Welche Sternzeichen gehen, wenn es hart wird und welche bleiben, um zu kämpfen. Sortiert von Rang 1-12. 

Welche Sternzeichen gehen, wenn es hart wird und welche bleiben, um zu kämpfen. Sortiert von Rang 1-12. 

Platz 1. Wassermann

Wassermänner sind komplizierte und tiefgründige Menschen, sie beschäftigen sich mit so vielem, dass ihnen nicht wirklich auffallen würde, dass ihre Beziehung gerade in die Brüche geht. Das liegt aber nicht daran, dass es ihnen egal ist, sondern viel mehr daran dass Beziehungen nicht ganz oben auf ihrer Prioritäten Liste stehen. Ihnen sind andere Dinge im Leben wichtiger, weshalb sie auch gehen, sobald es ihnen zu viel Drama und Diskussionen in einer Beziehung gibt. Lies auch (Das Ranking, diese Sternzeichen sind Brutal ehrlich. Sortiert von Rang 1-12)

Platz 2. Schütze

Schützen haben viele großartige Charaktereigenschaften, aber sie mögen es ganz und gar nicht sich mit negativen Energie zu umgeben und ziehen positive Vibes immer vor. Das hat den Nachteil, dass sie nicht wirklich Interesse daran haben Lösungen zu finden für Probleme in einer Beziehung, weil das ihnen zu negativ und zu energieraubend wäre. Sie ziehen es vor, weiterzuziehen und ihren Freiraum zu genießen. Weshalb der Schütze hier auch auf Platz 2 landet. 

Platz 3. Zwillinge

Sollten in der Beziehung harte Zeiten anstehen, dann wirst Du das Gespräch mit deinem Partner suchen, du wirst zuhören und ausführlich darüber sprechen und auch Lösungsansätze suchen. Wenn das Problem jedoch nicht gelöst werden kann und du auch keine gemeinsame Zukunft mehr siehst, dann wirst du dich abwenden und dich den schöneren Dingen des Lebens zuwenden.

Platz 4. Löwe

Menschen im Sternzeichen Löwe sind leidenschaftliche Menschen, die nicht so einfach aufgeben. Sie wissen, dass es sich lohnt zu kämpfen, sie sind eben Löwen. (Um ehrlich zu sein, haben sie auch nichts gegen ein bisschen Drama). Aber sollte das Drama überhandnehmen und ihre Lebensqualität einschränken, dann haben sie aber auch keine Angst loszulassen, um ihr Herz vor Schlimmerem zu schützen.

Platz 5. Skorpion

Du bist nicht jemand, der sofort das weite sucht, sobald es schwierig wird in einer Beziehung, aber auch deine Geduld hat ihre Grenzen. In der Regel bist Du ein Mensch, der jemandem nicht allzu viele Chancen gibt und du ziehst eine strikte Linie zwischen dem, was du willst und dem, was du dir nicht gefallen lassen willst. Sollte jemand deine Geduld und deine Gutmütigkeit überstrapazieren, dann zögerst du nicht, die Reißleine zu ziehen und zu gehen. Lies auch (4 Sternzeichen die von Intelligenz angezogen werden)

Platz 6. Waage

Bei dir hängt es sehr davon ab, wie wichtig dir der Mensch ist an deiner Seite, aber auch an deiner Stimmung im Moment. Die Waage ist ein Friedlicher Mensch der die Harmonie sucht und liebt, weshalb sie dazu neigt Konflikte zu ignorieren, auch wenn sie sich lieber darum kümmern sollte. Wenn du der Waage wirklich wichtig bist, dann wird sie das Gespräch suchen und ernsthaft eine Lösung finden wollen, aber wenn du nicht offen und ehrlich in diesem Gespräch bist, dann kannst du es vergessen, denn dann wird die Waage sich von dir abwenden.

Platz 7. Widder

Wenn du mit einem Widder zusammen bist, dann weißt du, dass Streit und hitzige Diskussionen fast schon an der Tagesordnung sind. Aber er macht sich nicht spurlos  aus dem Staub, wenn es ein Problem gibt, dann wird darüber gesprochen, es wird zwar laut und hart aber es wird gesprochen. Die Frage ist, ob der Widder nach solchen Gesprächen noch bleibt, nachdem die Hitze des Gefechts sich gelegt hat. Der Widder braucht ein wenig Drama, er braucht das gewisse Feuer, aber er möchte auch nicht in so einem Teufelskreis stecken bleiben. Lies auch (15 Sternzeichen Paare die sich am meisten streiten)

Platz 8. Fische

Es wird angenommen, dass Menschen im Sternzeichen Fische „verweichlicht“ und „ängstlich“ wären, aber sie rennen vor ihren Problemen nicht weg, so viel steht fest. Sie möchten, wenn eine Beziehung harte Zeiten durchlebt, gerne darüber reden, sich hinsetzen und eine für beide Seiten gute Lösung finden. Sie verlassen jemanden nicht, nur weil sie anfangen an der Beziehung zu zweifeln, aber es könnte geschehen, dass sie sich überfordert fühlen, sollten die Schwierigkeiten überhandnehmen. Wenn keine gute Lösung für beide Seiten gefunden werden kann, dann wird sich der Fisch still und leise von dir entfernen. 

Platz 9. Steinbock

Für den Menschen im Sternzeichen Steinbock hat jedes Problem auch die passende Lösung dazu. Wenn die Beziehung eine harte Zeit durchmacht, dann wird der Steinbock versuchen, einen Ausweg zu finden. Der Steinbock gilt als emotional sehr zurückhaltend, aber sie sehen ein schwieriges Kapitel in einer Beziehung nicht gleich als etwas Endgültiges an, sie suchen eine gute Lösung für beide Seiten. Der Steinbock wehrt sich dagegen, eine Beziehung aufzugeben in die er Zeit und Gefühle investiert hat, weshalb er zu den Sternzeichen gehört die um eine Beziehung kämpfen, und zwar bis zum bitteren Ende. Lies auch (Zwischen diesen Sternzeichen herrscht eine magische Anziehungskraft)

Platz 10. Stier

Menschen im Sternzeichen Stier lieben es ein ruhiges und beständiges Leben zu leben, weshalb sie die perfekten Partner für eine langfristige Beziehung darstellen. Sobald der Stier sich in einer Beziehung wohlfühlt, dann wird er diese auch nur sehr schwer verlassen oder loslassen können, selbst wenn es schwierig wird. Ein Stier wird dich nicht verlassen, außer sie haben keine andere Wahl. 

Platz 11. Krebs

Der Krebs gilt als Romantiker und wenn er eine Beziehung eingeht, dann mit Haut und Haaren. Für ihn gibt es da keine Kompromisse, weshalb sich Menschen im Sternzeichen Krebs nicht einfach umdrehen können und gehen, sobald es schwierig wird. Der Krebs mag vielleicht sensibel und „weich“ auf andere wirken, aber sie kämpfen um eine Beziehung als wäre es das Letzte was sie in ihrem Leben tun. Deshalb auch der Platz 11. 

Platz 12. Jungfrau

Menschen im Sternzeichen Jungfrau gelten als Analytiker und tiefgründige Denker, die weit unter der Oberfläche in einer oberflächlichen Gesellschaft leben. Die Jungfrau wird immer eine Lösung suchen und auch finden und sie wird die Dinge lieber reparieren, als sie wegzuwerfen. Die Jungfrau nimmt sich die nötige Zeit, um jede mögliche Lösung herauszufinden, und sie bringt auch die Geduld mit um mit dem Partner zusammen an einem Ausweg aus der Krise zu arbeiten, weshalb die Jungfrau in diesem Ranking zu Recht auf dem 1. Platz steht. Lies auch (Das Ranking, dies sind die treuesten Sternzeichen sortiert von Rang 1-12)

Country: US