So nutzt du die letzten Tage des Jahres 2022 richtig, laut Sternzeichen
So nutzt du die letzten Tage des Jahres 2022 richtig, laut Sternzeichen
Das Jahr 2022 geht zu Ende, und 2023 steht vor der Tür. Daher solltest du für all die Dinge planen, die passieren werden. Was sollte jedes der Sternzeichen also derzeit tun, um gut ins neue Jahr zu starten?
Noch mehr Astrologie im Jahr 2023 für dein Sternzeichen:
So wirst du den Beginn des Jahres 2023 verbringen, laut Sternzeichen
Für diese 3 Sternzeichen läutet der Jahresanfang 2023 eine glückliche Phase ein.
Auf diese 3 Sternzeichen wartet Anfang 2023 eine große Enttäuschung
Finde es heraus!
Steinbock (22. Dezember – 20. Januar)
Du musst nicht immer der Erste sein, und du musst nicht immer der Beste in allem sein, was du tust.
Gib dein Bestes und wisse, dass du so viel getan hast, wie du konntest. Die Welt übt genug Druck auf dich aus, also musst du nicht mehr auf dich ausüben.
Am besten verbringst du die letzten Tage in diesem Jahr mit den Menschen, die deine Qualitäten zu schätzen wissen.
Wassermann (21. Januar – 19. Februar)
Die Versprechungen, die die Leute dir gemacht, aber nicht gehalten haben, haben dich zutiefst getroffen.
Gebrochene Versprechen sind komplette Enttäuschungen, aber nicht jeder, den du kennst oder liebst, wird dich enttäuschen.
Habe weiterhin Vertrauen in die Menschen. Lasse dich durch gebrochene Versprechen nicht dazu zwingen, das Schlimmste von jedem zu erwarten. Öffne dich neuen Bekanntschaften und vertraue.
Fische (20. Februar – 20. März)
Die Zeiten, in denen die Leute dich kritisiert haben, haben eine Spur hinterlassen. Kritik kann dir helfen zu wachsen, aber nur, wenn du sie zulässt.
Lasse dich nicht aus der Fassung bringen, wenn dir jemand sagt, was du tun musst. Glaube an dich selbst und strebe immer danach, besser zu werden.
Fokussiere dich in den letzten Tagen des Jahres auf deine drei wichtigsten Ziele. Dies wird dich im neuen Jahr zum Erfolg führen.
Widder (21. März – 20. April)
Die Zeiten, in denen du deine Selbstbeherrschung verloren hast, sind vorbei. Du bist verantwortungsbewusst und gefasst, jede Stunde an jedem Tag, aber gelegentlich wird all diese Gelassenheit dazu führen, dass du dich selbst zerstören willst.
Es ist in Ordnung, wenn du die Kontrolle verlierst, es ist in Ordnung, wenn du ausflippst oder dich verloren fühlst.
Gehe in dich und atme tief ein und aus. Indem du dich mit dir selbst auseinandersetzt, kannst du eine Menge über dich lernen.
Stier (21. April – 20. Mai)
Jedes Mal, wenn du die falsche Entscheidung getroffen hast, hast du dich nutzlos gefühlt.
In dem Moment, in dem du dachtest, du würdest das Richtige tun, die richtige Wahl treffen, aber die Situation hat sich nicht zu deinen Gunsten entwickelt, und das ist in Ordnung. M
enschen werden verletzt, Menschen machen Fehler, du musst nicht die ganze Schuld tragen. Lasse all das bis zum Ende des Jahres los und nehme es nicht mit in das neue Jahr.
Zwillinge (21. Mai – 21. Juni)
Jede Gelegenheit, von der du das Gefühl hast, dass du sie verpasst hast, lässt dich bereuen. Du kannst nicht überall sein und alles machen – erinnere dich daran.
Du kannst immer nur an einem Ort sein. Denn du bist kein Supermensch und es wird bestimmte Dinge geben, auf die du einfach verzichten musst.
Mach dir keine Gedanken darüber, was hätte sein können, schätze, was ist und was sein wird. Versuche dich in den letzten Tagen des Jahres vor allem auf das Hier und Jetzt zu konzentrieren.
Krebs (22. Juni – 22. Juli)
Die Person, die du einst geliebt und verloren hast, schwebt immer noch in deinen Gedanken herum. Menschen, die in unser Leben ein- und ausgehen, sind unvermeidlich.
Du musst sie nicht vergessen, lass sie einfach gehen. Erinnere dich an sie und denke an alles, was sie in dein Leben gebracht haben, anstatt an alles, was sie mitgenommen haben, als sie gegangen sind.
Lasse diese Person bis zum Ende des Jahres los und sei dankbar für die schönen Momente.
Löwe (23. Juli – 23. August)
Die Zeiten, in denen du abgelehnt wurdest, haben dich geschwächt. Nicht jeder wird dich lieben, und das ist vollkommen normal.
Ob in deinem Berufs- oder Privatleben, kannst du Ablehnung nutzen, um dich zu verbessern. Lass sie dir helfen, zu wachsen und dich auf die richtige Weise zu verändern.
Wenn du gegen Ende des Jahres auf Ablehnung stoßen solltest, nimm diese Lektion an und wachse.
Jungfrau (24. August – 23. September)
All die Dinge, die du falsch gemacht hast, sagen rein gar nichts über deinen Charakter. Du darfst Fehler machen.
Du darfst ab und zu das Falsche sagen und tun, denn niemand ist perfekt, und das musst du auch nicht von dir erwarten.
Arbeite bis zum Ende des Jahres an deinen Erwartungen gegenüber dir selbst und du wirst als jemand, der sich selbst besser annehmen kann, in das neue Jahr starten.
Waage (24. September – 23. Oktober)
Deine Angst vor dem Alleinsein macht dich fertig. Allein zu sein ist nicht so beängstigend, wie du denkst.
Lerne dich selbst besser kennen, verbringe Zeit mit dir und nur dir. Allein sein und sich einsam fühlen sind zwei sehr unterschiedliche Dinge, und sie müssen nicht gleichzeitig passieren.
Du kannst allein sein und dich vollkommen zufrieden fühlen, es ist möglich. Verbringe in den letzten Tagen des Jahres etwas Zeit mit dir selbst.
Skorpion (24. Oktober – 22. November)
Die Leute werden dich nicht immer so behandeln, wie du behandelt werden möchtest, sie werden nicht immer ehrlich und loyal sein, aber das ist nicht deine Schuld.
Lass dich nicht von der einen Person, die dein Vertrauen gebrochen hat, davon abhalten, anderen zu vertrauen. Öffne dich gegen Ende des Jahres und gehe bewusst auf neue Menschen zu. Auch du musst dein Vertrauen wieder aufbauen!
Schütze (23. November – 21. Dezember)
Reisen und Erkunden liegt in deiner Natur, du fühlst dich nicht vollständig, es sei denn, du entdeckst etwas Neues. Aber während du unterwegs bist, sei nicht traurig über alles, was du zu Hause verpasst hast.
Du hast manchmal das Gefühl, dass das Gras auf der anderen Seite grüner ist. Aber es ist nicht so. Übe dich in den letzten Tagen des Jahres in Dankbarkeit und schätze das, was du hast!