Dies ist das Karma, welches du im Jahr 2020 laut deinem Sternzeichen erhalten wirst

Dies ist das Karma, welches du im Jahr 2020 laut deinem Sternzeichen erhalten wirst

In diesem Jahr erleben wir einige Veränderungen. Darum ist es nur von Vorteil, wenn man weiß, inwiefern sich diese Veränderungen auf unser Sternzeichen auswirken und welche Vorbereitungen wir dafür treffen können. 

Möchtest du wissen, welches Karma die Sterne in diesem Jahr für dich vorgesehen haben? Dann solltest du jetzt weiterlesen!

1. Widder

Wenn du nach einer friedlichen Zeit gesucht hast, dann wirst du sie in diesem Jahr erhalten. Bleibe dazu ruhig und versetze dich, wenn es geht, in einen meditativen Zustand. Auch das Praktizieren von Yoga kann dich dabei unterstützen. Auf diese Weise wird es dir leichter fallen, Probleme, die auf dich zukommen könnten, ruhig anzugehen. Du wirst in diesem Jahr die Gelegenheit bekommen, dich tiefer mit dir selbst zu verbinden. Ganz egal, welche Veränderungen auf dich zukommen. Solange du in deinem Frieden bleibst, kann dich nichts vom Weg abbringen.

2. Stier

Lieber Stier, dein Karma wird in diesem Jahr einen etwas holprigen Weg gehen. Es kommen plötzliche Veränderungen auf dich zu und sie könnten etwas rebellisch sein. Zum Beispiel könntest du einige Veränderungen in deiner Beziehung durchmachen oder eine kritische Phase mit deinem inneren Selbst erleben. Menschen in ihrer Umgebung werden dich mit ihren Stimmungsschwankungen beeinflussen. Geduld ist für dich das Stichwort. Denn wenn du es schaffst, geduldig zu bleiben, wird sich am Ende alles von selbst legen.

3. Zwillinge

Bist du schon beunruhigt, aufgrund der aktuellen Entwicklungen in deinem Leben? Du könntest möglicherweise Probleme haben, mit dem Tempo mitzuhalten. Der Stress könnte dir außerdem erheblich zusetzen. Diese Zeit wird dich dazu verleiten, zurück in die Vergangenheit zu schauen, in der alles so friedlich zu sein schien. Davon ist allerdings abzuraten. Bleibe in der Gegenwart, lieber Zwilling. Es ist wichtig, dass du dich mit den Problemen auseinandersetzt und sie Stück für Stück abarbeitest. Freunde könnten dir dabei eine große Unterstützung sein.

4. Krebs

Du scheinst in diesem Jahr das große Los gezogen zu haben, denn einige positive Veränderungen werden auf dich zukommen, lieber Krebs. Dies wird dich selbstbewusster und glücklicher in deinem Leben machen. Deine Gefühlswelt wird in einer guten Balance sein und dein Optimismus steckt andere an. Werde aber nicht zu gierig, denn das könnte die Glückssträhne schnell mindern. Solltest du dich unsicher fühlen, dann wird das Praktizieren von Dankbarkeit dir eine große Hilfe sein.

5. Löwe

Dieses Jahr wird nicht gerade angenehm für dich verlaufen, lieber Löwe. Du wirst von einem Gefühl der Angst geplagt sein, weil die Dinge sich einfach nicht zum Guten wenden. Deine Sorge ist angemessen, aber sie sollte dich nicht überwältigen. Um innere Spannungen zu lösen, solltest du dir etwas Gutes tun. Wie wäre es zum Beispiel mit einer Massage? Auch du musst in diesem Jahr mehr Geduld zeigen als sonst. Hab Vertrauen, am Ende wird wieder alles gut werden!

6. Jungfrau

Deine Angst vor Veränderungen blockiert dich, liebe Jungfrau. Denn sie saugt all das Glück aus deinem Körper und schränkt deinen Geist ein. Diese Veränderungen sind unvermeidlich. Also Augen zu und durch. Die Dinge sind außerdem gar nicht so schlimm, wie sie scheinen. Jede Veränderung hat auch etwas Positives und darauf solltest du dich fokussieren. Es könnte sogar sein, dass du dich in diesem Jahr neu verlieben wirst und jemanden an deiner Seite haben wirst, der sich um deine emotionalen Bedürfnisse kümmert. 

7. Waage

Du hast schon seit einiger Zeit Probleme in deinem Liebesleben. Dein Karma in diesem Jahr wird dir die Lösung dafür bringen. Du solltest mehr Verständnis für die Situation aufbringen und deine analytischen Fähigkeiten nutzen, liebe Waage. Mit mehr Rationalität und weniger Gefühl, wirst du dich langsam aber sicher zur Lösung hinarbeiten. Sei dir bewusst, dass die Dinge etwas Zeit brauchen und nicht von heute auf morgen umspringen werden. Harte Arbeit und Geduld wird dich aber letztendlich an dein Ziel bringen.

8. Skorpion

Du weißt, dass diese Veränderungen stattfinden müssen, die du in diesem Jahr erleben wirst. Das Problem ist aber, dass sie extrem schnell stattfinden werden und dich fast umhauen. Das wird deinem Optimismus einen Dämpfer verpassen und einige deiner Beziehungen könnten darunter leiden. Die Dinge sind aber nicht verloren. Versuche positiv zu bleiben, lieber Skorpion und lasse dich nicht entmutigen. Du solltest dich auf deine Stärken fokussieren und versuchen diese einzusetzen. Dann wirst du die Hürden leichter überwinden können.

9. Schütze

Du wirst in diesem Jahr viele großartige Ideen haben, aber weißt noch nicht, wie du sie umsetzen sollst. Manchmal muss man einfach etwas Vertrauen in den Fluss des Lebens haben und kann nicht alles bis ins letzte Detail planen. Dieses Jahr wird dir mehrere Gelegenheiten bieten, um deine Ideen anzuwenden und neue Projekte zu starten. Also gib nicht auf, nur weil du die ersten Gelegenheiten verpasst haben solltest. Habe außerdem nicht zu hohe Erwartungen an dir selbst, denn damit wirst du nur enttäuscht werden.

10. Steinbock

Wenn das Jahr 2020 dich eines lehrt, dann ist es Selbstvertrauen zu haben. Du könntest jemand neues kennenlernen, der ein besonderes Gefühl in dein Leben bringt, welches du zuvor noch nicht erlebt hast. Zeige deine Stärke und arbeite an deinen Beziehungen. Wenn du es schaffst, dass sie weiter wachsen, wirst du auch in anderen Bereichen deines Lebens weiter wachsen. Du musst deine Emotionen dabei im Zaun halten und solltest Gefühlsausbrüche so gut es geht vermeiden.

11. Wassermann

Du solltest in diesem Jahr mehrmals nachdenken, bevor du wichtige Entscheidungen triffst, die Einfluss auf deine Zukunft haben könnten. Es schadet nicht, die Dinge abzuwägen, bevor man sich auf irgendetwas einlässt, lieber Wassermann. Du könntest in diesem Jahr in eine Falle tappen, der du nicht mehr so leicht entkommen kannst. Vergiss bei der ganzen Panik, deine Freunde und Familie nicht. Sie könnten dir in schweren Zeiten beiseitestehen.

12. Fische

Du könntest in diesem Jahr 2020 berufliche Erfolge erwarten. Vielleicht wirst du deinen Job kündigen und endlich den Job annehmen, den du immer haben wolltest. Oder aber, es wartet eine dicke Beförderung auf dich, lieber Fisch. Eines steht fest: Diese Entwicklung wird dein Leben verändern und dich positiver stimmen. Versuche aber langsam vorzugehen und die Dinge nicht zu überstürzen. Dann kannst du nichts falsch machen!

Country: US