Das Ranking der 6 Sternzeichen, die ihr Verhalten nutzen, um dich regelrecht verrückt zu machen.

Das Ranking der 6 Sternzeichen, die ihr Verhalten nutzen, um dich regelrecht verrückt zu machen. Sortiert von Rang 1-6.

Verrückte Menschen werden dich verrückt machen. Kennst du Menschen, die völlig verrückt sind? Hast du schon festgestellt, dass diese Menschen einen großen Einfluss auf dich haben?

Laut Astrologie haben diese verrückten Sternzeichen dir Möglichkeit, ihr Verhalten zu nutzen, um dich regelrecht verrückt zu machen. Aber welches Sternzeichen ist das verrückteste?

Obwohl der Löwe ganz oben auf dieser Liste steht, fallen Stier, Widder, Skorpion, Wassermann und Zwillinge nicht weit zurück. Und ihr verrücktes Verhalten ist nicht gerade schüchtern! Wir sprechen von emotionalen und temperamentvollen Persönlichkeiten, die auch sehr egoistisch sein könnten.

Ob diese Zeichen absichtlich destruktiv sind oder ob sie einfach nicht anders können, hängt möglicherweise von den Umständen ab. Einige werden auf diese Weise geboren, andere pflegen nur ihre schlechten Gewohnheiten, die sie sich aufgrund ihrer Erfahrungen angeeignet haben. Aber die Wahrheit ist, verrückt macht nicht unbedingt Spaß. Außerdem hat es nichts mit psychischen Erkrankungen zu tun, denn das ist eine ganz andere Sache. Lies auch (Das Ranking, dies sind die treuesten Sternzeichen sortiert von Rang 1-12)

Hier sind die Top 6 der verrücktesten Sternzeichen in der Astrologie:

1. Löwe

Niemand auf der Welt wird dich so verrückt machen wie der Löwe, und das liegt daran, dass Löwen viel zu heftig für ihr eigenes Wohl kämpfen und für ihre eigenen Bedürfnisse einstehen. Sie gelten meist als überaus egozentrisch und lieben es im Mittelpunkt zu stehen.

Zudem sind Löwen meist sehr extreme Persönlichkeiten. In ihren Gedanken bedeutet das Wort “heftig” fabelhaft. Aber es ist alles andere als fabelhaft, wenn man einen Löwen in Aktion ertragen muss, da sie immer aus irgendeinem Grund nörgeln und an allem etwas auszusetzen haben. Trotzdem sind Löwen in der Regel Leittiere und werden oft als Anführer angesehen. Der Löwe beeinflusst auf Dauer allerdings deinen Verstand und verwandelt ihn zu Brei, wenn du zu lange bei ihm bleibst. Lass dich nicht von ihn in den Wahnsinn treiben! Halte etwas Abstand, wenn du merkst, wenn es dir zu bunt wird.

2. Widder 

Es gibt verschiedene Arten von Verrückten, aber wenn es eine gibt, die man vermeiden sollte, ist es die Art, die man natürlich im Zeichen des Widders findet. Der Widder ist einer der schlimmsten Sternzeichen, was es gibt, um dich verrückt zu machen. Und das Schlimmste ist: Sie lassen nicht nach.

Und normalerweise ist die Gehirnverschmelzung, die der Widder an dir vornehmen wird, auf die Tatsache zurückzuführen, dass du mit ihm nicht einer Meinung bist. Er kann es einfach nicht ausstehen. Denke daran: Widerspreche niemals einem Widder, nicht wenn du deine eigene geistige Gesundheit schätzt. Denn er wird es nicht ertragen können, dass eure Meinungen nicht übereinstimmen und er wird alles daran setzen, um deine Meinung zu ändern. Lass dich von ihn nicht beeinflussen! Lies auch (Wie gut bist Du im Bett, laut deinem Sternzeichen sortiert von Rang 1-12)

3. Stier

Ein weiterer Verrückter im Bunde ist der Stier. Das liegt vor allem daran, dass man bei einem Stier Freundlichkeit und Wärme erwartet. Man erwartet eine ganze Reihe von Feinheiten, die, wenn man Stiere einmal kennengelernt hat, nie wirklich hängen bleiben.

Der Stier wird dich definitiv verrückt machen, und nicht nur, weil er launisch und nachlässig ist. Er wird dich ausnehmen, da er ein professioneller Betrüger sein kann. Kein Zeichen kann einen Freund so in den Rücken stechen wie der Stier. Er meint es nicht böse, aber er hat große Probleme mit seiner Eifersucht.

4. Skorpion

Der Skorpion lügt sehr häufig. Er tut es, um sein eigenes Gesicht zu retten. Denn sein Gesicht ist im Grunde seine Lebensgeschichte. Er möchte bei anderen gut dastehen und präsentiert sich so, wie andere es gerne hätten. Da kann es dann schon mal vorkommen, dass er genau die Dinge sagt, die andere von ihm hören möchten.

Skorpione können manchmal richtig ausflippen, besonders dann, wenn man sie hintergeht. Sie übernehmen keine Verantwortung für den Schaden, den sie irgendjemandem in diesem Leben zufügen. Sie entkommen am Ende meist mit dieser “netten” Persönlichkeit. Aber irgendwann bekommen die Leute mit, dass unter dieser Maske ein zweites Gesicht steckt, welches nicht entdeckt werden will.

5. Wassermann

Der Wassermann kann wirklich unausstehlich sein, und sein Wahnsinn wird nur durch seine Fähigkeit, andere zu ärgern, noch verstärkt. Wassermänner werden warten, bis man ihnen gibt, was sie wollen. Und die Person auf der anderen Seite wird irgendwann vergessen, was sie eigentlich wollte und gibt dann am Ende nach. Wassermänner verlassen sich stets darauf, dass sie mit allem durchkommen. Es ist besser ihren Wahnsinn zu ignorieren und nicht gegen sie vorzugehen, weil sie sehr hartnäckig sein können. Lies auch (Sternzeichen mit denen man gut zusammenleben kann und mit denen das zusammen leben kompliziert ist, sortiert von Rang 1-12)

6. Zwillinge

Zwillinge bringen eine Wendung in die Welt der Verrückten, da sie Meistermanipulatoren sind und keine Bedenken haben, ihr eignen Emotionen zu verdrehen und in einen rohen, wütenden Brei zu verwandeln. Sie werden diese Sache so lange durchziehen, bis sie an einen Punkt kommen und realisieren, dass alle sich von ihnen abwenden. 

Als ob überhaupt nichts passiert wäre, als ob es keine Verantwortung für sie gibt, werden Zwillinge dann die Menschen aufsuchen, die sie zuvor enttäuscht haben. Wenn man dieses „Friedensangebot“ annimmt, ist es fast als würde man einen Vertrag unterschreiben, damit noch mehr Wahnsinn kommt.

Country: US