Wie alt ist deine Seele? Dein Sternzeichen verrät es dir.

Wie alt ist deine Seele? Dein Sternzeichen verrät es dir.

Du kannst in jedem Alter sein, egal ob alt oder jung, und trotzdem eine alte Seele sein. Aber was ist eine alte Seele eigentlich? Wenn du eine alte Seele bist, bedeutet dies, dass du weise bist und die Welt und all ihre Geheimnisse besser verstehst. Menschen, die weise sind, helfen anderen, tiefe Wertschätzung, Weisheit und den Wert hinter Veränderungen zu entdecken.

Das Alter deiner Seele stimmt also nicht mit deinem tatsächlichen Alter überein, sondern vielmehr damit, wie viel deine Seele in deiner Lebenszeit erlebt hat – sowohl jetzt als auch in der Vergangenheit. Alte Seelen lehren andere, wie man Veränderungen annimmt, loslässt und wie man die Dinge schätzt, die im Leben am wichtigsten sind.

Welche Sternzeichen sind alte Seelen? Finde es heraus!

Widder

Als erstes Sternzeichen musst du bei fast allem, was du tust, an erster Stelle stehen.

Es ist etwas, das für dich selbstverständlich ist. Diese “Ich zuerst” -Mentalität macht deine Seele ewig jung. Du hast einen endlosen Durst nach Abenteuer und Erkundung, das nicht nur dein Herz jung hält, sondern auch deine Seele jung hält. Die Art und Weise, wie dein Gesicht leuchtet, deine Augen funkeln und du aufgeregt bist, wenn du über etwas sprichst, beweist, dass deine Seele unschuldig und jung ist. Lies auch (Wieviel Dunkelheit ist in deiner Seele wirklich enthalten, laut deinem Sternzeichen)

Stier

Als Erdzeichen bist du jemand, der immer nach Stabilität und Sicherheit im Leben sucht, aber auch tief daran interessiert ist, mehr über sich selbst zu erfahren und nach Antworten auf einige der größten Fragen des Lebens zu suchen. Du wirst vielleicht nicht immer jede Situation mit Reife bewältigen, aber du solltest niemals die Chance verweigern, neue Dinge über die Welt und dich selbst zu entdecken. Umarme deine junge Seele, Stier.

Zwillinge

Du magst mit all deinen Emotionen ziemlich auf und ab wandern, aber das ist für eine jugendliche Seele ziemlich normal. Du neigst dazu, regelmäßig mit vielen inneren Turbulenzen und Gefühlen umzugehen, aber egal, welche Höhen und Tiefen dein emotionales Achterbahn-Leben aufnimmt, du bist immer daran interessiert, in deine Identität hineinzuwachsen und die ganze Welt zu erkunden.

Krebs

Krebs, deine Seele ist jung – wie ein Teenager – aber immer noch etwas älter als die der Zwillinge. Du bist dafür bekannt, das elterliche Sternzeichen zu sein, aber selbst dann, wenn du nicht alle Antworten für deine Freunde hast, kümmerst du dich immer noch sehr um sie. Was deine Seele ein bisschen älter macht als der angstvolle Teenager, ist, dass du eine umfassendere Vorstellung davon hast, was du vom Leben willst. Lies auch (So alt wirst Du sein, wenn du deinen Seelenverwandten triffst, laut deinem Sternzeichen)

Löwe

Auch wenn es dir darum geht, dir in der Welt einen Namen zu machen stellst du sicher, dass du genügend Zeit zum Feiern hast. Du befindest dich in einem Lebensabschnitt, in dem du weißt, wer du bist und was du willst, aber es ist immer noch wichtig, dass du an deiner Jugend festhalten kannst. Wenn deine Seele ein Alter hätte, wäre es Anfang 20.

Jungfrau

Deine Seele ist Ende 20 – diese Zeit im Leben, in der es Zeit ist, über die Zukunft nachzudenken und Entscheidungen zu treffen, die langfristig von Vorteil sein werden. Du willst, dass die Leute dich ernst nehmen, Jungfrau. Höre auf deine Seele, um herauszufinden, worauf du dich konzentrieren solltest. Du fühlst dich von Menschen angezogen, die älter sind als du, weil du das Gefühl hast, dass sie dir wirklich wichtige Dinge über das Leben beibringen können.

Waage 

Jeder, der dich kennt, Waage, weiß, wie erwachsen du sein kannst. Deine Seele ist ungefähr 30 Jahre alt. In diesem Alter haben die Menschen das Gefühl, dass sie alle erwachsenen Dinge ziemlich gut im Griff haben, sich aber manchmal immer noch kindisch verhalten. Was dich jung hält, Waage, ist die Tatsache, dass du immer noch neue Dinge lernst und das Leben genießen willst. Deine Seele ist vielleicht in den Dreißigern, aber du bist immer noch daran interessiert, das Beste aus deiner Jugend herauszuholen. Lies auch (Laut Astrologen, ist dieses Sternzeichen dein Seelenverwandter)

Skorpion

Eine Sache, die eine Seele alt macht, ist, das große Ganze im Leben sehen zu können, anstatt sich auf die kleinen Dinge einzulassen, die in einem Jahr keine Rolle mehr spielen werden. Wenn deine Seele ein Alter hätte, wäre sie ungefähr 40 Jahre alt. Du bist eindeutig viel reifer als die meisten Tierkreiszeichen. Eine Sache, die dich zu einem guten Kandidaten für eine alte Seele macht, ist die Tatsache, dass du ständig nach Wegen suchst, dein bestes Selbst zu sein.

Schütze

Schütze, deine Seele ist ziemlich alt. Deine Liebe zur Philosophie und dein Wachstum als Person lassen deine Seele reifen, aber deine kindliche Natur und deine Fähigkeit, aus so ziemlich allem einen Witz zu machen, halten deine Seele jung. Es gibt Zeiten, in denen du dich viel älter und reifer fühlst als deine Freunde, und dann gibt es Zeiten, in denen du dich wie ein Kind fühlst. 

Steinbock

Als jemand, der konsequent seine Ziele erreicht und auf einen höheren Zweck hinarbeitet, kann man mit Sicherheit sagen, dass deine Seele ziemlich alt ist. An diesem Punkt deines Lebens sind du mehr daran interessiert, ein Führer und Vorbild für diejenigen zu sein, die es am dringendsten brauchen. Das Leben ist zu kurz, um sich auf die kleinen Dinge einzulassen, die nicht wirklich wichtig sind.

Wassermann

Du bist definitiv eine alte Seele, Wassermann. Du zeigst es vielleicht nicht immer in deinen Worten oder Gefühlen, aber du hast Dinge erlebt und in kurzer Zeit ein erfülltes Leben geführt. Was dich zu einer alten Seele macht, ist dein Glaube, dass das Leben viel mehr beinhaltet als nur das, was auf dieser Erde passiert. Jeder, der nach Antworten auf das Universum oder nur nach einem intensiven Gespräch sucht, kann zu dir kommen, um deinen Standpunkt zu hören.

Fische 

Deine Seele ist uralt – viel älter als jedes andere Sternzeichen. Weil du das letzte Sternzeichen der 12 bist, bist du das genaue Gegenteil von Widder, dessen Seele so jung ist wie die eines Kindes. Deine Weisheit, Intuition und Kreativität arbeiten zusammen, um das höhere Wesen zu erschaffen, das du bist. Nicht jeder versteht dich, aber du willst sowieso nicht, dass jeder dich versteht.

Country: US