Bei diesen 6 Sternzeichen ist die Wahrscheinlichkeit betrogen zu werden, sehr gering

Bei diesen 6 Sternzeichen ist die Wahrscheinlichkeit betrogen zu werden, sehr gering

Es besteht immer ein Risiko in jeder Beziehung, dass der Partner einen betrügt. Man kann sich niemals hundertprozentig sicher sein, dass der Partner treu ist, selbst dann nicht, wenn die Beziehung perfekt läuft. Manchmal spielt die eigene Persönlichkeit dabei eine Rolle.

Denn laut Astrologie gibt es Sternzeichen, die ihren Partner mehr dazu inspirieren, treu zu bleiben als andere und bei denen daher die Wahrscheinlichkeit niedriger ist, dass sie betrogen werden.

Finde heraus, welche das sind!

1. Stier

Sie inspirieren zur Treue und zum Zusammenhalt, denn sie streben nach einer Familie. Ihr Engagement für ihre Freunde und Familie lässt die Menschen in ihrer Nähe so sein, wie sie sind und es macht alle um sie glücklich. Dies sind gute Nachrichten für jemanden wie dich, Stier, für den Sicherheit und Vertrauen ein wichtiges Anliegen sind.

Es hilft, dass du dich mit so vielen schönen Menschen umgibst. Deine positive Energie, die du dabei erhältst veranlasst andere Menschen dazu, bei dir zu bleiben. Außerdem hast einfach viel mehr zu bieten als die meisten anderen Menschen, und zwar aus materieller, finanzieller und emotionaler Sicht. Lies auch (Die anziehendsten Frauen der Sternzeichen, sortiert von Rang 1-12.)

2. Wassermann

Lieber Wassermann, es ist schwierig für jemanden, der dich liebt, dich in Ruhe zu lassen, selbst wenn du es wirklich hin und wieder bevorzugen würdest. Obwohl du kein Betrüger bist, bist du normalerweise derjenige, der die Trennung initiiert. Nicht, weil dein Partner etwas falsch gemacht hat. Es ist viel mehr so, dass du es einfach nicht ertragen kannst, ständig jemanden in deiner Nähe zu haben. Du brauchst viel Platz zum Atmen, Denken und Planen.

Es scheint oft so, als ob du schwer zu bekommen wärst, obwohl du keine Spielchen spielst. Es ist harte Arbeit, deine Aufmerksamkeit zu gewinnen, geschweige denn deine Zuneigung zu erlangen, und wenn jemand endlich in der Lage dazu ist, sich dir zu nähern (oder zumindest näher zu kommen), wird er wahrscheinlich nicht all diese Anstrengungen verschwenden, indem er dich betrügt. All das, was er in diese Beziehung zu dir hineingesteckt hat, wird er nicht so einfach wegwerfen wollen. Vor allem, wenn du dich ein wenig öffnest und deinem Partner zeigst, wie seltsam und revolutionär du wirklich bist, wird er nur noch faszinierter von dir sein.

3. Schütze 

Wahrscheinlich warst du noch nicht mit vielen Betrügern beschäftigt, lieber Schütze. Du bist einfach nicht lange genug geblieben, um ihnen die Chance dazu zu geben, dich zu hintergehen. Die Leute stellen fest, dass sie dich verfolgen müssen, und sie können nur dann wirklich auffallen, wenn sie etwas zu bieten haben, was du noch nie zuvor millionenfach gesehen hast.

Da ein Schütze immer nach neuen Erfahrungen und Perspektiven sucht, scheint die Anfangsphase jeder Beziehung mit ihm viel länger zu dauern als bei den meisten anderen Zeichen. Der Schütze hört nie auf, seinen Partner zu überraschen, und das trägt wesentlich dazu bei, sein Interesse aufrechtzuerhalten. Jeder, der in den Wirbelwind des Schützen verwickelt ist, neigt einfach nicht dazu, untreu zu werden. Lies auch (Diese 4 Sternzeichen werden von Jahr zu Jahr immer schöner, dass älter werden steht ihnen)

4. Löwe

Ein Löwe macht sich heimlich Gedanken darüber, was andere über ihn denken. Dabei solltest du wissen, Löwe, du bist wirklich großartig. Du bist attraktiv, großzügig und offen. Deshalb ist es schwer, dich nicht zu lieben.

Du bist eine angesehene Person und bliebt bei anderen Menschen. Wer wäre also nicht stolz darauf, mit dem Löwen gesehen zu werden? Du forderst überall Aufmerksamkeit und lässt dein Publikum selten unzufrieden. Wenn dein Geliebter dich betrügt, liegt das wahrscheinlich daran, dass er eifersüchtig war. Denn manche Leute können es einfach nicht ertragen, sich wie ein Anhängsel zu fühlen und die Aufmerksamkeit immer teilen zu müssen.

5. Zwillinge

Es ist leicht, dich zu lieben, lieber Zwilling. Zwillinge scheinen immer genau das zu sein, was sich andere wünschen, und wenn sie den Raum verlassen, kann man darauf wetten, dass ihr Partner noch sehr lange an seinen Zwilling denken wird.

Zwillinge könnten selbst ein Betrüger sein, einfach weil es für sie so einfach ist, so viele andere Personen kennenzulernen. Wenn Zwillinge mit einem Flirt sprechen, der eindeutig bereit ist, die Dinge auf das nächste Level zu bringen, werden Sie möglicherweise in dem Moment so gefangen sein, dass Sie ihre Verpflichtungen vergessen. Für sie ist es jedoch besser, eine Sammlung von Bewunderern zu haben, als zu lange allein zu sitzen und sich zu fragen, was jemand anderes vorhat. Darum kommen sie ihrem Partner eher zuvor, sodass dieser kaum die Möglichkeit hat, untreu zu werden. Lies auch (Diese Frauen werden besonders oft verlassen laut Sternzeichen)

6. Skorpion

Wer würde es wagen einen Skorpion zu betrügen? Du weißt wahrscheinlich bereits, ob du deinem derzeitigen Liebhaber vertrauen kannst oder nicht, Skorpion. Selbst wenn du sicher bist, dass er untreu ist, hast du deine eigenen Gründe, deine Gedanken für dich zu behalten, während du herausfindest, was du dagegen tun könnest.

Aber es gibt viele Gründe, warum jemand zweimal darüber nachdenken würde, dich zu verraten. Denn deine romantischen und sexuellen Fähigkeiten sind legendär. Du bist ein Rätsel, das jeder lösen möchte. Es ist so, als ob dein Partner es niemals lösen könnte, aber dennoch kann er nicht widerstehen, es mit dir zu versuchen. 

Country: US