Diese 3 Sternzeichen erwartet vom 30. August bis zum 6. September eine schlechte Woche.

Diese 3 Sternzeichen erwartet vom 30. August bis zum 6. September eine schlechte Woche.

Es kann nicht immer alles glatt laufen. Und manchmal scheint es so, als würde das Pech kein Ende nehmen. Wenn dein Sternzeichen diese Woche dazu gehört, nimm es nicht zu persönlich, denn die Wahrheit ist, dass jedes Sternzeichen mal eine harte Zeit hat. Mach dir keine Sorgen, denn jede Pechsträhne hat irgendwann ein Ende. Lass uns darüber sprechen, wer am meisten betroffen ist, und für wen diese Woche die schlechteste Woche im September 2020 sein wird. Lies auch (4 Sternzeichen können sich auf großartige Ereignisse im September 2020 freuen)

Ist dein Sternzeichen Skorpion, Jungfrau oder Stier? Dann gehörst du definitiv dazu! Hier sind einige Ratschläge, um diese Zeit durchzuhalten:

Skorpion

Leider läuft es für dich in dieser Woche nicht so gut, lieber Skorpion. Du könntest in eine Traumwelt hineinrutschen und dort nur schwer wieder herausfinden. Hast du in letzter Zeit Probleme, konzentriert zu bleiben? Möchtest du am liebsten dann einschlafen, wenn du es am wenigsten erwartest? Hast du Probleme, dich um deine üblichen Aufgaben zu kümmern? Das liegt daran, dass deine Intuition und dein spirituelles Zentrum aktiviert wurden, Skorpion. Du verarbeitest momentan so viele Informationen intern, dass dein Zentrum überlastet ist. Dies sind Informationen, von denen du möglicherweise nicht einmal merkst, dass du sie verarbeitest. 

Diese ganze Erfahrung ist in dieser Woche besonders anstrengend, daher ist es kein Wunder, dass du dich nicht wohl fühlst. Gib dir die Erlaubnis, einfach mit dem im Hier und Jetzt zu sein, was du fühlst. Du heilst auf eine Weise, die du nicht einmal bemerkst, darum hat diese Woche auch etwas Gutes für dich. Versuche deine besten Kräfte zu erlangen und den Vorgang nicht zu unterbrechen.

Du befindest dich in den nächsten Tagen außerdem in einem verwirrten Zustand, in Bezug auf dein Liebesleben. Wenn du diese Art von Situation nicht loswerden kannst, wirst du nie zu etwas Ernsthafterem übergehen. Verwickle keine anderen Menschen in deine Beziehung und rede nicht mit deinem Partner über Dinge, bei denen ihr euch beide unbehaglich fühlt und anfangt zu streiten. Versuche außerdem, jeweils ein Problem zu behandeln, da du sonst nur noch mehr Probleme erstellst, anstatt die vorhandenen zu lösen. Lies auch (Für diese 3 Sternzeichen wird September 2020 ein schwieriger Monat sein)

Jungfrau

Du machst diese Woche eine tiefe und transformative Erfahrung, aber es wird kein Zuckerschlecken werden! Vielleicht siehst du das Ende von etwas in deinem Leben, Jungfrau. Es bedeutet nicht unbedingt, dass sich dein Leben dramatisch verändert oder ein Kapitel zu Ende geht. Es könnte einfach bedeuten, dass du dich von etwas zu verabschieden musst, das einmal in deinem Leben eine herausragende Rolle gespielt hat. Und ab sofort ist es vielleicht das Beste, sich zu verabschieden. Veränderungen sind schwierig, insbesondere für ein festes Zeichen wie dich. Aber es zu akzeptieren ist ein wesentlicher Bestandteil des Prozesses der Selbstverbesserung und des Wachstums. Im Moment hast du jedoch möglicherweise nur ein Gefühl des Verlustes in dir, welches dich unendlich traurig macht. Glaube daran, dass etwas Neues und Schönes an seiner Stelle beginnen wird, weil es so kommen wird. Aber nur wenn du Platz für etwas Neues schaffst, kann es in dein Leben treten, liebe Jungfrau.

Diese Woche wird es bei der Arbeit verwirrend zugehen, daher musst du bei deinen Worten und Handlungen vorsichtig sein. Nehme nicht an geheimen Gesprächen teil, da diese aufgedeckt werden und du entlarvt werden könntest. Versuche in dieser Woche, solche Diskussionen zu unterlassen und etwas distanzierter zu deinen Arbeitskollegen zu sein. Wähle außerdem sorgfältig aus, welche Angebote du akzeptierst oder nicht akzeptierst, nachdem du die Fakten überprüft hast. Stelle außerdem sicher, dass du die ganze Wahrheit kennst, bevor du einen Kollegen gegen einen anderen verteidigst. Lies auch (Für diese 4 Sternzeichen wird September 2020 ein glücklicher Monat sein)

Stier

Diese Woche sieht leider nicht sehr gut für dich aus, lieber Stier. In deinem Liebesleben wirst du einige Spannungen in Bezug auf dein Zuhause und dein Zusammenleben erfahren. Lasse dich davon nichts und niemandem beeinflussen, da dies nur eine vorübergehende Situation ist. Wenn du es nicht schaffst, den Mund zu halten, kann ein Konflikt deiner Beziehung dauerhaften Schaden zufügen, der möglicherweise nicht behoben werden kann. Wenn du Single bist, musst du dich nicht mit weniger zufrieden geben, als du dir immer gewünscht hast.

Möglicherweise fühlst du dich in dieser Woche auch emotionaler und sensibler. Gefühle sind etwas, mit dem dein Sternzeichen normalerweise gut umgehen kann, aber in dieser Woche könnte es dir sehr schwerfallen. Obwohl du Gefühle wie alle anderen hast, möchtest du vielleicht lieber so tun, als wäre alles in Ordnung, wenn es wirklich nicht so ist. In dieser Woche stellst du möglicherweise fest, dass deine üblichen Bewältigungsmechanismen nicht so gut funktionieren wie normalerweise. Es ist, als ob all die Emotionen, die in dir herumwirbeln, für dich zu viel werden, und du Probleme damit hast, sie einzudämmen. Das Wochenende bietet eine Möglichkeit für dich, dich tatsächlich hinzusetzen und in dich hineinzufühlen. Befreie dein Herz und entspanne dich, lieber Stier. Meditationen und Entspannungsübungen können dir dabei behilflich sein. Du wirst dich so viel besser fühlen. Lies auch (Diese 3 Sternzeichen werden sich im September 2020 verlieben)

Country: US