Laut Psychologen: 5 Signale, dass du eine starke Persönlichkeit hast, mit der er nicht gut umgehen kann.

Laut Psychologen: 5 Signale, dass du eine starke Persönlichkeit hast, mit der er nicht gut umgehen kann.

Vorbei sind die Zeiten, in denen Frauen schwach und still waren. Heutzutage nehmen Frauen ihr Leben selbst in die Hand. Und oft gehen sie in eine andere Richtung als ihre Vorgängerinnen. Das macht einigen Männern Angst oder gibt ihnen ein unangenehmes Gefühl.

Wenn du gerade auf der Mission bist, das beste Leben für dich selbst zu schaffen, wirst du überrascht sein, dass dies nicht allen gefallen wird, insbesondere Männern. 

Aber du kannst nichts dagegen tun, denn das ist deine Persönlichkeit. Du bist stark! Und andere Menschen bemerken das. Vielleicht merkst du, dass andere Menschen sich oft zu dir hingezogen fühlen und gar nicht genau sagen können, warum. Oder du denkst, dass du andere Männer manchmal einschüchterst mit deiner Art. Das ist kein Grund, um dich zu schämen. Du hast einfach eine starke Persönlichkeit, mit der besonders schwache Männer ein Problem haben. Sie finden dich nämlich zur selben Zeit attraktiv und einschüchternd. 

An diesen 5 Signalen erkennst du, dass deine Persönlichkeit so stark ist, dass unsichere Männer nicht wissen, wie sie mit dir umgehen sollen. 

1. Du behandelst alle Menschen freundlich, auch, wenn du sie nicht kennst

Du behandelst alle Menschen gleich – und zwar immerzu freundlich. Du behandelst jeden Menschen respektvoll, weil du dies auch von anderen Menschen erwartest. Dabei hast du kein Problem damit, auf Fremde zuzugehen. Du bist offen und kannst dich mit jedem normal unterhalten, auch wenn du diese Person nicht kennst. Dein Herz ist groß und du möchtest, dass sich andere Menschen in deiner Nähe wohlfühlen. Aus diesem Grund werden Männer schnell eifersüchtig und erkennen nicht immer sofort, dass du einfach nur eine freundliche Art hast und ein großes Herz. Sie möchten dich und deine Aufmerksamkeit für sich haben und fühlen sich bedroht, wenn andere Menschen, besonders andere Männer, auch etwas von deiner Aufmerksamkeit bekommen. Lies auch (Trennungen wären viel einfacher, wenn Facebook diese 7 Funktionen hätte)

2. Du strahlst eine magnetische Energie aus, die andere anzieht

Du bist die Person, die mit einer positiven Ausstrahlung den Raum betritt. Alle Blicke sind auf dich gerichtet und du kannst einfach nichts dagegen tun. Du hast etwas Magnetisches an dir. Etwas, dass die Leute dazu bringt, in deiner Nähe sein zu wollen. Ganz egal, was du anhast oder wie fettig deine Haare sind, diese Energie ist immer vorhanden. Sie ist so magnetisch, weil deine Umgebung aus positiven Menschen besteht und du dich von der Negativität der anderen fernhältst. Darum werden besonders toxische Männer sich von dir angezogen fühlen. Du hast die Wahl, ob du jemanden in dein Herz lassenmöchtest, der versucht Spielchen mit dir zu spielen.

3. Du scheust dich nicht davor, du selbst zu sein

Starke Frauen haben keine Angst davor, sie selbst zu sein, weil sie wissen, dass sie nicht perfekt sind. Und sie arbeiten jeden Tag daran, sich und ihr eigenes Leben zu verbessern. Aber wenn ein Mann das Glück hat, in einer Beziehung mit einer starken Frau zu sein, wird er zu seinem besten Selbst werden, weil sie ebenfalls daran arbeitet, ihr bestes Selbst zu sein. Sie wird das von ihm erwarten und er wird ihr am Ende dafür danken, wenn er stark genug ist. Schwache Männer haben Probleme damit, ihr wahres Selbst zu akzeptieren und fühlen sich mit einer starken Frau immer wieder damit konfrontiert. 

4. Du hast ein genaues Bild von dem, was du willst, vor Augen

Nichts ist für einen anderen Menschen einschüchternder als die Gegenwart von jemandem, der weiß, was er im Leben will und keine Angst hat, danach zu streben. Den Mut zu haben, Risiken einzugehen, um Erfolg zu haben, ist für Menschen sehr einschüchternd, insbesondere für Männer, die es gewohnt sind, Frauen ein Leben zu ermöglichen, und nicht umgekehrt. Wenn du weißt, was du willst, ist es normalerweise auch so, dass du keine Angst davor hast, deinem Mann deine Gefühle zu zeigen und offen darüber zu sein, was du für ihn empfindest. Männer, die schwach sind, haben Angst davor. Sie können meist selbst nicht mit ihren Emotionen umgehen und sind mit deinen dann schlichtweg überfordert. Darum kann es passieren, dass sie das Weite suchen, wenn man ihnen ehrlich gesteht, was man für sie empfindet. Lies auch (Männer mit diesem Sternzeichen, behandeln dich wie eine Königin)

5. Dein Herz ist groß und er hat Probleme damit, es zu lieben

Deine Persönlichkeit ist vor allem deshalb so stark, weil dein Herz so groß ist. Du wirst nicht zögern, wenn du Gefühle für jemanden hast und diesem Menschen dies zeigen. Denn du hast keine Angst, zurückgewiesen zu werden. Du hast Mut und findest es nicht schlimm, wenn du dich verletzlich zeigst. Darum werden schwache Männer dir zwar sagen, dass sie dich lieben, aber sie werden sich auch gleichzeitig von dir fernhalten. Sie wissen einfach nicht, wie sie damit umgehen sollen. Sie wissen nicht wie man richtig liebt und legen daher oft widersprüchliche Verhaltensweisen an den Tag. Ein starker Mann hingegen, wird keine Scheu haben, dir seine Liebe zu gestehen, obwohl das Risiko da wäre, dich zu verlieren. 

Meinen Narzissmus Ratgeber bekommst Du hier (Hier klicken) 

Country: US