Diese 4 Sternzeichen werden laut Astrologen niemals heiraten.
Diese 4 Sternzeichen werden laut Astrologen niemals heiraten.
Heiraten ist etwas, wovon jeder träumt, oder etwa nicht? Viele planen diesen besonderen Tag schon ihr ganzes Leben – vom Veranstaltungsort, dem Outfit bis zur Gästeliste. Sie haben alles im Voraus bereits festgelegt und fiebern diesem Tag mit viel Eifer entgegen.
Sie können ihre Hochzeit kaum erwarten und freuen sich darauf, diesen Tag endlich mit der Person zu feiern, mit der sie den Rest ihres Lebens verbringen werden.
Aber es gibt auch Leute, die keine Lust auf eine Heirat haben. Sie können gut auf diesen romantischen Anlass verzichten, denn sie mögen ihre Freiheit und Individualität. Vielleicht kommen sie nicht einmal auf die Idee, ihr ganzes Leben mit einer Person zu verbringen.
Das könnte dir auch gefallen:
- 4 Sternzeichen, die Angst vor dem Heiraten haben
- 3 Sternzeichen, die andere nie um Hilfe bitten und lieber im stillen ihre Kämpfe austragen.
- Warum sich Männer überdurchschnittlich oft in Frauen mit diesem bestimmten Sternzeichen verlieben
Oder aber sie wollen eine langfristige Beziehung haben, aber sind einfach nicht scharf darauf, den Bund der Ehe einzugehen. Was für viele ein Märchentraum ist, ist für andere der blanke Horror, welchen sie unbedingt vermeiden möchten.
Nicht jeder ist für die Heirat gemacht!
Laut Astrologie sind dies die 4 Sternzeichen, die nicht gerne heiraten würden:
Zwillinge
Zwillinge sind sich in Bezug auf die Idee der Ehe nicht so sicher und würden das Gespräch darüber auch lieber vermeiden. Sie haben eher das Gefühl, dass die Heirat Monotonie und Langeweile in ihr Leben bringt und sie sich an ihren Partner gebunden fühlen.
Das Schlimmste für einen Zwilling ist es, sich eingeschränkt zu fühlen. Daher hat er nie die Idee, von sich aus, eine Ehe einzugehen. Er sieht einfach kaum Vorteile darin.
Obwohl diese Menschen als sehr freundlich und kommunikativ bekannt sind, verlieren sie zudem manchmal die Orientierung oder lassen sich ablenken. Dies liegt ebenfalls an ihrer Persönlichkeit. Zwillinge sind sicherlich daran interessiert, Zeit mit einem Menschen zu verbringen, den sie lieben, aber sie sehen meist ihren Partner nicht als lebenslangen Begleiter an, sondern eher als kurze Abenteuer.
Ihre lebhafte Persönlichkeit ist verblüffend und faszinierend. Darum sind viele Menschen an einer Beziehung mit einem Zwilling interessiert.
Aber wenn du bei deinem Zwilling ein ernsthaftes Thema wie eine Hochzeit oder eine langfristige Beziehung ansprechen willst, in der Hoffnung, er würde dir einen Antrag machen, dann wird er dir schnell einen Strich durch die Rechnung machen. Ein Zwilling liebt seine Unabhängigkeit und Freiheit so sehr, dass er nicht so leicht davon abweichen wird.
Widder
Widdergeborene Menschen haben Stimmungsschwankungen und sind in vielerlei Hinsicht stur. Sie mögen es, die Freiheit zu haben, tun und lassen zu können, was sie wollen und wie sie wollen. Sie mögen die Vorstellung nicht, für irgendjemanden im Leben rechenschaftspflichtig oder verantwortlich zu sein. Darum würde sich der Bund der Ehe für einen Widder wie Handschellen anfühlen.
Dieses Sternzeichen ist dafür bekannt, seine eigenen Regeln aufzustellen, und hat seine eigenen Lebensstandards.
Der Widder ist bekannt dafür, sehr anspruchsvoll zu sein und scheint niemals Kompromisse einzugehen oder seine Meinung zu ändern. Er ist meist derjenige, der versucht, andere von seiner Meinung zu überzeugen. Es fällt ihm schwer, die Ansichten anderer zu verstehen.
Der Widder lehnt Dinge normalerweise ab, die nicht seinen Standards entsprechen oder nicht zu seinem Weltbild passen.
Daher vermeidet er es, eine Ehe einzugehen oder sich sonstige Versprechungen für die Zukunft zu geben. Manchmal bevorzugt er es sogar, Single zu sein, statt eine Beziehung mit jemanden zu führen, weil es für ihn einfach angenehmer und bequemer ist, allein zu sein.
Jungfrau
Jungfrauen sind oft zu sehr damit beschäftigt, im Leben weiterzukommen und auf ihre Ziele hinzuarbeiten. Sie sind immer damit beschäftigt, sich um kleine Details zu kümmern und überzeugen dich als Partner sogar ganz leicht davon, dass sie heiraten werden, wenn alles geklärt ist. Aber für perfektionistische Jungfrauen ist nie alles geregelt und sie bleiben deshalb meist ihr ganzes Leben lang unverheiratet.
Diese Sternzeichen sind außerdem nicht in der Lage, ihre Gefühle zu zeigen und sich zu öffnen. Sie finden es schwierig, ihre Emotionen ihrem Partner gegenüber auszudrücken oder ihm davon zu erzählen, was in ihnen vorgeht.
Zuerst kann man feststellen, dass sie tiefe Gefühle haben, aber mit der Zeit werden diese Gefühle verschwinden und durch Stille ersetzt werden. Eine Jungfrau ist in der Regel sehr in sich gekehrt und versucht ihre Emotionen zu verstecken.
Das ist in einer Beziehung kontraproduktiv, da das Paar keine Chance hat, sich auszutauschen und ein tieferes Vertrauen aufzubauen.
Jungfrauen wollen sich auf keinen Fall abhängig machen. Daher scheinen sie sich davor zu scheuen, sich langfristig an einen Partner zu binden. Eine Ehe kommt aus diesem Grund gar nicht erst in die Tüte!
Schütze
Schützen sind unabhängige und autarke Menschen, die ihre eigene Gesellschaft mögen und ihre eigenen Macken und Exzentrizitäten haben. Sie sind immer unterwegs und bereit für das nächste Abenteuer. Darum sind sie nur selten daheim auf der Couch. Sie führen normalerweise kein normales Leben. Schützen haben daher nie das Bedürfnis, einen Partner zu haben oder zu heiraten.
Die Ehe ist nichts für sie, weil sie zu unabhängig sind. Da diese Menschen ihre Freiheit lieben, möchten sie ihre Freiheit nicht wegen ihrer Beziehung aufgeben. Und zwischen all ihren Plänen, bleibt meist nur wenig Zeit für eine solch große Verpflichtung wie die Ehe.
Diese Sternzeichen sind außerdem dafür bekannt, viele Freunde zu haben und scheinen viel mehr Zeit mit Freunden zu verbringen als mit ihren Partnern. Der Gedanke an eine ernsthafte Beziehung kann sie dazu bringen, wegzulaufen, besonders wenn man sie einengt oder sie zu irgendetwas drängt. Ein Schütze wird dichtmachen, wenn er merkt, dass er nicht mehr frei entscheiden kann, was er tut oder wohin er geht.