Für diese 4 Sternzeichen wird der Juli 2020 ein schwieriger Monat sein

Für diese 4 Sternzeichen wird der Juli 2020 ein schwieriger Monat sein

Jeder macht mal eine schwierige Zeit durch. Der Juli 2020 wird ein schwieriger Monat für diese 4 Tierkreiszeichen sein.

Während einige im Juli eine gute Zeit haben werden, werden andere eine ziemlich schwierige Zeit durchmachen. Gehört dein Sternzeichen dazu, dann wirst du besser auf diese komplizierte Phase vorbereitet sein. Es gibt insgesamt 4 Sternzeichen, die im kommenden Monat viel zu kämpfen haben und vom Drama nicht verschont bleiben. Für einige ist es ein Wendepunkt, der immer mit Komplikationen verbunden ist, und andere werden gezwungen sein, bestimmte Änderungen zu akzeptieren, die sie nicht mögen.

Finde heraus, welche 4 Sternzeichen einen schwierigen Monat haben werden:

1. Zwillinge

Der Juli wird eine Menge Spannung und Konflikte in dein Leben bringen, die du nicht so leicht abschütteln wirst. Normalerweise bringt der Sommer Glück und Entspannung, aber du wirst definitiv eine dunkle Seite dieses Monats erleben, die du bisher noch nie so gesehen hast. Die Probleme werden vor allem im finanziellen Bereich deines Lebens auftreten. Auch wenn es momentan noch nicht danach aussieht, aber es könnte bald zu Engpässen bezüglich deiner Finanzen kommen. Sei vorsichtig, wo du dein Geld diesen Monat anlegst und wie viel du ausgibst. Treffe keine voreiligen finanziellen Entscheidungen und handle mit Bedacht. 

Nehme diese Warnung ernst! Denn deine finanzielle Lage wird in diesem Monat dein Thema Nummer Eins sein, was dir möglicherweise Angstzustände bereiten wird. Deine geistige Gesundheit könnte dadurch in Mitleidenschaft gezogen werden. Es wird nur größere und ernstere Probleme bringen, wenn du es auf die leichte Schulter nimmst, lieber Zwilling. Sei also geduldig und arbeite langsam aber sicher auf neue finanzielle Sicherheiten für deine Zukunft hin. Gegen Ende des Monats wird es auf alle Fälle besser auf deinem Bankkonto aussehen. Lies auch (Für diese 3 Sternzeichen wird der Juli 2020 der beste Monat des Jahres)

2. Waage

Die Urlaubszeit kommt, aber dieses Jahr kannst du dich nicht so sehr darauf freuen. Dies wird für die Menschen, die unter diesem Sternzeichen geboren sind, eine emotional herausfordernde Zeit sein. Deine Beziehungen zu anderen Menschen, sowohl romantische als auch freundschaftliche, werden viel Ärger verursachen, liebe Waage. Du wirst nicht die Kraft haben, das meiste davon zu bewältigen und insbesondere die Bindungen, die du an deinem Arbeitsplatz hast, werden sich stark verschlechtern. Die größten Probleme treten aufgrund deiner mangelnden Kommunikationsfähigkeiten auf. Irgendwie kannst du den Leuten nicht erklären, was du denkst und was du willst, und das war etwas, von dem du immer genau wusstest, wie es geht.

Was kannst du tun? Es ist auf jeden Fall von Vorteil, sich zurückzuhalten und gut darüber nachzudenken, was du sagst, bevor du etwas sagst. Deine Worte könnten am anderen Ende falsch verstanden werden. Achte also darauf, dass du respektvoll mit deinen Mitmenschen umgehst und wähle deine Worte bewusst und sorgsam aus. Auf diese Weise kannst du größere Konflikte mit Menschen, die dir viel bedeuten vermeiden. Eine gute Sache hat dieser Monat jedoch für dich: Am Ende wirst du sehen, auf welche Freunde du wirklich zählen kannst und wem du besser kein Vertrauen mehr schenken solltest.

3. Stier

Es wird in den nächsten Wochen ziemlich steinig für dich werden, lieber Stier. Dieser Monat wird alle deine Pläne durcheinanderbringen. Einige Pläne werden davon härter getroffen, andere weniger. Du hast in diesem Monat einfach nicht so viel Glück und wirst dir in dieser Zeit definitiv mehr Sorgen machen als andere. Du wirst doppelt so hart arbeiten müssen wie alle anderen, um etwas zu erreichen, das du erreichen möchtest. Dies gilt insbesondere für deine Beziehungen. Ein Tipp: Lasse dich nicht so sehr von deinen Frustrationen kontrollieren. Mit Ruhe und Ausgeglichenheit lässt es sich viel besser diskutieren.

Im Gegensatz zu den anderen Sternzeichen werden deine Probleme ausschließlich mit der Liebe zusammenhängen. Deine Beziehung – falls du in einer Beziehung bist – wird mit einigen ernsthaften Problemen konfrontiert sein. Versuche dies zu vermeiden, indem du zuerst auf dich selbst schaust und dich fragst, ob du die Wurzel der Probleme in deiner Beziehung bist. Sei vollkommen ehrlich zu dir selbst und vor allem klar gegenüber deinen Gefühlen. Wenn du diese Klarheit erlangt hast, dann solltest du deinem Partner mitteilen, was du denkst und fühlst. Je offener du kommunizierst desto besser. Lies auch (Diese 3 Sternzeichen werden sich im Juli 2020 verlieben)

4. Jungfrau

Juli ist für dich der Monat der Krise, liebe Jungfrau. Deine Probleme werden weder mit der Liebe noch mit irgendeiner Art von Beziehung zusammenhängen. Es geht vielmehr um dich selbst! Du wirst innere Kämpfe haben und eine starke Unausgeglichenheit spüren. Die Stimmungsschwankungen werden dich definitiv verrückt machen. Obwohl du verzweifelt nach Antworten suchen wirst, ist noch keine Lösung in Sicht. Also wundere dich nicht, wenn du keine findest. Dies ist der Monat, in dem du dich die meiste Zeit verloren und verwirrt fühlen wirst. Mache dir bewusst: Du musst da durch! 

Versuche diese Zeit zu überleben und lasse dich auf keinen Fall von jemandem frustrieren oder provozieren. Wenn es zu einem Streit kommen sollte, dann wird es kein normaler Streit sein. Dieser Streit wird nicht so verlaufen, wie du es geplant hast, und er wird definitiv nicht zu deinen Gunsten enden. Also versuche dir etwas Raum und Zeit zu geben, wenn du das Gefühl hast, dass du dich nicht mehr zusammenreißen kannst. Höre auf deine Gefühle und lerne von ihnen. Was wollen sie dir sagen? Wenn dieser Monat dich etwas lehren möchte, dann wird er zeigen, wie du eine tiefere Verbindung zu deiner Gefühlswelt aufbauen kannst. Lies auch (Die Sternzeichen die für die Liebe alles tun würden und die, die gut alleine klarkommen. Sortiert von Rang 1-12. 

Country: DE