So wirst du den Beginn des Jahres 2023 verbringen, laut Sternzeichen

So wirst du den Beginn des Jahres 2023 verbringen, laut Sternzeichen

Wie solltest du den Beginn diese neuen Jahres 2023 verbringen? Finde heraus, was das Universum deinem Sternzeichen rät, damit du keine wichtigen Chancen verpasst!

Noch mehr Astrologie im Jahr 2023 für dein Sternzeichen:

Laut Astrologen: Bleibe Single bis du im Jahr 2023 auf diese Art von Mensch triffst

Für diese 4 Sternzeichen wird 2023 ein schwieriges Jahr

Für diese 3 Sternzeichen läutet der Jahresanfang 2023 eine glückliche Phase ein.

Steinbock

Der Jahresbeginn wird wahrscheinlich Licht auf äußere Einflüsse werfen, die dir nicht mehr dienen.

Vielleicht ist es eine Gruppe von Freunden oder ein zukünftiges Ziel, das du im Sinn hattest; der Kosmos fordert dich heraus, über die Schattenaspekte dieses Bereichs deines Lebens nachzudenken.

Geht es darum, die Kontrolle zu behalten, oder um die Angst vor Zurückweisung? Beschäftige dich mit dieser Frage!

Wassermann

Der Jahresanfang 2023 wird dir die Gelegenheit bietet, über Themen rund um deine Liebessprache, deine kreativen Gedanken und dein inneres Kind nachzudenken.

Dies könnte sich um ein berufliches Unterfangen oder einen Lebenstraum drehen.

Ob es eine Angst oder ein Verlangen nach Kontrolle ist, etwas ist dabei, zu deinem höchsten Wohl gereinigt und transformiert zu werden. Richte deine Aufmerksamkeit darauf.

Fische

Zu Anfang des Jahres könntest du deine Macht zurückerobern und eine Zeit voller Abenteuer, Bildung, höherem Lernen und unbekanntem Territorium erleben.

Dies könnte wiederum alles ins Rampenlicht rücken, von einem veralteten Glaubenssystem bis hin zur Angst, dich außerhalb deiner Komfortzone zu wagen.

Du könntest darüber nachdenken, zu einer Alten Aufgabe oder Leidenschaft zurückzukehren. Sie stellen dich deinen Ängsten aus erster Hand und stellen dich der Situation.

Widder

Der Beginn 2023 wird wichtig für dich und vielleicht positiver als erwartet.

Das Jahr könnte dich aber wahrscheinlich dazu herausfordern, etwas aufzugeben, an dem du zu fest festgehalten hast, aber es ist wichtig zu wissen, dass dies alles zu deinem höchsten Wohl ist.

Außerdem wird dir das nur helfen, mehr Raum für die Fülle zu schaffen, die auf dich zukommt. Verbringe deine Zeit also am besten damit, Dinge loszulassen.

Stier

Der Jahresbeginnt fühlt sich ganz besonders an, und das alles dank deiner Gelassenheit. Allerdings wirst du dazu aufgerufen, deine persönliche Stabilität und dein Wertesystem zu priorisieren.

Aus welchen Beziehungen bist du herausgewachsen? Möglicherweise verspürst du das Bedürfnis, dich zurückzuziehen oder über die nächsten Schritte nachzudenken.

Das solltest du auch tun! Triff jetzt keine blinden Entscheidungen. Ziehe dir Rat von Freunden zur Seite. 

Zwillinge

Auch du hast wahrscheinlich das Bedürfnis, dich zurückzuziehen, zu reflektieren und deine Energie aufzuladen.

Dieses Gefühl wird sich wahrscheinlich verstärken, da du dazu aufgerufen wirst, die Dinge zu verlangsamen und neu zu bewerten. Die Chancen stehen gut, dass du entweder herausgefordert wirst, eine schlechte Angewohnheit aufzugeben, oder Zeuge werden, wie ein entscheidendes Karriereprojekt Früchte trägt.

Sei es persönlich oder beruflich, du wirst ermutigt sein, etwas in der Vergangenheit zu lassen. Damit liegst du goldrichtig!

Krebs

Der Jahresanfang könnte sich etwas riskant anfühlen, aber wenn du innehalten und darüber nachdenken kannst, wirst du sehen, dass es alles zu deinem Guten ist.

Es kann für dein Berufsleben sehr vorteilhaft sein. Aber ich würde auf jeden Fall das Kleingedruckte lesen und deine Optionen wirklich in Betracht ziehen, bevor du dich festlegst.

Vermeide das Rampenlicht nicht. Es wird dir helfen, deine Leidenschaft zu entdecken.

Löwe

Du musst in dieser Zeit die Führung übernehmen, wenn du Erfolg sehen willst. Denn du bist bereit, eine stabile und gut bezahlte Gelegenheit zu manifestieren.

Dies könnte dich schließlich auf einen völlig anderen Weg führen als du erwartet hast. Es ist wichtig, dass du mit deinen Zukunftsvisionen, deiner individuellen Freiheit und deinem Zugehörigkeitsgefühl kritisch umgehst.

Die Wahrheit ist, dass du auf dem richtigen Weg bist, solange du für deine Werte einstehst. Kümmere dich darum!

Jungfrau

Es ist auch für dich an der Zeit, deine Komfortzone zu verlassen und offen für neue Prozesse zu sein.

Der Jahresanfang wird dich dazu ermutigen und vielleicht sogar herausfordern, eine alte Denkweise loszulassen. Dies könnte auch mit einer toxischen Beziehung zu tun haben, die dein Potenzial blockiert.

Du kannst dir diese langsam bewegende Energie zunutze machen, indem du über deine Denkweise nachdenkst und wie sie deine Realität beeinflusst.

Waage

Wenn alles an einem seidenen Faden hängt, dann sollte es vielleicht nicht sein. Ob privat oder beruflich – du kannst nicht immer alles kontrollieren.

Du nimmst in diesem Monat die notwendigen Anpassungen vor, wenn es um deine Beziehungen, Investitionen und gemeinsamen Kooperationen geht. Egal ob du Single oder bereits verliebt bist, mit deinem Charisma wickelst du alle um deinen Finger.

Du bist so durchsetzungsfähig wie eh und je in Bezug auf deine Partnerschaften. Verkaufe dich nicht unter deinem Wert. Zeige, was in dir steckt – vor allem, wenn du Single bist!

Skorpion

Du wirst bestens vorbereitet sein zu Anfang des Jahres 2023. Dieser Neuanfang hat wahrscheinlich mit deiner Achtsamkeit, deinen täglichen Pflichten und deiner Arbeitsroutine zu tun.

Gab es in deinen Beziehungen ein gleiches Geben und Nehmen? Oder war es ungerecht und toxisch? Der Jahresanfang wird dir helfen, deine Identität zu reinigen, die nicht mehr mit der Schwingung deiner Seele übereinstimmt.

Denke daran, dass dies mit einem veralteten Glaubenssystem oder einer veralteten Struktur in deinem täglichen Leben zu tun haben könnte. Beschäftige dich damit!

Schütze

Bist du bereit, dein bestes Leben zu führen? Du musst bereit sein, das aufzugeben, was dich zurückhält. Schaffe genug Platz für die Zukunft, nach der du dich sehnst.

Kehre die Dinge jedoch nicht unter den Teppich, da diese Zeit einige Schattenarbeit von deiner Seite erfordert, insbesondere wenn es um Themen wie Kontrolle, Besitz und sogar Besessenheit geht.

Denke daran, dich um deine Beziehungen zu kümmern und deine Freunde nicht zu vernachlässigen. Dies könnte ein Test sein, also aufwärts und weiter. Schau nicht zurück.

Country: US