Darum hast du aufgehört der Liebe nachzulaufen, laut deinem Sternzeichen
Written by: guest
Published on: August 6, 2020
Darum hast du aufgehört der Liebe nachzulaufen, laut deinem Sternzeichen
Nun ist der perfekte Moment gekommen, um unseren Werten und Vorstellungen nachzugehen und herauszufinden, wo wir im Leben wirklich hinwollen und wer wir wirklich sein wollen.
Aus diesem Grund hat jedes Sternzeichen realisiert, dass es der Liebe nicht mehr nachlaufen sollte. Dabei hatte jedes einzelne von ihnen, seinen eigenen persönlichen Grund dafür.
Steinbock
Da du deine Meinung über das, was du willst, so häufig änderst, dass niemand deine Erwartungen erfüllen oder befriedigen kann, gibst du die Liebe auf. Du konzentrierst dich so sehr auf das, was du nicht hast, was du noch nicht erlebt hast, was du noch nicht gefunden hast, dass du die Schönheit dessen, was direkt vor dir steht, nicht genießen oder erkennen kannst. Wenn du mit einer Person ausgehst, denkst du an alle anderen Personen, mit denen du dich treffen könntest. Lies auch (Das Heul Horoskop diese 4 Sternzeichen sind Nah am Wasser gebaut)
Wassermann
Du läufst der Liebe nicht mehr hinterher, weil du darauf wartest, dass dein Freund aus den Kindertagen, dein Schwarm aus der Schule oder jemand aus deiner Vergangenheit erkennt, dass ihr beide zusammen sein solltest. Du bist vielleicht derzeit in einer ernsthaften Beziehung, aber du bist davon überzeugt, dass dieser Mensch es eines Tages zu dir zurückschaffen wird, und du bist bereit dazu, darauf zu warten.
Fische
Du hörst auf der Liebe nachzueifern, weil die Menge an Liebe, die du für dich selbst hast, groß ist. Selbstliebe fehlt dir nicht. Du brauchst keine Bestätigung oder Bequemlichkeit von einer einzelnen Person, du bist zuversichtlich genug, es alleine zu schaffen, und du weißt, dass dich sowieso jeder liebt. Darum machst du dir keine Sorgen, dass du irgendwann allein sein könntest.
Widder
Du hast dir in der letzten Zeit bewusst gemacht, dass du unheimlich viele Vorteile daraus ziehen kannst, wenn du dich einzig und allein auf deine Arbeit fokussierst. Deine Leidenschaft kann auf diese Weise voll und ganz aufblühen und du hast bemerkt, dass es dir einige Gewinne einbringt, wenn du dich nicht zu sehr von deinem Liebesleben ablenken lässt. Darum hast du dich dazu entschieden, alles vorerst auf Eis zu legen und dich voll und ganz auf deinen Job einzulassen. Es bringt dir das absolute Glück in deinem Leben. Darum bereust du deine Entscheidung auch kein Bisschen. Lies auch (Diese 4 Sternzeichen Paare werden sich auf den ersten Blick verlieben)
Stier
In letzter Zeit hast du eine sehr emotionale Zeit durchgemacht und die kleinsten Probleme haben dir furchtbaren Kummer bereitet. All das hat dafür gesorgt, dass du nun völlig ausgelaugt bist und die Suche nach dem passenden Partner aufgegeben hast. Du gibst die Liebe auf, weil jeden, den du datest, dein Herz bricht, aber es liegt daran, dass du andere Menschen nicht vollständig in dein Herz hereinlässt und sie schließlich deswegen gehen. Du wirst keine echte Liebe erfahren, wenn du nicht bereit dazu bist, ein Risiko einzugehen.
Zwillinge
Du gibst die Liebe auf, weil niemand mit dir mithalten kann. Du hast Tonnen von Menschen aus allen Lebensbereichen getroffen. Du bist mit Künstlern, Ingenieuren, Unternehmern und Doktoren ausgegangen. Du hast dich sogar mit jemandem verabredet, den deine Großmutter vorgeschlagen hat, aber du hast einfach niemanden gefunden, der dein Leben interessanter macht als es bereits ist.
Krebs
Du gibst die Liebe auf, weil du zu vorsichtig bist, wem du dein Herz gibst. Du weißt, wie es sich anfühlt, verletzt zu werden und du hast wahrscheinlich selbst ein paar Herzen gebrochen, und das alles ist für dich anstrengend. Die Nächte, in denen du ständig darüber nachdenkst, was schiefgelaufen ist, wer was gesagt hat und was du hättest ändern können, sind einfach zu viel für dich, und im Moment gibst du der Liebe deshalb eine Pause. Lies auch (Wie gut bist Du im Bett laut deinem Sternzeichen. Sortiert von Rang 1-12)
Löwe
Weil es nicht fair ist, dass niemand bereit ist, dir die Menge an Liebe zurückzugeben, die du bereit bist zu geben, hast du dich dazu entschieden, der Liebe nicht mehr nachzueifern. Du liebst es, in Beziehungen zu sein, aber du hasst es, in Beziehungen zu Menschen zu sein, die dich nicht so behandeln, wie du es verdient hast, behandelt zu werden.
Jungfrau
Du gibst es auf, nach der Liebe zu suchen, weil es dir schwerfällt, jemandem zu vertrauen. Du weißt ganz genau, wie ein Lügner aussieht und sich anhört, und du hast dich sogar schon selbst davon überzeugt, dass die meisten Personen, mit denen du dich verabredest, in diese Kategorie fallen. Du fühlst dich von Menschen angezogen, die dich die Führung in der Beziehung übernehmen lassen, aber du kannst nicht kontrollieren, wie sie dich behandeln, und das stört dich viel zu sehr.
Waage
Da es so viele andere Dinge im Leben gibt, die du zuerst erleben und erreichen möchtest, scherst du dich nicht mehr um die Liebe. Du bist bereit, die Welt zu erkunden und Risiken einzugehen, aber du suchst dabei nicht nach der Liebe. Du glaubst, dass Liebe passieren wird, wenn du dazu bereit bist, und jetzt ist es einfach nicht so weit. Lies auch (Zwischen diesen Sternzeichen herrscht eine magische Anziehungskraft)
Skorpion
Du gibst die Liebe auf, weil sie nicht in deinen ausgebuchten Kalender passt. du hast bereits zwei Monate im Voraus verplant und die Leute, die mit dir ausgehen möchten, sind nicht bereit, drei Monate zu warten, um dich zum Abendessen auszuführen. Liebe steht nicht auf der Liste der Dinge, die du in deinem Tagesplaner niedergeschrieben hast. Darum muss das warten!
Schütze
Weil du es satthast, mit jemandem Kaffee zu trinken oder Abendessen zu gehen, um Fragen über sich selbst zu beantworten, hast du das ganze Dating-Zeug aufgegeben. Du möchtest tiefe Gespräche über das Leben und die Liebe führen. Du möchtest herausfinden, was wirklich in dem Kopf deines Gegenübers vor sich geht, und nicht, was er gerne mit seiner Freizeit macht, und du kannst die Phasen des Datens nicht überwinden, um etwas davon zu erfahren. Deshalb gibst du auf.