Laut Astrologen ist dieses Sternzeichen dein Seelenverwandter.

Diese sind deine potenziellen Seelenverwandten, laut deinem Sternzeichen

Es ist nicht leicht einen Seelenverwandten im Leben zu finden. Es gibt so viele Menschen, die man im Leben treffen könnte und mit denen man sich anfreunden könnte. Es gibt viele Möglichkeiten, viele potenzielle Partner und eine Menge Freunde, die man finden könnte. Aber den Menschen zu finden, der perfekt zu einem passt und eine Art Seelenverwandter ist, ist nicht einfach. 

Du kannst nicht einfach auf einer gezwungenen Art und Weise sagen, dass ein bestimmter Mensch, dein Seelenverwandter ist. Du kannst niemanden dazu überreden, diese Rolle zu übernehmen. Ein Seelenverwandter ist auf einer ganz natürlichen Art und Weise dein Seelenverwandter. 

Diese Sache steht schon in den Sternen, bevor du diese Person überhaupt kennengelernt hast. Die Chance, dass du diesem Menschen begegnest sind allerdings astronomisch.

Aus diesem Grund wird es dir eine große Hilfe sein, wenn du dir anhörst, was die Astrologie dir zu sagen hat. Du wirst dadurch ein besseres Verständnis bekommen, wie dein Sternzeichen ist und somit schneller deinen Seelenverwandten finden. 

Welche der Zeichen sind also deine potenziellen Seelenverwandten und wie hängt das mit deiner Persönlichkeit zusammen? Finde es heraus!

1. Widder  (21. März – 19. April)

Ist dein Sternzeichen Widder, dann ist dein Seelenverwandter eine Waage oder ein Löwe. Denn Widder gehen gerne auf die schnelle Jagd. Sie strahlen Stärke aus und können anderen Menschen in ihrem Umfeld sehr einschüchtern. Dein Seelenverwandter hingegen, wird sich nicht von dir beeindrucken lassen. Er kann nämlich mit deinem Tempo mithalten und dir die Stirn bieten.

2. Stier (20. April – 21. Mai)

Du bist ein Stier und strebst dein Leben lang nach Stabilität und Beständigkeit. Du musst dich unbedingt sicher fühlen und brauchst niemanden, der dich aus deiner Komfortzone ziehen möchte. Diese Person muss verlässlich sein und dich so akzeptieren, wie du bist. Aus diesem Grund ist dein Seelenverwandter ein Steinbock oder ein Skorpion. Denn sie akzeptieren deine Verhaltensweisen und lassen dich so sein, wie du bist.

3. Zwillinge (22. Mai – 21. Juni)

Du gehst eigentlich nicht gern eine langfristige Beziehung ein – und schon gar nicht mit vielen unterschiedlichen Menschen. Du möchtest dich lieber für den richtigen Menschen aufsparen. Du suchst nach jemanden, der eine ganz bestimmte Art hat. Dieser jemand ist entweder eine Waage oder ein Widder. Mit diesen Sternzeichen kannst du eine gesunde und erfüllende Beziehung haben. Da du es liebst anderen Menschen von dir zu erzählen, eigenen sich diese beiden Sternzeichen perfekt für dich. Denn sie sind sehr gute Zuhörer.

4. Krebs  (22. Juni – 22. Juli)

Lieber Krebs, du solltest dich an Menschen orientieren, deren Sternzeichen Stier oder Steinbock ist. Deine Persönlichkeit ist sehr sanft und extrem bescheiden. Darum kann es passieren, dass Menschen grob und rücksichtslos mit dir umgehen. Du könntest dich überrannt fühlen. Mit einem Stier oder Steinbock wird dir dies aber nicht passieren. Denn beide Persönlichkeiten sind treue Menschen, die ein großes Einfühlungsvermögen haben. Sie werden dich schützen wollen und dir genügend Aufmerksamkeit geben.

5. Löwe (23. Juli – 22. August)

Dein Herz ist extrem leidenschaftlich. Du bist mutig und ziehst dich eher selten zurück. Darum brauchst du jemanden an deiner Seite, der offen ist und gut mit deiner Leidenschaft umgehen kann. Aus diesem Grund brauchst du einen Widder oder eine Waage an deiner Seite. Beide können dich so akzeptieren, wie du bist und wissen deine Leidenschaft für die Dinge, die du liebst, zu schätzen.

6. Jungfrau (23. August – 22. September)

Jungfrauen sind sehr traditionelle Menschen und fühlen sich sehr leicht von anderen Menschen gestresst. Sie können es nicht leiden, wenn andere sich mit mittelmäßigen Ergebnissen zufriedengeben, denn sie sind selbst sehr perfektionistisch. Für eine Jungfrau kommen daher als potenzielle Seelenverwandte der Fisch oder der Steinbock infrage. 

7. Waage (23. September – 22. Oktober)

Waagen sind besonders gesellige und aktive Menschen. Sie müssen ihren sozialen Lebensstil pflegen und aufrechterhalten. Diese Leidenschaft für die menschliche Interaktion wird nicht jeder Mensch mit ihnen Teilen. Darum solltest du dich als Waage besonders auf Menschen mit dem Sternzeichen Zwilling oder Schütze fokussieren. Diese kämen als Seelenverwandter am ehesten für dich infrage. Sie bieten dir nämlich genug Stimulation und können dich auf Dauer glücklich machen. 

8. Skorpion (23. Oktober – 22. November)

Skorpione sind besonders für ihre Leidenschaft bekannt. Sie lieben das Gefühl, verliebt zu sein, aber sie trauen nicht jedem, der ihnen über den Weg läuft. Es kostet sogar sehr viel Energie, um einen Skorpion dazu zu bringen, einem zu vertrauen. Als Skorpion brauchst du daher einen Menschen an deiner Seite, der nicht aufgibt und immer für deine Liebe kämpfen wird. Diese potenziellen Partner könnten als nur ein Krebs oder ein Steinbock sein.

9. Schütze (23. November – 21. Dezember)

Schützen lieben ihre Unabhängigkeit und wollen nur mit jemanden in einer Beziehung sein, der ihren Freiraum akzeptieren kann. Es gibt nichts Schlimmeres für einen Schützen, als seinen Freiraum zu verlieren und zu Hause eingesperrt zu sein. Menschen, deren Sternzeichen Waage oder Widder ist, werden dich niemals einschränken. Darum sind diese Menschen deine potenziellen Seelenverwandten.

10. Steinbock  (22. Dezember – 20. Januar)

Du würdest deine Karriere auf über andere Dinge in deinem Leben stellen. Darum brauchst du einen Partner, der dafür Verständnis hat und nicht unbedingt an erster Stelle stehen möchte. Du bist zwar fleißig und willst viel erreichen, aber gleichzeitig kann es sein, dass du deine Partnerschaft vernachlässigst. Stiere und Krebse haben die nötige Geduld, um in solch einer Partnerschaft zu sein. Sie werden für dich da sein und dir gleichzeitig Raum geben, um dich auf deine Arbeit zu konzentrieren.

11. Wassermann (21. Januar – 18. Februar)

Dein Verstand ist mächtig, lieber Wassermann. Du bist ein intelligenter Mensch und besitzt viel Weisheit. Allerdings hast du keinen guten Zugang zu deiner Gefühlswelt. Ein Fisch oder ein Krebs wird gut damit umgehen können. Diese Menschen werden deine Gefühle an die Oberfläche bringen.

12. Fische (19. Februar – 20. März)

Fische sind Tagträumer und lieben es zu fantasieren. Ihnen fällt es daher schwer geerdet zu bleiben. Nur ein Stier oder eine Jungfrau kann einem Fisch helfen auf dem Boden der Tatsachen zu bleiben. Sie werden mit dir träumen und dich die Dinge gleichzeitig aus einer realistischeren Perspektive betrachten lassen. 

Country: IE