Wie gut bist Du im Bett, laut deinem Sternzeichen. Sortiert von Rang 1-12.

Wie gut bist Du im Bett, laut deinem Sternzeichen. Sortiert von Rang 1-12.

Welche Sternzeichen sind die absoluten Granaten im Bett? Und welche sollten noch ein bisschen an ihren Fähigkeiten feilen? Hier sind die Sternzeichen, die im Bett unglaublich sind und die, die am schlimmsten sind. Fangen wir mit den Schlimmsten an:

Platz 12. Widder

Der Widder ist ziemlich faul im Bett und er denkt, dass das völlig in Ordnung ist. Er hat ein hohes Selbstwertgefühl und möchte, dass der Partner weiß, dass er bereits das Glück hat, mit ihm zu schlafen. Widder verhalten sich wie Seesterne und lassen ihren Partner den ganzen Job machen. Selbst wenn sie nicht so energisch sind, neigen sie dazu, jede Sekunde des Aktes zu genießen. Es ist ziemlich einfach das alles zu genießen, während jemand anderes den ganzen Job macht, oder? Wenn ihr Partner schüchtern und höflich ist, werden Widder ihn immer dafür kritisieren, dass er überhaupt nicht teilnimmt. Lies auch (Die anziehendsten Frauen aller Sternzeichen, sortiert von Rang 1-12)

Platz 11. Löwe

Der Löwe denkt, dass er keine Extrameile gehen muss, wenn er sich auf Sex bezieht. Löwen lassen sich immer von ihrem Partner führen und akzeptieren alle Arten von Spielen. Aber bei all diesen Aktionen muss ein Löwe immer noch die Kontrolle haben. Löwen möchten einen Orgasmus haben, egal ob ihr Partner nicht kommen kann. Ihre Gefühle haben für sie Priorität. Sie verhalten sich feige und egoistisch im Bett. Wenn du also nicht viel Selbstwertgefühl hast, wirst du denken, dass etwas mit dir nicht stimmt.

Platz 10. Schütze

Dieses Sternzeichen mag Sex sehr. Das Problem ist jedoch, dass Schützen im Bett nicht so kreativ sind und es mögen, wenn ihr Partner den ganzen Job macht. Ihr Vergnügen steht für sie an erster Stelle und sie werden es für nichts auf der Welt verpassen. Schützen arbeiten nicht viel an ihrer Taktik oder Strategie, sie denken, dass diese Dinge einfach von selbst passieren.

Platz 9. Waage

Die Waage hat die besten Absichten in Bezug auf Sex, aber sie verliert schnell das Interesse. Waagen wollen neue Dinge ausprobieren, aber gleichzeitig wollen sie sich nicht darum bemühen. Wenn du mit einer Waage ausgehst, solltest du dich auf eine Reihe von Überraschungen im Bett an einem Abend einstellen. Es könnte aber sein, dass eine völlig andere Atmosphäre am nächsten Abend herrschen wird. Das Gute ist, dass die Waage immer ein engagierter und liebevoller Partner sein wird. Lies auch (Sternzeichen mit den man gerne zusammenlebt und welche, mit denen das zusammenleben sehr kompliziert ist, sortiert von Rang 1-12)

Platz 8. Wassermann

Dieses Sternzeichen mag Sex, aber das Hauptproblem ist das Vorspiel. Wassermänner brauchen viel Zeit, um sich einzustellen. Das ist der Preis, den man zahlen muss, wenn man mit ihnen ausgeht. Wassermänner werden ständig auf verschiedenen Posen und Dessous bestehen. Im Bett wollen sie deine Handlung sehen und sie schauen dir gerne einfach nur zu. Sie sind extrem visuelle Menschen. Wenn du also aufregenden Sex mit ihnen haben möchtest, musst du mehr geben, um dein Ziel zu erreichen. 

Platz 7. Jungfrau

Eine Jungfrau ist meist sehr schüchtern und zurückhaltend, aber sie kann es schaffen, etwas aus sich herauszukommen, wenn sie ihrem Partner vertraut. Jungfrauen gehören vielleicht nicht zu den Besten im Bett, aber sie geben sich wirklich Mühe. Meist reicht das aus, um ihrem Partner ein gutes Gefühl zu geben und für eine gute Balance zwischen Geben und Nehmen zu sorgen.

 

Platz 6. Stier

Stiere sind gerne dominant im Bett, aber sie möchten auch, dass der Partner den Sex genießen kann. Sie wollen wirklich von ganzem Herzen, dass der Partner glücklich ist. Am liebsten ist es ihm jedoch, wenn der Stier die ganze Zeit über das Sagen haben kann. Solltest du damit nicht einverstanden sein, könnte das Sexleben mit ihm etwas problematisch werden.

Platz 5. Krebs

Der Krebs ist eines der empfindlichsten Zeichen und genießt sanftes Berühren und Streicheln. Diese süßen, pflegenden Liebhaber interessieren sich nicht für schnelle Nummern, sondern für Beziehungen voller Vertrauen und Loyalität. Sie teilen gerne eine tiefe emotionale Verbindung mit ihrem Partner im Bett. Lies auch (Das Ranking, diese Sternzeichen sind brutal ehrlich, sortiert von Rang 1-12)

Platz 4. Steinbock

Zurückhaltender und konservativer liebt der Steinbock anhaltende Küsse, kokette Blicke und einen allmählichen sexuellen Aufbau. Er ist außerdem offen für abenteuerliche Experimente. Ein Steinbock gibt immer hundert Prozent und ist vor allem auf Erfolg aus. Darum wird er immer dafür sorgen, dass sein Partner am Ende auch glücklich ist.

Platz 3. Fische

Da seine Aufmerksamkeit ständig zwischen Fantasie und Realität aufgeteilt ist, achtet dieses Wasserzeichen auf nonverbale Hinweise. Natürlich entspannt und gelassen zeigt der Fisch seine Partnerliebe, Zuverlässigkeit und wahre Emotion wie kein anderer, indem er alle sexuellen Wünsche und Bedürfnisse seines Partners befriedigt. Diese nicht wertenden Liebhaber nähern sich dem Sex mit einem Gefühl von Empathie, da sie glauben, dass es das wahre Treffen der Seelen ist.

Platz 2. Zwillinge

Das Sternzeichen Zwillinge kann jeden verführen, den sie im Blick haben. Die Kombination aus leidenschaftlicher Fantasie und emotionaler Intelligenz macht die Zwillinge zu den Besten, wenn es um das geschehen im Bett geht. Sie haben es einfach drauf dich mit ihren tiefgründigen aber auch humorvollen  Gesprächen um den Finger zu wickeln und der Art und Weise, wie sie sich dir annähern, dein Herz höher schlagen zu lassen. Die Erfahrung mit einem Zwilling wird dir zeigen, dass sie zu den besten gehören wenn es um das Thema Sex geht. Doch manchmal spiegelt sich ihre egoistische Natur auch im Bett, und das hat dazu geführt, dass sie in diesem Ranking nur den zweiten Platz belegen und nicht den ersten. Lies auch (Welches Sternzeichen läuft im Moment vor der Liebe davon, sortiert von Rang 1-12)

Platz 1. Skorpion

Der Skorpion ist fasziniert vom Sex. Er schafft tiefe, seelenvolle Verbindungen zu seinen Partnern und sehnt sich nicht nur nach Vergnügen, sondern auch nach körperlicher Nähe, emotionaler Intimität und spiritueller Erleuchtung, die Sex bieten kann. Der machtgierige Skorpion weiß, was er will und ist bereit, dafür zu arbeiten. Er wird von einem unstillbaren Wunsch nach Kontrolle angetrieben, was ihn äußerst leidenschaftlich, verführerisch und magnetisch macht.

Country: AT