Das Albert Einstein Zitat, dass dich am besten beschreibt. Laut deinem Sternzeichen.

Das Albert Einstein Zitat, dass dich am besten beschreibt. Laut deinem Sternzeichen.

Albert Einstein (* 14. März 1879 in Ulm, Württemberg, Deutsches Reich; † 18. April 1955 in Princeton, New Jersey, Vereinigte Staaten) war ein deutscher Physiker mit Schweizer und US-amerikanischer Staatsbürgerschaft. Er gilt als einer der bedeutendsten theoretischen Physikerder Wissenschaftsgeschichte[1] und weltweit als bekanntester Wissenschaftler der Neuzeit. Seine Forschungen zur Struktur von Materie, Raum und Zeit sowie zum Wesen der Gravitationveränderten maßgeblich das zuvor geltende newtonsche Weltbild. Der Name Albert Einsteins ist heute untrennbar mit der Relativitätstheorie verbunden, die ihn zu einem der führenden Wissenschaftler des 20. Jahrhunderts machte. Sein unverwechselbares Charisma und seine philosophischen Ansätze ließen ihn zu einer modernen Ikone des 20. Jahrhunderts werden, die auch außerhalb der Wissenschaft fast jedem Menschen ein Begriff ist.

Sternzeichen Widder (21. März – 20. April

Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung.

-Albert Einstein

Sternzeichen Stier ( 21. April – 20. Mai)

Ich spreche mit jedem gleich, egal ob es sich um den Müllmann oder den Präsident der Universität handelt. -Albert Einstein

Sternzeichen Zwillinge ( 21. Mai – 21. Juni)

Ich denke niemals an die Zukunft. Sie kommt früh genug. -Albert Einstein

Sternzeichen Krebs ( 22. Juni – 22. Juli)

Es gäbe genug Geld, genug Arbeit, genug zu essen, wenn wir die Reichtümer der Welt richtig verteilen würden, statt uns zu Sklaven starrer Wirtschaftsdoktrinen und -traditionen zu machen. -Albert Einstein

Sternzeichen Löwe ( 23. Juli – 23. August)

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. -Albert Einstein

Sternzeichen Jungfrau ( 24. August – 23. September)

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. -Albert Einstein

Sternzeichen Waage ( 24. September – 23. Oktober)

Logik bringt dich von A nach B. Deine Phantasie bringt dich überall hin. -Albert Einstein

Sternzeichen Skorpion ( 24. Oktober – 22. November)

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. -Albert Einstein

Sternzeichen Schütze ( 23. November – 21. Dezember)

Ich fürchte mich vor dem Tag, an dem die Technologie unsere Menschlichkeit übertrifft. Auf der Welt wird es nur noch eine Generation aus Idioten geben. -Albert Einstein

Sternzeichen Steinbock ( 22. Dezember – 20. Januar)

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. -Albert Einstein

Sternzeichen Wassermann ( 21. Januar – 19. Februar)

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.

-Albert Einstein

Sternzeichen Fische ( 20. Februar – 20. März)

Am Anfang gehören alle Gedanken der Liebe. Später gehört dann alle Liebe den Gedanken.

-Albert Einstein

 

Country: US