Auf diese 3 Sternzeichen wartet Anfang 2021 eine große Enttäuschung.

Auf diese 3 Sternzeichen wartet Anfang 2021 eine große Enttäuschung.

Stier ( 21. April – 20. Mai)

Leider werden deine Hoffnungen auf einen tollen Jahresbeginn von einem Ereignis überschattet, dass dich zutiefst verletzen wird. Höchstwahrscheinlich hattest du einen wunderschönes Jahresende 2020 und dachtest, womöglich den Richtigen gefunden zu haben, aber offensichtlich ist das doch nicht der Fall.

Der Mensch, von dem du dachtest, er sei ehrlich und aufrichtig stellt sich als Lügner und womöglich Betrüger dar. Das einzig Gute an der Sache ist, dass du nicht so viel Zeit mit diesem Menschen verschwendest hast und er sein „wahres Gesicht“ noch rechtzeitig offenbart hat. Selbst wenn du zutiefst enttäuscht bist, wirst du schneller darüber hinwegkommen, als es zunächst den Anschein macht.

Wichtig ist dabei, nicht zu demselben Monster zu werden, wie die Menschen, die dich verletzt haben. Also komme ja nicht auf die Idee, diesen Menschen vergessen zu wollen, indem du jemanden neuen kennenlernst. Das ist kein guter Weg um den Schmerz, der jetzt in dir herrscht zu lindern.

Vielleicht musstest du einfach so jemandem im Leben begegnen, um den Richtigen später besser schätzen zu lernen. Vielleicht war diese Lektion gleich am Anfang des Jahres 2021 nötig, um dir selbst ein wenig näher zukommen.

Womöglich ist der Anfang des Jahres 2021 nicht die beste Zeit um glücklich zu werden mit jemandem, zumindest für dich nicht, aber sieh das ganze doch mal aus einem anderen Blickwinkel. So kannst du die vielleicht schönste Zeit des Jahres, den Sommer 2021, mit deiner Familie verbringen und mehr Zeit mit dir selbst verbringen.

Nach so einer Enttäuschung ist es sehr wichtig nicht die Hoffnung auf die wahre Liebe zu verlieren und nicht den Blick für die wirklich schönen Dinge des Lebens zu verlieren, denn du brauchst nicht immer jemanden an deiner Seite um wahrlich glücklich zu sein. Man weiß nie was morgen passiert, also verzweifelt nicht, es ist “nur” der Anfang eines Jahres und es könnte noch viel positives auf dich warten. Lies auch (Diese 4 Sternzeichen könnten 2021 schwanger werden)

Wassermann ( 21. Januar – 19. Februar)

Der Anfang des Jahres 2021 ist in deinem Fall, ganz sicher nicht die Zeit in der du der großen Liebe begegnest. Tatsächlich wird es viel mehr eine Bekanntschaft sein, die du für echte Liebe gehalten hast, dabei war es nur jemand der es „unverbindlich“ halten wollte zwischen euch. Und das enttäuscht dich zutiefst, weil du dir einfach mehr erhofft hast.

Auch wenn du dir eine langfristige Beziehung mit diesem Menschen erhoffst, ist die Wahrheit leider, dass dieser Mensch nichts Festes sucht, dahinter wirst du aber im Laufe der Zeit selbst kommen. Er ist nur einer von denen, die dich am Ende nur Lebenszeit und Nerven gekostet haben und dich alleine mit deinem Schmerz lassen. Doch vergiss niemals, nach dem Regen kommt immer Sonnenschein. Und der Anfang eines Jahres, stellt nicht das ganze Jahr dar in dem womöglich doch noch das Glück auf dich warten könnte.

Und nur weil dir jemand das Herz gebrochen hat, bedeutet, dass nicht, dass du nie wieder glücklich werden kannst. Die Zeit heilt alle wunden und sie hilft uns dabei mit allem fertig zu werden und um stärker zu werden. Auch wenn dir der Anfang des Jahres 2021 kein wirkliches Glück in der Liebe verspricht, spricht dass nicht dagegen, dass die folgenden Monate des Jahres nicht voller Glück für dich sein könnten. Lies auch (Diese Prüfungen erwarten dich Anfang des Jahres 2021 laut deinem Sternzeichen)

Schütze ( 23. November – 21. Dezember)

Vielleicht denkst du im Moment, dass die Enttäuschung und der Schmerz sehr weit entfernt von dir sind, doch Anfang des Jahres 2021 erwartet dich eine Enttäuschung, die du nicht erwartet hast. Du bist in der Regel ein starker und sehr unabhängiger Mensch der sehr rational und kühl denkt und genau das kann andere hin und wieder einschüchtern.

Vielleicht können manche aufgrund deiner Stärke nicht mit dir umgehen. Und der einfachste Weg für Menschen, die nicht mit dir klarkommen ist, dass sie dich verletzen und enttäuschen. Das oft sogar unbewusst. Dies wird im ersten Moment für dich ein Schock sein, aber du wirst dich schnell erholen, aufgrund deiner Stärke und deinem Selbstverständnis. Du bist jemand, der seine Emotionen für sich behält, sodass eigentlich nur deine engsten Freunde etwas von deinem Liebesleben  und deinen Kämpfen mitbekommen.

Das Beste in einer solchen Situation ist, sich etwas Zeit für dich selbst zu nehmen, um mit der Situation klarzukommen in der du dich befindest. Da du jemand bist der sehr aktiv und unternehmungslustig ist, wirst du auch relativ schnell eine Ablenkung finden. Vielleicht tut es am Anfang noch sehr weh, aber du wirst merken, wie der Schmerz nachlässt. Mit den richtigen Freunden und der Unterstützung deiner Familie wirst du bald den Grund deiner Schmerzen vergessen. Denke daran, der Richtige wird dein Leben betreten, wenn du es am wenigsten erwartest und nicht aktiv danach suchst.

 

Country: ES