Diese 3 Sternzeichen werden sich im September 2020 verlieben

Diese 3 Sternzeichen werden sich im September 2020 verlieben

Astrologen haben festgestellt, dass es bestimmte Tierkreiszeichen gibt, die in diesem September Liebe finden werden. Und wenn du zufällig eines dieser Tierkreiszeichen bist, solltest du ernsthaft sicherstellen, dass du dich auf das vorbereitest, was kommen wird. Jetzt ist die Zeit für dich, um ein paar Risiken einzugehen. Lasse dich fallen, verliebe dich und freue dich auf romantische Momente.

Hier sind die 3 Sternzeichen, die sich im September 2020 verlieben werden:

Krebs

Liebe Krebs, du könntest deine Meinung in diesem Monat sehr oft ändern. Dies gilt auch für deine Meinung zur Männerwelt, zu der du sonst nicht viel Gutes zu sagen hattest. In den ersten Wochen wirst du besonders verwirrt sein, weil du nicht weißt, wie du bestimmte Situationen einschätzen sollst. Dies kann zu einer Begegnung mit einer bestimmten Person führen. Diese Person wird dich herausfordern und gleichzeitig etwas irritieren. Das Potenzial ist definitiv da, um sich zu verlieben. Dieser Jemand sollte jedoch auch in der Lage sein, mit deiner willensstarken Persönlichkeit umzugehen. Sonst gibt es keine Zukunft für euch. 

Gegen Mitte des Monats wirst du dann einige Änderungen in deinem Leben vornehmen. Du wirst nicht nur viele neue Leute kennenlernen, sondern auch realisieren, dass es dir diese Person wirklich angetan hat. Du kannst nicht mehr aufhören, an sie zu denken und bist völlig verliebt. Diese Person könnte sogar ein potenzieller langfristiger Partner sein.

Du solltest nicht zögern. Du wirst sehen, dass dein Bauchgefühl dich nicht im Stich lässt. Wenn du dich voll und ganz darauf einlassen kannst, wirst du feststellen, wie es zwischen euch funkt! Deine neu gefundenen Energien leuchten im September hell und andere werden dies bemerken. Jeder wird deine energetisierte Stimmung wahrnehmen und du wirst viele Komplimente bekommen. Dies wird auch deine neue Flamme bemerken! Romantik ist dein größter Nervenkitzel im Leben. Diese Erfahrung wird etwas in dir auslösen. Es könnte außerdem gut sein, dass du dich wieder wie du selbst fühlen kannst und dich rundum wohl in deinem Körper fühlst. Lies auch (Diese 4 Sternzeichen Paare werden sich auf den ersten Blick verlieben)

Stier

Auch du hast im September das große Los gezogen, lieber Stier. Deine Leidenschaft ist wirklich kaum zu übersehen und du sprühst nur so vor Attraktivität. Deine Flirtchancen stehen besonders gegen Anfang des Monats sehr gut! Und die Chancen stehen gut, dass es in deinem Liebesleben knistern wird. Du könntest in den nächsten Wochen ein Date nach dem anderen haben und viele Leute treffen, die Potenzial für eine langfristige Geschichte haben. Von einer Begegnung wirst du jedoch völlig überwältigt sein.

Wir alle wissen, dass du ohne Partner vollkommen glücklich bist, lieber Stier. Du wirst dich jedoch im September 2020 verlieben. Du triffst jemanden, den du dir vorerst genauer ansehen wirst, weil du jegliches Vertrauen in Männer verloren hast. Aber spätestens gegen Mitte September wird dieser Mensch dich so sehr mögen, dass du dich Hals über Kopf in ihn verliebst.

Aber du solltest trotzdem besonders vorsichtig sein, denn hier kann es zu kleinen Liebeskrisen kommen. Und obwohl das Nachdenken über deine Werte und das Festhalten an deinem Selbstwert ebenso eine Herausforderung sein wird, wie diese Krise mit deiner neuen Bekanntschaft für dich in diesem Monat eine Priorität sein. Aber mach dir keine Sorge. Das Ende des Monats wird euch den dringend benötigten Komfort für eure Partnerschaft bringen. Ihr müsst zusammen diese Hindernisse bewältigen. Dies ist eure erste Probe, der ihr euch stellen müsst. Und auch wenn dies gerade am Anfang eurer Beziehung passiert, solltet ihr euch davon nicht verunsichern lassen. Kommunikation wird der Schlüssel zu euren Problemen sein. Lies auch (Diese 4 Sternzeichen haben überdurchschnittlich oft Pech in der Liebe)

Schütze

Wir alle kennen unseren Schützen. Er flirtet hier und da, aber selten entwickelt er große Gefühle für jemanden. Er denkt lieber an sich. Dies könnte sich jedoch in diesem Monat ändern. In diesem Monat könnte es zu einer glücklichen Begegnung kommen, aus der sich etwas Festes entwickeln könnte. Es könnte ein Freund oder ein Kollege sein. Jedenfalls stehen die Chancen gut, dass diese Person jemand aus deinem Bekanntenkreis ist. 

Du kannst es langsam angehen lassen, aber du musst sicherstellen, dass du dein Herz für diese Person öffnest und dich auf die ganze Sache einlässt. Besonders ab Mitte des Monats solltest du die rosa Brille absetzen und deinen Partner genau betrachten. Es könnte sein, dass du dich in jemanden getäuscht hast, der dir bereits sehr nahesteht. Wenn du dich nicht bereit für eine starke Bindung fühlst oder nicht klar sagen kannst, was du möchtest, führt dies sehr wahrscheinlich zu einer On-Off- Beziehung. Mache dir also erst bewusst, was deine Erwartungen sind und suche dann das Gespräch zu deinem Partner.

Dies werden ein paar herausfordernde Wochen für dich werden, aber das wird sich sehr bald ändern, lieber Schütze. Spätestens gegen Ende des Monats wird sich der Stress legen. Habe in der Zwischenzeit keine Angst, deine Worte auf einer ehrlichen Weise zu verwenden, um das zu bekommen, was du dir wünschst. Bleibe ruhig und entspannt und lass dich auf keinen Fall von deinen Ängsten leiten. Lies auch (Sternzeichen die für die Liebe alles tun würden und die, die gut alleine klarkommen, sortiert von Rang 1-12)

Country: US