Diese 4 Sternzeichen haben den besten Humor von allen

Diese 4 Sternzeichen haben den besten Humor von allen

Wir haben alle mindestens einen Freund, der ein natürlicher Komiker ist. Mit einer lustigen Freundin abzuhängen ist immer eine tolle Sache, denn sie hat immer lustige Geschichten auf Lager, die einen zum Lachen bringen. Vielleicht ist sie supersarkastisch und kann in allem Ironie finden. Was auch immer ihr Humor ist, sie weiß immer, was sie sagen oder tun muss, um dich zum Lachen zu bringen.

Manche Sternzeichen sind von Natur aus lustiger als andere. Wenn du eines der lustigen Sternzeichen bist, wirkt sich dein Humor nicht nur auf deine Umgebung aus, sondern auch auf deine eigene Stimmung.

Diese 4 Sternzeichen sind am lustigsten von allen:

Der Zwilling – Er macht Witze ohne Mühe

Ein Zwilling wird immer die witzigsten Dinge zu sagen haben. Er hat clevere Witze im Ärmel und er hat die passendsten Wortspiele für jede Situation. Gibt es jemanden, der unterhaltsamer ist als ein Zwilling? Selbst die angespanntesten und konservativsten Menschen müssen über sie lachen. Sie sind die Art von Leuten, die so lustig sind, dass sie nicht einmal versuchen müssen, lustig zu sein. Sie sind es einfach. Manchmal ist ein Zwilling zu Recht verwirrt darüber, warum jeder immer lacht, wenn er die einfachsten Dinge tut. Für einen Zwilling fühlt sich seine Sichtweise auf das Leben einfach normal an, aber für alle anderen ist das, was er gerade gesagt hat, das lustigste, was sie den ganzen Tag über gehört haben. 

Wenn du einem Zwilling eine Geschichte erzählst, hat er wahrscheinlich ein paar lustige Kommentare hinzuzufügen. Er kann leicht Humor in Situationen sehen, wo andere es nicht tun, und seine Witze bringen normalerweise immer einen ganzen Raum zum Lachen. Lies auch (Achtung, diese 3 Sternzeichen fahren oft zweigleisig)

Der Fisch – Er hat etwas für jeden Geschmack

Ein Fisch kann in vielen verschiedenen Situationen Humor finden. Er wird auf kleine Dinge hinweisen, die dich zum Lachen bringen, und egal wie sehr du dich dagegen sträubst, ein Fisch wird dich immer zum Lachen bringen. Wenn du mit ihm in der Öffentlichkeit bis, wird er Dinge tun, die du von ihm nie erwartet hättest. Aber sie sind überaus witzig. Ein Fisch ist unheimlich kreativ und das merkt man auch an seinem Humor. Er bemerkt Humor in kleinen Dingen, die so gut wie jeden zum Lächeln bringen können.

Was ihn so lustig macht, ist, dass er Humor immer in Details sehen kann, die andere auf Anhieb nicht sehen können. Mit einem Fisch rumzuhängen ist immer eine lustige Zeit, weil er einfach einen großartigen Sinn für Humor hat und immer auf den Punkt gebracht ist. Mit seiner unbeschwerten Art wird er andere mitreißen, sodass sie nie genug von ihm haben können. Außerdem hat der Fisch ein großes Einfühlungsvermögen und kann sich leicht an den Humor von anderen Menschen anpassen. Da ist wirklich was für jeden Geschmack dabei. Lies auch (Diese Sternzeichen haben überdurchschnittlich oft Pech in der Liebe)

Wassermann – Seine Witze sind nicht nur lustig, sondern auch intelligent

Kennst du diese Person, die immer den schärfsten und intelligentesten Witz macht und die du um ihre Wortgewandtheit beneidest? Es besteht eine große Chance, dass diese Person ein Wassermann ist. Obwohl er möglicherweise nicht den offensichtlichsten Sinn für Humor hat, der automatisch Aufmerksamkeit erregt, sind Wassermänner die Art von Menschen, die die richtige Bemerkung im richtigen Moment abgeben, in der sich jeder vor Lachen auf dem Boden wälzt. Diese Schlagfertigkeit ist wirklich außerordentlich selten. Aus diesem Grund feiern die meisten Menschen den Humor der Wassermänner. Der beste Teil daran ist, dass es Wassermännern egal ist, ob andere sie lustig finden. Für sie ist ihr Sinn für Humor der tägliche Begleiter, der ihr Leben leichter macht. Lies auch (Sternzeichen die alles für die Liebe tun würden und die, die gut alleine klarkommen)

Löwe – Der absolute Allein-Unterhalter

Kennst du diesen unangenehmen Moment, in dem jeder etwas denkt, aber niemand mutig genug ist, einfach vorzutreten und es zu sagen? Wenn sich ein Löwe im Raum befindet, wird er es tun. Ein Löwe mag es seine Witze an die Grenze zu treiben und er hört nie auf, sich zu fragen, ob er mit seinem Witz zu weit geht oder ob er sich seinen Humor für später aufheben sollte. Löwen haben ehrlich gesagt keinen Filter, wenn sie sprechen, und wenn ihnen etwas Lustiges in den Sinn kommt, kannst du darauf wetten, dass der ganze Raum davon weiß. Ihr roher, stumpfer und brutal ehrlicher Sinn für Humor ist von niemandem zu übertreffen. 

Außerdem nutzen Löwen vor allem ihren brillanten Humor, um die Aufmerksamkeit anderer zu erregen. Und das gelingt ihnen sogar ziemlich gut! Sie brauchen dazu keine weiteren Mittel, als ihre eigene Fantasie. Darum sind sie überaus gute Allein-Unterhalter. Das liegt daran, dass er so faszinierend anzusehen ist und kein Problem damit hat, auf der Bühne zu stehen. Wie du dir vorstellen kannst, ist die Bühne der beste Ort für jemanden mit einem großartigen Sinn für Humor. Ein Löwe kann den ganzen Raum zum Lachen bringen. Warum sich also nicht auf die Bühne stellen? Während es vielen von uns zu peinlich ist, etwas Lächerliches zu tun, hat ein Löwe kein Problem damit, und deshalb ist er so lustig.

Country: US