Wie jedes Sternzeichen mit „Freundschaft-Plus“ umgeht. 

Wie jedes Sternzeichen mit „Freundschaft-Plus“ umgeht. 

Widder

Du bist wild, freiheitsliebend und voller Feuer. Wenn es nach dir ginge, dann bist Du zu allem bereit und für so gut wie alles offen, auch für Freundschaft-Plus. Und sollte es dazu kommen, dass dir deshalb dein Herz gebrochen wird, dann wirst du dass niemandem offen zeigen und den Schmerz tapfer ertragen. 

Stier

Du legst großen Wert auf Freundschaft und Du weißt ganz genau, dass eine „Freundschaft-Plus“ Verbindung die Freundschaft zerstören könnte, weshalb du eine gute Freundschaft nicht riskierst nur um etwas Sex zu haben. Wenn dir jemand am Herzen liegt, dann bist du nicht jemand, der lange wartet, entweder gehst du eine richtige Beziehung mit dieser Person ein oder nicht, für dich gibt es da nichts dazwischen. Lies auch (Diese 4 Sternzeichen wollen lieber Freundschaft Plus statt eine Beziehung)

Zwillinge

Du bist in der Regel jemand, der sich nicht einfach so niederlässt, du bist viel mehr der ständig „Reisende“ wenn es um Liebesbeziehungen geht. Daher ist eine „Freundschaft-Plus“ Beziehung für dich mehr Segen als Fluch. Du behältst deine Freiheit ohne große Verbindlichkeiten und hast die Vorteile von Intimität mit einer Person die dir gefällt und zu der du dich hingezogen fühlst. 

Krebs

Du könntest mit einer „Freundschaft-Plus“ Beziehung nicht umgehen, was dich fasziniert ist etwas echtes, langfristiges mit wahrhaftigen Gefühlen füreinander. Entweder würdest du dich während einer „Freundschaft-Plus“ Beziehung in den anderen verlieben oder es würde dich seelisch belasten. Lies auch (Sternzeichen die für die Liebe alles tun würden und die, die gut alleine klarkommen. Sortiert von Rang 1-12)

Löwe

Du kannst sehr besitzergreifend und eifersüchtig sein, weshalb eine „Freundschaft-Plus“ Beziehung für dich nicht infrage kommen würde. Du könntest nicht damit klarkommen, dass dein „Partner“ auch mit jemand anderem schlafen könnte, weil ihr ja nicht wirklich zusammen seid. 

Jungfrau

Du bist, was Beziehungen angeht sehr altmodisch. Du willst eine richtige Beziehung, keine Affäre und auch keine One-Night-Stands. Viel lieber bist du mit jemandem zusammen, für den du etwas Besonderes bist und nicht nur ein Körper, mit dem man schläft, wenn einem langweilig ist. 

Waage

Du liebst es, zu flirten und sprichst allgemein gerne mit Menschen, was dich zu einem in der Regel beliebten Menschen in deinem Umfeld macht. Eine „Freundschaft-Plus“ Beziehung kommt für dich nur infrage wenn dir jemand wirklich gut gefällt und bei dem Du weißt, es wird diskret gehandhabt. Lies auch (Sternzeichen mit denen man gut zusammenleben kann und mit denen das zusammen wohnen sehr kompliziert ist. Sortiert von Rang 1-12)

Skorpion

Dir eilt der Ruf voraus, ein eifersüchtiger Partner zu sein, was bedeutet, dass eine „Freundschaft-Plus“ Beziehung nur zu Drama und großen Komplikationen in deinem Leben führen würde. Die meiste Zeit davon wärst Du unglücklich damit und es würde dir nur Nachteile bringen, weshalb du dich auch davon fernhältst und direkt abblockst, sollte dir jemand eine „Freundschaft-Plus“ Beziehung anbieten.

Schütze

Du bist ein Freigeist und extrem unabhängiger Mensch, auch in einer „normalen“ Beziehung fühlst du dich oft eingeengt und legst großen Wert darauf deinen eigenen Freiraum zu haben. Aus diesem Grund bist du einer „Freundschaft-Plus“ Beziehung auch alles andere als abgeneigt, viel mehr würde sie dich eine Zeitlang sogar erfüllen, vorausgesetzt es ist die richtige Person mit der du dir das wirklich vorstellen kannst. 

Steinbock

Du lässt in der Regel nur schwer neue Menschen in dein Leben, es sei denn du hältst diese Person für würdig, aus diesem Grund würde eine „Freundschaft-Plus“ Beziehung für dich auch keinen Sinn ergeben. Dir würde einfach das tiefgründige Vertrauen fühlen bei einer „Freundschaft-Plus“ Beziehung.

Wassermann

Du hältst es gerne unkompliziert und eine „Freundschaft-Plus“ Beziehung wäre für dich nur etwas, dass dein Leben verkomplizieren würde. Hinzu kommt, dass du ein tiefgründiger Denker bist, was in einer „Freundschaft-Plus“ Beziehung fehl am Platz wäre und dich somit nur unglücklich machen würde.

Fische

Du bist ein Beziehungsmensch durch und durch, weshalb eine „Freundschaft-Plus“ Beziehung für dich nur infrage kommen würde, wenn dein Gegenüber auch eine langfristige Beziehung im Sinn hat. Solltest du aber doch eine „Freundschaft-Plus“ Beziehung eingehen, dann würde es womöglich in einer einseitigen Liebe und mit Herzschmerz enden. 

Country: US