10 Dinge, die Männer bereuen werden, wenn sie eine gute Frau gehen lassen

10 Dinge, die Männer bereuen werden, wenn sie eine gute Frau gehen lassen

Manchmal lassen Männer gute Frauen gehen und bereuen es hinterher. Manchmal wollen sie sie hinterher zurück, aber meist ist es dann schon zu spät. Diese 10 werden Männer bereuen, wenn sie eine gute Frau gehen lassen:

1. Sie werden es bereuen, all das, was sie mit ihr hatten, als selbstverständlich angesehen zu haben.

Sie werden merken, dass etwas fehlt, sobald diese Frau aus ihrem Leben verschwindet. Ganz egal, wie sehr sie versuchen, sich selbst einzureden, dass es alles nur in ihren Köpfen stattfindet und dass sie allein besser dran wären. Männer werden diese Frau, die sie gehen gelassen haben vermissen. Sie werden alles vermissen, was sie als selbstverständlich angesehen haben. Und sie werden es bereuen, dass sie die Dinge nicht mehr wertschätzen konnten. Ein Mann weiß, dass sie etwas besonderes war, weil sie ihn akzeptiert hat, wie er ist. Lies auch (Sendest Du diese 6 Nachrichten an deinen Ex, dann wirst Du das bereuen)

2. Sie werden es bereuen, sich nicht um sie gekümmert zu haben.

Ein Mann wird irgendwann begreifen, dass er sie die ganze Zeit über vernachlässigt hat. Männer sind in fast allen Bereichen ihres Lebens wirklich wettbewerbsfähig. Wenn es um die Liebe geht, wollen sie immer diejenigen sein, die andere Männer überschatten. Sie möchten das Gefühl haben, das Beste zu sein, was der Frau jemals passiert ist, und dass sie sie aufgrund ihrer Qualitäten ausgewählt hat. 

Sobald sie es geschafft haben, vergessen sie meistens, das beizubehalten, wofür sie gekämpft haben. Sie halten die Frau für selbstverständlich und wenn die Frau einmal weg ist, können sie es einfach nicht ertragen, dass jemand anderes sie besser behandelt als sie. Männer werden wissen, dass sie jemanden verdienen, der besser ist als sie, und aus diesem Grund werden sie sauer auf sich selbst sein, weil sie daran gescheitert sind.

3. Sie werden es bereuen, ihr nicht so viel Liebe geschenkt zu haben, wie sie es verdient hat

Sie werden später realisieren, dass sie eine liebenswerte Frau an ihrer Seite hatten, die viel Liebe zu geben hatte. Ein Mann, der die Frau seines Lebens gehen gelassen hat, wird es bereuen, dass er ihr nicht so viel Liebe geschenkt hat, wie sie es tat oder wie sie es verdient hat. Er würde ihr so gerne zeigen, was er nun für sie fühlt. Aber jetzt ist es zu spät.

4. Sie werden bereuen, dass sie nie Priorität hatte.

Als er bei dir war, hat er sie nicht zu seiner Priorität gemacht. Er hat sie in jeder Hinsicht vernachlässigt, um auf andere Prioritäten zu achten, die er hatte. Jetzt, wo sie weg ist, erkennt er, dass seine Prioritäten ihm nichts bedeuten, denn jetzt ist sie nicht mehr hier. Er wird sich über diese Tatsache quälen und sich niemals verzeihen, dass er so einen dummen Fehler gemacht hat. Er wird sich dessen bewusst sein und selbst wenn er sie anruft, wird sie ihm sagen, dass er nicht mehr auf ihrer Prioritätenliste steht. Er wird es bereuen, sie nicht zu seiner Priorität gemacht zu haben, weil sie alles war, was ihm wichtig war. Er wird es bereuen, jemanden verloren zu haben, der sich wirklich sehr um ihn gekümmert hat. Lies auch (Die anziehendsten Frauen der Sternzeichen, sortiert von Rang 1-12)

5. Sie werden bereuen, ihr nie den Respekt entgegengebracht zu haben, den sie verdient hat.

Männer werden es bereuen, diese Frau gehen gelassen zu haben und sie werden von sich selbst enttäuscht sein, dass sie sie nicht respektiert haben. Sie ist wahrscheinlich gegangen, weil ihr einfach der Respekt gefehlt hat. Und irgendwann wurde es ihr zu viel. Er war wahrscheinlich nicht da, als sie ihn am meisten brauchte. Und das hat sie zutiefst verletzt.

6. Sie werden bereuen, nicht an ihre Fähigkeiten und Talente geglaubt zu haben.

Ihr hat die Unterstützung seinerseits gefehlt. Und das ist ihm nun klar geworden. Er hat nie wirklich an sie geglaubt und ihr nie bei ihren Problemen geholfen. Er realisiert nun, was sie alles tun und ausprobieren wollte und dass er ihr sagte, dass sie es nicht schaffen würde und aufgeben sollte. Er wird es bereuen, dass er ihre Träume nie unterstützt hat.

7. Sie werden es bereuen, weil sie feststellen werden, dass niemand sonst sie so lieben wird, wie sie es getan hat.

Wenn Männer dann allein sind und sich nach anderen Frauen umsehen, werden sie bemerken, dass sie diese Liebe nie wieder erfahren werden, die sie mit dieser besonderen Frau hatten. Ein Mann wird wütend auf sich selbst sein, wenn er feststellen muss, dass er das Beste in seinem Leben gehen gelassen hat. Er wird realisieren, wie sehr er versagt hat. Lies auch (Du wirst es bereuen die Frau verloren zu haben, die darauf gewartet hat dass du dein Leben auf die Reihe bekommst)

8. Sie werden es bereuen, so blind gewesen zu sein.

Es ist wirklich schmerzhaft, wenn man feststellt, dass die Person, die man losgelassen hat, am besten zu einem passte. Auf der Suche nach etwas Wildem und Neuem wird er erkennen, was er zurückgelassen hat. Er wird sich vorwerfen, dass er so blind gewesen ist. Er wird es bereuen, nicht darum gekämpft zu haben, die Frau zu behalten, als er eine Chance hatte, denn egal wie lange er sucht, er weiß unbewusst, dass er niemals jemanden wie sie finden wird.

9. Sie werden es bereuen, dass sie sie traurig gemacht haben.

Sie hat wahrscheinlich viele Tränen wegen ihm vergossen und das macht ihn nun selbst traurig. Er wird es bereuen, dass er ihr wehgetan hat und sie damit allein gelassen hat. Er wird es bereuen, dass er sie zum Weinen gebracht hat. Und jetzt wo er sie so sehr vermisst, tut es ihm endlos leid.

10. Sie werden es bereuen, dass sie sie nicht gut behandelt haben.

Männer werden über all die guten Dinge nachdenken, die sie getan hat. Und sie werden immer mehr Dinge bereuen, weil sie ihnen nach und nach einfallen. Ein Mann wird feststellen, dass er ein Arsch war und es vergeigt hat. Er wird sich wünschen, dass er viele Dinge anders gemacht hätte. Aber nun ist es tatsächlich zu spät.

Country: DE