im Jahr 2021 kennenlernst? Laut Sternzeichen.

Möchtest du wissen, wie deine Chancen stehen, dass du im nächsten Jahr 2021 eine besondere Person kennenlernst? 

Die Astrologie hat die Antwort für dich. Egal, ob du momentan verzweifelt auf der Suche nach deiner großen Liebe bist oder ob du die Hoffnung schon aufgegeben hast. Das neue Jahr wirft für jeden neue Möglichkeiten auf, aber nur manche Sternzeichen haben das Glück, dass sie auf die Liebe ihres Lebens treffen könnten.

Was halten die Sterne für dich bereit? Wirst du jemand Besonders kennenlernen oder musst du dich noch etwas gedulden? Finde es heraus!

Steinbock 

Du wirst im nächsten Jahr zwar nicht unbedingt jemand Besonderes kennenlernen, aber du wirst besser in Beziehungen werden, lieber Steinbock. Es wird schwierig für dich werden, und es wird definitiv ein Lernprozess für dich sein. Du hast die Gelegenheit, deine sexuelle Energie und deine kokette Leichtigkeit zurückzugewinnen und das wird dich auf den nächsten Schritt im Bereich der Liebe vorbereiten.

Wassermann 

Im nächsten Jahr wirst du viele Menschen treffen. Allerdings werden nur wenige von ihnen einzigartig und besonders sein. Besonders der Frühling ist sehr sexy und eine alte Flamme könnte dafür verantwortlich sein, dass du dich wieder lebendig fühlst. Lass dich davon aber nicht blenden, denn eigentlich ist diese Person nicht der Partner deines Lebens. Lies auch (Diese 3 Sternzeichen werden sich im Jahr 2021 von ihrem langjährigen Partner trennen)

Fische 

Die Sterne sagen voraus, dass du im kommenden Jahr jemand Besonderen treffen wirst, lieber Fisch. Du könntest dich in diesem Jahr allerdings zwischen deinen Ambitionen und einer persönlichen Anziehungskraft hin- und hergerissen fühlen. Du kannst sie kombinieren und daraus eine gesunde Beziehung formen. Lass dich davon nicht frustrieren. Du könntest die wahre Liebe treffen und solange du es positiv angehst, wird am Ende alles gut werden!

Widder

Die Wahrscheinlichkeit, dass du im nächsten Jahr jemand Besonderes kennenlernen wirst, ist nicht sehr hoch. Es kann aber sein, dass du dich stark von einem Kollegen oder jemandem in deinem allgemeinen Umfeld angezogen fühlst. Das ganze Jahr füllt sich mit sozialen Kontakten, Flirts und leichter Romantik. Aber meist handelt sich dabei um eine kleine Schwärmerei und eher nicht um die Liebe deines Lebens.

Stier

Stier, du kannst dich als ein glückliches Sternzeichen im Jahr 2021 ansehen, denn du wirst diese bestimmte Person treffen. Du wirst eine fröhliche, gesunde Person treffen, die eine sinnliche Seite hat, die du noch nie zuvor erlebt hast. Du könntest dich auch von zwei Personen gleichzeitig angezogen fühlen. Versuche dabei auf dein Herz zu hören und weniger auf deinen Verstand! Lies auch (Für diese 3 Sternzeichen wird der Jahresanfang 2021 fantastisch werden)

Zwillinge 

Die Wahrscheinlichkeit ist recht hoch, dass du im kommenden Jahr jemanden Besonderen triffst, Zwilling. Allerdings wird es nicht unbedingt jemand sein, den du noch nicht kennst oder der dir völlig fremd ist. Es ist möglicherweise jemand aus deiner Vergangenheit, dem du nun eine neue Chance geben könntest. Du wirst besonders zum Ende des Jahres eine ungewöhnliche, kraftvolle romantische Anziehungskraft ausstrahlen.

Krebs 

Jede einzelne Anstrengung, die du bisher in dein eigenes Leben gesteckt hast, wird sich im nächsten Jahr endlich auszahlen. Du könntest tatsächlich deinen zukünftigen Partner treffen und zu ihm eine lebenslange Bindung eingehen. Deine sanfte Haltung wird Menschen des anderen Geschlechts anziehen. Und du wirst mit deiner Loyalität, liebevolle Verbindungen langsam und stark aufbauen – das ist deine neue Realität.

Löwe 

Es besteht eine gute Chance, dass du im kommenden Jahr jemanden treffen könntest, der für dich aufregend ist. Aber du wirst mehr an körperlicher Intimität interessiert sein als daran, wahre Liebe zu finden. Wenn jemand mit deinem Herzen spielt, wirst du allerdings schnell woanders hingehen. Auf diese Wiese könnte woanders eine romantische und freundliche Liebesbeziehung beginnen! Du musst es nur zulassen! Lies auch (Diese Veränderung brauchst du im Jahr 2021 laut deinem Sternzeichen)

Jungfrau

Du könntest du am Ende des Jahres jemanden treffen, mit dem du eine ernsthafte Chance hast, eine langfristige Beziehung zu haben. Diese Romantik könnte sich vertiefen, da deine Anziehungskraft brodelt und du andere Menschen mit deiner Ausstrahlung in einen Bann ziehst. Lass dich treiben, Jungfrau, und höre auf, dein Leben zu intensiv zu planen.

Waage 

Es sieht leider nicht sehr vielversprechend für dich aus, Waage. Du könntest dich zwar tief in eine exotische und faszinierende Person verlieben, aber das könnte dich am Ende verletzen. Leider ist dieser Mensch nicht für eine langfristige Beziehung geeignet. Lass dir deine Stimmung davon nicht vermiesen, bleibe offen und halte dich an die Menschen, die dich wirklich so lieben, wie du bist. Es werden sich bald wieder Chancen ergeben.

Skorpion 

Es ist offensichtlich, dass du im nächsten Jahr viel Glück in deinem Liebesleben haben wirst, lieber Skorpion. Die Sterne deuten darauf hin, dass dein Herz von einer Person mit einer charmanten Stimme und einem faszinierenden Verstand erfasst werden könnte. deine Bindung könnte zu einer formellen Hochzeit führen. Diese Person kann der Partner fürs Leben für dich sein.

Schütze 

Du wirst im kommenden Jahr möglicherweise jemanden Besonderen treffen. Deine persönliche Ausstrahlung wird steigen und du wirst jemanden kennenlernen, der dich wirklich von den Socken haut. Deine Sinnlichkeit brennt wie eine Flamme und solange du es schaffst, diese Flamme am Leben zu erhalten, wird sich daraus im Laufe des Jahres etwas Großes entwickeln.

Country: US