6 Sternzeichen, die jünger aussehen, als sie tatsächlich sind

6 Sternzeichen, die jünger aussehen, als sie tatsächlich sind

Es ist nicht das Alter, das viel über einen Menschen aussagt, sondern seine Aura. Aus diesem Grund sehen manche Menschen auch im Alter noch sehr jung aus. In ihren Köpfen sind sie schlichtweg jugendlich geblieben und werden daher generell als jünger eingeschätzt. 

Bist du auch einer von diesen Menschen, die nie auf ihr wahres Alter geschätzt werden? Liegt die Schätzungszahl meist unter deinem eigentlichen Alter? Dann könnte es sein, dass du einem dieser 6 Sternzeichen angehörst, denn diese sehen grundsätzlich jünger aus, als sie in Wahrheit sind.

Schütze

Ein Schütze trägt eine sehr starke jugendliche Energie in sich, die er nach außen hin ausstrahlt. Andere Menschen könnten ihn daher als kindlich, aber auch als erfrischend wahrnehmen. Meist sind Schützen bei anderen Menschen sehr beliebt. Einen Schützen in seiner Nähe zu haben ist keine schlechte Gesellschaft, da in ihm viel Schwung und Neugier steckt und das ansteckend sein kann. Man hat einfach Lust, mit ihm zu ziehen und das nächste Abenteuer zu erleben. 

Ein Schütze kann unheimlich motivierend sein und andere dazu animieren, sich albern zu verhalten und aus der Seriosität auszubrechen, genauso wie er. Er lacht gern über sich selbst und einfach eine Menge Spaß. Dieser Sinn für Humor sorgt bei anderen Menschen meist dafür, dass sie denken, dass Schützen viel jünger sind, als sie eigentlich in Wahrheit sind. Lies auch (Diese 6 Sternzeichen wirken jünger als sie wirklich sind)

Waage

Wie so ziemlich alles in ihrem Leben möchte die Waage, dass es ein Gleichgewicht gibt, wenn es darum geht, sowohl jung im Herzen als auch erwachsen zu sein. Sie hat das Gefühl, dass sie vernünftigerweise sowohl ernst als auch unbeschwert sein kann, abhängig von der Situation, in der sie sich befindet. Wenn sie mit ihren Freunden zusammen ist, lässt sie gerne all ihre Probleme los und konzentriert sich nur darauf, Spaß zu haben, aber wenn sie bei der Arbeit ist, möchte sie zeigen, dass sie es auch ernst meinen kann.

Die Waage ist ziemlich gut in ihrer Selbstbeherrschung. Dieses Gleichgewicht scheint also ziemlich gut für sie zu funktionieren. Wenn sie einen freien Tag hat oder mit etwas Stress zu tun hat, kann dieses Gleichgewicht natürlich durcheinandergeraten. Stattdessen möchte sie frühzeitig von der Arbeit abbrechen, um sich mit Freunden zu treffen. Lies auch (4 Sternzeichen die ein paranoides Verhalten an den Tag legen, sortiert von Rang 1 – 4)

Zwillinge

Zwillinge sind unglaublich jung im Herzen, aber nicht wirklich aus dem Grund, aus dem man denkt, dass sie es sein würde. Sicher, ein Zwilling mag es, Spaß zu haben und spielerisch zu sein – und das trägt definitiv zu ihrer junggebliebenen Persönlichkeit bei, aber er kann auch ein bisschen kindisch sein. Es fällt ihm schwer, für sich selbst einzustehen und die großen Entscheidungen zu treffen, die mit dem Erwachsenenalter einhergehen.

Ein Zwilling ist die Art von Freund, der eure gemeinsamen Spaßzeiten immer in sozialen Medien dokumentiert. Wenn er gerade nicht auf Instagram postet, erinnert sie sich an den letzten Spaß, den ihr zusammen hattet. Über neue Erinnerungen wird er sich wie ein Kind freuen.

Fische

Einen Fisch könnte man auch als Peter Pan bezeichnen. Denn er sträubt sich einfach davor, erwachsen zu werden. Der Fisch ist ein sehr emotionales Zeichen und er möchte auf keinen Fall Dinge tun, die er gar nicht tun will. Darum verzichtet er auf all dem Erwachsenenkram und widmet sich viel lieber seiner Fantasie. Man könnte schon fast sagen, dass der Fisch in seiner eigenen Traumwelt lebt. Aber es funktioniert für ihn. 

Je mehr der Fisch davon erfährt, was in der Erwachsenenwelt wirklich abgeht, desto weniger will er etwas damit zutun haben. Er träumt sich viel lieber in seine Kindheit zurück. Er wird immer auf sein inneres Kind hören, ganz egal wie alt er ist. 

Widder

Beim Widder geht es nur darum, Spaß zu haben, und er tut oft alles, um zu beweisen, dass er Zeit zum Arbeiten und Spielen hat. Was ihn im Herzen so jung macht, ist nicht, dass er die ganze Nacht draußen bleiben kann, auch wenn er am nächsten morgen früh aufstehen muss, sondern dass er Spaß mit Freunden hat.

Die Fähigkeit des Widders, fast ständig jung zu sein, ist sehr ansteckend. Wenn er einen schlechten Tag haben sollte oder bei der Arbeit wirklich gestresst ist, weiß er genau, wie ihn dazu bringen wird, sich zu entspannen und eine Weile Spaß zu haben. Er weiß, dass das Leben kurz ist und dass er sowieso den größten Teil seiner Erwachsenenjahre damit verbringen wird, zu arbeiten. Warum also nicht so viel Spaß wie möglich haben?

Löwe

Wenn du jemals an einem Wochenende Zeit mit einem Löwen verbracht haben solltest, weißt du definitiv, dass er gerne Spaß hat. Aber er ist die Art von Person, die gerne Spaß für Erwachsene hat. Er sieht nicht die Notwendigkeit darin, wild und albern zu sein.

Aber das soll nicht heißen, dass der Löwe nicht weiß, wie man verspielt und jung im Herzen ist. Er will einfach nur nichts tun, was seinen Ruf ruiniert. Er mag es, die Person zu sein, deren Idee einen jugendlichen Charakter hat. Für manche mag es keinen Sinn ergeben, aber man sollte auch nicht vergessen, dass der Löwe sich nicht darum kümmert, was andere denken, und trotzdem sein eigenes Ding machen wird.

Country: DE