4 Sternzeichen, die ihrem Ex noch im Jahr 2020 schreiben werden

4 Sternzeichen, die ihrem Ex noch im Jahr 2020 schreiben werden

Wer kennt das nicht: Man hat sich getrennt und versucht seinen Ex-Partner ein für allemal zu vergessen und aus dem Leben zu streichen, aber nach einer Weile stellt man fest, dass es gar nicht so leicht ist, ihn nicht zu vermissen. Eine Trennung ist meistens sehr schmerzlich und führt nicht selten dazu, dass man sich einsam und traurig fühlt. Denn der Mensch, mit dem man vorher so viel Zeit verbracht hat und dem man alles anvertraut hat, ist nun nicht mehr da. 

Die Versuchung ist in diesen Momenten natürlich groß, dem Ex eine Nachricht zu schicken oder ihn anzurufen. Man denkt daran, wie schön die guten Zeiten mit dieser Person waren und wie sehr man zusammengehalten hat – in guten und in schlechten Zeiten. Aber nun ist diese Person nicht mehr Teil deines Lebens. In solchen Momenten zeigt sich, wer schneller schwachwird und wer diesem Drang standhalten kann.

Laut der Astrologie gibt es 4 Sternzeichen, die besonders schnell zu ihrem Handy greifen, um den Ex-Partner zu kontaktieren. Sie können einfach nicht widerstehen und werden ihrem Drang früher oder später wahrscheinlich nachgeben. Finde heraus, welche 4 Sternzeichen sich noch im Jahr 2020 bei ihrem Ex melden werden. Lies auch (Das wird dir noch in der zweiten Jahreshälfte 2020 laut deinem Sternzeichen passieren)

Wassermann 

Wenn der Wassermann sich in jemanden verliebt, kann es passieren, dass er tief fällt. Diese Persönlichkeiten fallen nicht auf das Aussehen, Geld oder etwas Oberflächliches, das eine Person hat, herein. Sie verlieben sich in die Leute, die einen tollen Charakter haben, und genau das vermissen sie, wenn alles endet. Sie denken daran, wie humorvoll und ehrlich der Partner war und an all die positiven Seiten.

Ein Wassermann kann seinen Drang danach, dem Ex-Partner zu schreiben lange unter Kontrolle halten. Der erste Impuls eines Wassermannes, wenn er sich betrinkt, ist allerdings, dass er sich an den Ex wendet und alles sagt, was sich seit der Trennung in seinem Kopf angesammelt hat. Er will all seine Gedanken loswerden und hat auch kein Problem damit seiner geliebten Person ein Liebesgeständnis zu machen. Es muss nicht einmal mit dem Wunsch nach einer Beziehung verbunden sein. Alles, was ein Wassermann will, ist seinen Ex-Partner zu kontaktieren und ihn wissen zu lassen, was er denkt. 

In jedem Fall sind betrunkene Texte an den Ex niemals eine gute Idee. Dies wird deine Kopfschmerzen nur am Morgen zusammen mit deinem Kater verschlimmern, lieber Wassermann. Versuche dich davon abzuhalten oder bitte Freunde darum, dich davon abzuhalten, wenn du nicht mehr klar denken kannst.

Widder

Ein Widder ist leidenschaftlich und vertraut immer auf sein Bauchgefühl. Er wird sich natürlich viele Gedanken darum machen, was passieren könnte, wenn er seinem Ex-Partner eine Nachricht schickt. Aber sobald sein Bauchgefühl ihm grünes Licht gibt, wird er sein Handy zur Hand nehmen und direkt eine Nachricht verfassen. Er fühlt sich fast dazu gezwungen, seinem Bauchgefühl zu folgen. In diesem Moment kann er nicht mehr logische Schlüsse ziehen oder die Vor- und Nachteile abwägen, denn es fühlt sich einfach völlig richtig für ihn an.

Der Widder wird nicht lange darüber nachdenken, was der Ex-Partner denken könnte oder wie er die Nachrichten auffassen könnte. Es scheint ihm total egal zu sein. Das bedeutet aber nicht, dass der Widder seinen Ex unbedingt zurückhaben möchte. Meist kommen Widder schnell über Trennungen hinweg und streben hinterher eine Freundschaft mit dem Ex-Partner an. Wahrscheinlich will er also mit diesen Nachrichten versuchen eine freundschaftliche Beziehung aufzubauen. Lies auch (Das Ranking der 6 Sternzeichen die ihr Verhalten nutzen um dich regelrecht verrückt zu machen)

Zwillinge

Der Zwilling ist ein Luftzeichen und macht sich deshalb nicht viele Gedanken darüber, was andere von ihm denken. Er macht außerdem keine große Sache daraus, wenn er beschließt seinem Ex-Partner eine Nachricht zu schicken. Er tut dies tatsächlich völlig bewusst und mit einem klaren Verstand. Der Zwilling ist außerdem bekannt für seine grandiosen Kommunikationsfähigkeiten und hat deshalb auch keine Scheu, um seine Gedanken und Gefühle in Worte zu verfassen. 

Zwillinge könnten mit diesen Aktionen eine Freundschaft zu ihrem Ex-Partner suchen, oder aber auch versuchen den Ex-Partner als romantischen Partner wieder zurückzugewinnen. Jedenfalls wird dieses Sternzeichen sein Bestes geben, indem es seine Nachrichten geschickt formuliert, um wieder Kontakt zu dem Ex aufzubauen. 

Krebs

Der sensible und emotionale Krebs wird sehr lange an einer Trennung zu knacken haben, denn für ihn als Sensibelchen ist es besonders hart, zurückgewiesen zu werden. Sein Ego könnte dabei stark verletzt werden und dies braucht eine Zeit, um wieder zu heilen. Der Krebs wird lange damit zu kämpfen haben und kann sein Selbstvertrauen und Lebensglück nur schwer wieder zurückgewinnen.

Wenn ein Krebs kurz nach der Trennung noch besonders leidet, wird er den Ex niemals zurückstoßen, sollte er versuchen sich anzunähern. Krebse halten an ihren Partnern fest – auch dann, wenn sie von ihren Partnern verlassen wurden. Sie haben noch lange die Hoffnung, dass alles wieder gut werden wird und es zu einer Wiedervereinigung kommen wird. 

Meist können Krebse sich auch nicht zurückhalten und müssen ihren Ex einfach schreiben. Sie versuchen ihn auf diese Weise zu testen, um herauszufinden, wie ernst er es mit der Trennung wirklich meint. Nur so kann der Krebs mit seiner alten Beziehung wirklich dauerhaft abschließen und sie akzeptieren. 

Country: US