Diese 3 Sternzeichen erwartet vom 20. bis zum 26. Juli eine schlechte Woche.

Diese 3 Sternzeichen erwartet vom 20. bis zum 26. Juli eine schlechte Woche.

Es kann nicht immer alles glatt laufen. Und manchmal scheint es so, als würde das Pech kein Ende nehmen. Wenn dein Sternzeichen diese Woche dazu gehört, nimm es nicht zu persönlich, denn die Wahrheit ist, dass jedes Sternzeichen mal eine harte Zeit hat. Mach dir keine Sorgen, denn jede Pechsträhne hat irgendwann ein Ende. Lass uns darüber sprechen, wer am meisten betroffen ist, und für wen diese Woche die schlechteste Woche im Juli 2020 sein wird. 

Ist dein Sternzeichen Zwillinge, Löwe oder Jungfrau? Dann gehörst du definitiv dazu! Hier sind einige Ratschläge, um diese Zeit durchzuhalten:

Zwillinge

In dieser Woche wirst du von einigen Problemen in deiner Familie beunruhigt sein. Es könnte sich um Probleme handeln, die schon länger vorhanden sind, aber denen keiner von euch die nötige Beachtung geschenkt hat. Jetzt ist es an der Zeit, die Dinge auf den Tisch zu holen und sie offen anzusprechen. Es ist kein schönes Gefühl, aber es muss sein. Dies kann sogar Angstzustände in dir auslösen und dich extrem unsicher fühlen lassen. Darum solltest du dieses Thema sehr ernst nehmen und es nicht auf die leichte Schulter nehmen. Möglicherweise musst du sogar erhebliche Anstrengungen unternehmen, um diese Probleme zu lösen, und deine Freizeit dafür opfern. Mache dir bewusst, dass diese Probleme nur vorübergehend sein werden, aber dennoch Zeit und Mühe benötigen, um gelöst zu werden.

Da diese Woche vor allem dein Kommunikationshaus betrifft, könnte es sein, dass du impulsiv bist und Dinge sagst, die du hinterher wieder bereuen wirst. Versuche deinen Liebsten gegenüber ruhig zu bleiben, denn Ausraster, werden euch nur zurückwerfen und euch auf keinen Fall weiterbringen. Auch deine Finanzen brauchen in dieser Woche mehr Aufmerksamkeit von dir als sonst. Wenn du dies ignorierst, wirst du bald einen Engpass erleben, den du so schnell nicht wieder ausbügeln kannst. Alles in allem könnte diese Woche also sehr anstrengend für dich werden. Lasse jedoch nicht außer Acht, wie wunderbar diese Woche für deine Beziehung und dein Selbstwertgefühl sein wird. Es ist also nicht alles schlecht. Betrachte die Hindernisse vor allem al seine Art Lektion und du wirst sie viel leichter meistern können. Lies auch (Dies ist das Karma welches Du im Jahr 2020 laut deinem Sternzeichen erhalten wirst)

Löwe

Lieber Löwe, es wird in dieser Woche leider nicht sehr rosig für dich sein. Ein Problem, von dem du dachtest, es sei gelöst, wird nun wiederauftauchen und du musst es auf diplomatische Weise behandeln, um es ein für alle Mal zu lösen. Du solltest jetzt auf keinen Fall verzweifeln, sondern einen klaren Kopf behalten und dir einen guten Plan erstellen. Beziehe nicht nur deinen Verstand, sondern auch deine Intuition mit ein, um deine Entscheidungen zu treffen. Auf diese Weise läufst du nicht die Gefahr, Fehler zu begehen, die du hinterher nicht mehr rückgängig machen kannst. Richte dich an deine Freunde oder Familienmitglieder, wenn du Hilfe oder eine emotionale Stütze dabei brauchst. 

Es kann in dieser Woche für dich schwieriger sein, das natürliche Selbstwertgefühl auszudrücken, für das du so berühmt bist. Es könnte sein, dass du auf andere etwas eingeschüchtert wirkst. Dies liegt daran, dass du momentan einfach nicht bei der Sache bleiben kannst. Du fühlst dich vielleicht noch mehr dazu getrieben, dich zu beweisen oder dir zu nehmen, was du willst, aber lasse dich nicht von deiner inneren Verzweiflung überraschen oder verleiten. Übe Selbstakzeptanz statt Rücksichtslosigkeit. Das wichtigste ist, dass du dir selbst vertraust und auf deine Stärken baust. Trotz all des Chaos hast du diese Woche die Gelegenheit zur spirituellen Magie. Nutze sie, um dich zu entspannen und abzuschalten. Lies auch (So hat sich jedes Sternzeichen seit Anfang 2020 verändert)

Jungfrau

Diese Woche wird voller Verpflichtungen für dein Zeichen sein, da viele Dinge, die du für selbstverständlich gehalten hast, bald entgleist werden. Etwas wird sich stark für dich verändern. Dieser Transit ist dein persönlicher Albtraum. Du könntest dich von der Realität getrennt fühlen, weil der planetarische Hintergrund in deinem Unterbewusstsein Verwirrung stiftet. Denke daran, dass du mit deinen Gefühlen nicht allein sein musst. Bitte deine Liebsten um Hilfe und öffne dich ihnen gegenüber. Du wirst überrascht sein, wie sehr dir das helfen kann. Lasse dich von jemandem in die richtige Richtung führen. 

Bürokratische Probleme und Immobilienprobleme könnten dich zudem sehr beunruhigen. Versuche dabei die Nerven zu behalten und die Ruhe zu bewahren. Es ist wichtig, dass du dir auch hier Hilfe suchst. Allerdings solltest du darauf achten, dass du professionelle Hilfe beziehst. Dies wird dir den größten Teil des Problems erleichtern. Dein soziales Leben ist definitiv die Antwort auf deine Probleme in dieser Woche, denn das Thema Gemeinschaft ist sehr stark vorhanden in deinem Kopf und in deinem Herzen. Du wirst feststellen, dass die menschliche Verbindung alles heilen kann. Also verkrieche dich nicht, sondern geh auf deine Mitmenschen zu und verbinde dich mit ihnen, statt sie abzulehnen und einen Alleingang zu unternehmen. Du wirst sehen, dass die meisten Menschen es nur gut mit dir meinen.

Country: US