Diese 3 Sternzeichen erwartet vom 4. bis zum 11. Oktober eine negative Woche.

Diese 3 Sternzeichen erwartet vom 4. bis zum 11. Oktober eine negative Woche.

Es kann nicht immer alles glatt laufen. Und manchmal scheint es so, als würde das Pech kein Ende nehmen. Wenn dein Sternzeichen diese Woche dazu gehört, nimm es nicht zu persönlich, denn die Wahrheit ist, dass jedes Sternzeichen mal eine harte Zeit hat. Mach dir keine Sorgen, denn jede Pechsträhne hat irgendwann ein Ende. Lass uns darüber sprechen, wer am meisten betroffen ist, und für wen diese Woche die schlechteste Woche im Oktober 2020 sein wird. Lies auch (Diese 3 Sternzeichen erwartet vom 4. bis zum 11 Oktober eine positive Woche)

Ist dein Sternzeichen Schütze, Zwillinge oder Jungfrau? Dann gehörst du definitiv dazu! Hier sind einige Ratschläge, um diese Zeit durchzuhalten:

Schütze

Du hast in letzter Zeit viel durchgemacht, lieber Schütze, und leider wird diese Woche dir den Rest geben. Die Sterne bewirken in den nächsten Tagen eine Rückentwicklung in deinem Sternzeichen. Dies ist wie ein Doppelschlag für dich, welcher für Unannehmlichkeiten und Komplikationen in deinem Leben sorgt. Die Chancen stehen gut, dass dein Temperament unglaublich steigt und du einfach keine Geduld für irgendetwas haben wirst. Glücklicherweise wird die Sonne gegen Ende der Woche wieder in deinem Leben scheinen und zumindest in deinen Beziehungen die Wogen glätten. Es ist wichtig, dass du Kompromisse eingehst, um das Verständnis auf beiden Seiten zu fördern. Obwohl du deine eigenen Gefühle wichtig nimmst, machst du dir die Müge, um die Dinge aus der Perspektive anderer Menschen zu sehen.

Deine Arbeit wird in dieser Zeit sehr anspruchsvoll sein. Verschiedene Probleme betreffen dich und du kannst den Anforderungen deiner Kollegen nur schwer gerecht werden. Das macht dir sehr zu schaffen. Versuche jedoch freundlich und kollaborativ mit ihnen zu sprechen, damit du ihre Absichten verstehst. In deinen Finanzen kannst du möglicherweise nicht gut mit ausstehenden Verpflichtungen umgehen. Verschiebe die Angelegenheiten auf einen anderen Zeitraum, um deinen Stress für diese Woche abzubauen. Lies auch (Das wird deinem Sternzeichen bis zum Jahresende noch passieren)

Zwillinge

Auch für dich wird diese Woche leider kein Zuckerschlecken werden, lieber Zwilling. Schreibe eine To-Do-Liste, um nichts von dem, was du erledigen wolltest, zu vergessen und Probleme zu vermeiden. Schläfst du spät ein und hast Probleme, dich von deiner Arbeit inspiriert zu fühlen? Wenn ja, ist es absolut sinnvoll dir Gedanken darüber zu machen, ob du dich auf dem richtigen Lebensweg befindest. Die Sterne beeinflussen in dieser Zeit deine Spiritualität und du wirst feststellen, dass du zu gewissen Dingen etwas mehr Abstand brauchst, um konzentriert zu bleiben und herauszufinden, was du wirklich im Leben willst. Übe nicht so viel Druck auf dich selbst aus, besonders wenn du ohnehin schon gestresst bist. Glücklicherweise wird diese Zeit nicht nur unglaublich anstrengend sein, sondern auch ein motivierender Tritt in den Hintern sein.

Tief durchatmen, Ruhe bewahren und klar denken! All das brauchst du auch, um deine Finanzen in den nächsten Tagen auszugleichen. Die Dinge laufen nicht schlecht. In dieser Zeit könntest du jedoch leicht verwirrt sein. Sei also vorsichtig und Lasse dich nicht von anderen irritieren. Kümmere dich einfach um deinen Kram und lass dir nicht von anderen sagen, was du zutun hast. Versuche vorerst deine Ausgaben niedrig zu halten, da du nicht weißt, was die Veränderungen in dieser Woche für dich bringen werden. Vermeide auf jeden Fall das Verleihen von Geld an Freunde und Bekannte, um Probleme zu vermeiden. Lies auch (Das war dein größter Fehler im vergangenen Jahr laut deinem Sternzeichen)

Jungfrau

Du wirst in dieser Woche eine Pechsträhne erleben und dich spätestens ab der Halbzeit fragen, wann es endlich vorbei ist. Diese Zeit wird kein Picknick für dich, aber sie wird dir helfen, um dich weiterzuentwickeln liebe Jungfrau. In dieser Woche hast du möglicherweise das Gefühl, dass deine Träume unerreichbar sind, und du bist frustriert darüber, wo du dich im Leben momentan befindest. Du hast vielleicht gedacht, du wärst jetzt weiter vorne, aber musst nun feststellen, dass es nicht so ist. Nehme dir die Zeit, um zu akzeptieren, wo du dich gerade befindest, Jungfrau. Du bist genau dort, wo du sein solltest. Am Ende der Woche hast du das schlimmste überlebt und das ist der Grund, warum du stolz auf dich sein musst.

Deine Beziehung erfordert in dieser Zeit deine Aufmerksamkeit und du solltest versuchen mit Mitgefühl an die Sache heranzugehen. Probleme aus der Vergangenheit könnten nun auftreten und eine dauerhafte Lösung erfordern. Solch eine Lösung kreiert man nicht von heute auf morgen, also solltest du dem Ganzen etwas Zeit geben. Unterschätze es nicht und lege es nicht beiseite, denn das wird nur größere und neue Probleme schaffen. Es ist wichtig, dass du die Dinge ernstnimmst und sie direkt behandelst. Wenn du Single sein solltest, dann versuche deine Leidenschaften mehr in den Vordergrund zu rücken und dich so zu zeigen, wie du bist! Es ist an der Zeit, einer bestimmten Person zu sagen, dass du dich für sie interessierst. Behalte es nicht nur für dich. Drück dich aus! Du wirst sehen, dass am Ende der Wochen ein paar Überraschungen auf dich warten werden und du wirst wahrscheinlich verstehen, dass die Wagemutigen im Leben meistens gewinnen.

Country: US