5 Sternzeichen, die super schnell beleidigt sind und alles persönlich nehmen.

5 Sternzeichen, die super schnell beleidigt sind und alles persönlich nehmen.

Bei diesen Sternzeichen muss man aufpassen, was man sagt.  Es kann stressig sein, mit jemandem zusammen zu sein, der leicht beleidigt ist. Man will nichts sagen, was sie beleidigt macht, und es fühlt sich an, als würde man auf Eierschalen laufen. So sehr man es auch versucht, man sagt immer etwas, das sie beleidigt, ohne es zu wollen.

Welche sind die Sternzeichen in der Astrologie, die schnell beleidigt sind? Manchmal haben sie eine überaus starke Reaktion, und man möchte einfach aus der Schusslinie ihrer Wut herauskommen und sich irgendwo verstecken. Dann gibt es Zeiten, in denen sie anscheinend passiv aggressiv werden. Sie schweigen, gehen weg oder ignorieren andere und man weiß manchmal gar nicht wirklich warum. Man bekommt sogar manchmal gar nicht wirklich mit, dass sie beschlossen haben, nicht nur aufzuhören, mit dir zu sprechen, sondern dich aus ihrem Leben herausgeschnitten haben.

Es gibt viele Gründe, warum jemand leicht beleidigt sein kann: Es kann sein, dass diese Person viel Aufmerksamkeit braucht, sich nicht mit seinen Gefühlen befassen kann, überempfindlich ist, das Gefühl, keine Macht zu haben, oder sie möchte die Kontrolle über die Menschen um sich herumhaben. Immer beleidigt zu sein hat oft wenig mit echten Gefühlen zu tun und es geht meist mehr darum, manipulativ zu sein.

Menschen, die leicht beleidigt sind, sind anstrengend. Es ist schwierig, in ihrer Umgebung authentisch zu sein, weil man sie nicht verletzen möchte. Daher ist es als Partner oft einfacher, so ruhig und langweilig wie möglich zu sein, um einen emotionalen Zusammenbruch zu vermeiden.

1. Fische

Auch Fische zählen zu den sensibelsten Sternzeichen. Sie sind nett, intuitiv und liebevoll, aber weil sie dazu neigen, unsicher zu sein, können sie leicht beleidigt werden. Fische brauchen in der Regel viel Wertschätzung, und wenn sie es nicht bekommen, werden sie sich über eine harmlose Sache aufregen, die jemand gesagt oder getan hat.

Fische sind einfallsreich, und können tausend Gründe finden, warum Menschen Dinge tun oder sagen. Somit kann ein Fisch schnell die Tatsachen verdrehen und dir die Worte im Mund umdrehen. Er versteht deine Intention so, wie er sie verstehen will und er geht oft von dem Schlimmsten aus. Wenn dies passiert, musst du einem Fisch versichern, dass er geliebt wird und dass es so viele Dinge gibt, die du an ihm bewunderst. Ansonsten wird er sich nutzlos und gekränkt fühlen. Lies auch (6 Sternzeichen die eine außergewöhnliche Aura haben und Männer anziehen)

2. Steinbock

Steinböcke arbeiten sehr hart, und wenn sie nicht die Anerkennung erhalten, die sie zu verdienen glauben, wird dies sie beleidigen. Obwohl Steinböcke dazu neigen, einen großartigen Sinn für Humor zu haben, geht dieser manchmal verloren. In diesem Fall denken sie, dass andere sich über sie lustig machen oder hinter ihrem Rücken schlecht über sie reden. Das beleidigt sie zutiefst. Steinböcke nehmen die Dinge oft sehr persönlich. Selbst wenn jemand sie nicht beleidigen wollte, wird er denken, dass er es absichtlich getan hat. In diesem Fall kann ein Steinbock äußerst dramatisch sein und sich über einen langen Zeitraum nicht mehr einkriegen, weil sein Stolz so sehr verletzt wurde.

3. Jungfrau

Jungfrauen können anderen Menschen und sich selbst gegenüber äußerst kritisch sein. Sie haben definitiv eine innere Stimme, die ihnen immer sagt, wie unvollkommen und falsch sie sind und können deshalb schon wegen den kleinsten Dingen beleidigt sein, die jemand anderes tut oder sagt. Sie warten fast darauf, dass jemand etwas sagt und sie wütend macht. Jungfrauen machen sich große Sorgen, dass sie nicht mit anderen in ihrer Umgebung mithalten können oder versagen. Du könntest also etwas sagen, was du gar nicht als Kritik meinst, aber trotzdem wird eine Jungfrau es so auffassen. Sie wird es persönlich nehmen und dich für ihre schlechten Gefühle verantwortlich machen. Lies auch (Von den schlimmsten bis zu den besten Männern laut Sternzeichen)

4. Skorpion

Skorpione verstehen nicht, warum jeder nicht sehen kann, wie großartig sie sind. Sie denken, dass, wenn Menschen dies nicht sehen, sie im Skorpion etwas falsch sehen müssen. Und das ist für den Skorpion das Schlimmste. Skorpione haben viele starke Emotionen, aber sie neigen dazu, sie zu verinnerlichen und mögen es nicht, sie nach außen zu tragen und sie mit anderen zu teilen. Wenn sie also wegen etwas Kleinlichem oder Harmlosem beleidigt sind, reagieren sie möglicherweise mit einer passiven Haltung. Und manchmal kann es sein, dass sie dir diese Kleinigkeit dein Leben lang nachtragen. Wenn sich ein Skorpion im Defensivmodus befindet, dann weiß man nicht immer genau, was ihn eigentlich beleidigt hat. Und manchmal weiß er selbst es am Ende auch nicht mehr so genau.

5. Krebs

Der Krebs ist empfindlich und es ist schwierig vorherzusagen, was ihn beleidigen wird und was nicht. Man könnte ihm an einem Tag etwas erzählen, das er als Kompliment versteht, und ihm am nächsten Tag dasselbe sagen, und er wäre völlig beleidigt. Man weiß nie, was einen Krebs aufregen wird. Du denkst vielleicht, du neckst ihn nur auf freundliche Weise, aber er interpretiert es vielleicht als eine Art Kritik an seinen Charakter. Das Problem ist, dass der Krebs kein Zeichen ist, das über Dinge hinwegsieht und sie einfach so wegsteckt und weitermacht. 

Nein, Krebse werden lange darüber nachdenken und sich wieder und wieder aufregen. Manchmal macht es keinen Sinn, warum sie überhaupt beleidigt sind, aber man muss es respektieren, wenn man mit ihnen zusammenleben möchte. Ansonsten wird die Phase des Beleidigt-Seins niemals ein Ende haben. Eine Entschuldigung kann manchmal alles sein, was sie in diesen Momenten hören wollen und was sie besänftigen könnte.

Country: US