Diese sind die 4 verschlossensten und geheimnisvollsten Sternzeichen

Diese sind die 4 verschlossensten und geheimnisvollsten Sternzeichen

Manche Menschen bevorzugen eine ruhige, minimale Umgebung, andere lieben es unter Menschen zu sein. In der Astrologie werden die Unterschiede der Menschen besonders deutlich. 

Dabei gibt es vier Sternzeichen, die eher introvertiert sind. Wasserzeichen sind zum Beispiel von Natur aus empfindlich und emotional. Sie nehmen sich alles zu Herzen und neigen aufgrund dessen eher dazu, introvertiert und schüchtern zu sein. 

Welche Sternzeichen sind die introvertiertesten von allen und brauchen hin und wieder eine Auszeit? Finde es heraus!

Krebs

Krebse sind bekanntlich sehr introvertiert und ihre Schüchternheit beruht zum Teil auf ihren Unsicherheiten. Sie sind das empfindlichste Sternzeichen von allen und üben oft etwas zu viel Druck auf sich selbst aus, um erfolgreich und beliebt zu sein. Meist malen sich Krebse innerlich all das aus, was andere von ihnen denken könnten und trauen sich dann nicht, sich so zu zeigen, wie sie wirklich sind.

Der Krebs ist außerdem ein heimliches Wesen, denn er liebt es zu Hause zu bleiben. Krebse sind zwar stark mit ihren Gefühlen verbunden, aber sie öffnen sich nicht gerne für andere, es sei denn, dies befriedigt ihre pflegende Natur. Sie sind eher in sich gekehrt, aber sie sind auch gleichzeitig gerne sozial, allerdings eher zu den Menschen, die sie schon eine Weile kennen. Sie laden ihre liebsten Menschen gerne zu sich nach Hause ein. Sie werden jedoch nicht die Typen sein, die auf eine Party gehen, auf der sie kaum jemanden kennen. Zuhause zu sein ist das, was sie am meisten lieben. Lies auch (4 Sternzeichen die ihren Partner um jeden Preis beschützen)

Wassermann

Der Wassermann soll angeblich das introvertierteste Sternzeichen unter den Zwölf sein. Wassermann-Menschen bevorzugen es, in ihrem eigenen engen Kreis zu bleiben und sind oft schüchtern und ruhig. Sie glauben, dass ihr eigener privater Raum ihr sicherer Ort ist. Sie führen selten gerne tiefgründige Gespräche oder Diskussionen mit anderen Menschen und ziehen es vor, sich nur ab und zu lautstark auszudrücken. Sie sind jedoch auch sehr emotional und lieben es, sich in ihrem geschlossenen Kreis um andere zu kümmern. Wassermänner sind Fremden gegenüber sehr misstrauisch und ziehen es vor, Abstand zu anderen zu halten. Als solche finden sie es bequemer, sich von Menschenmassen fernzuhalten.

Darüber hinaus bevorzugt der Wassermann Dinge und Gegenstände gegenüber Menschen in seiner Umgebung. Er ist sehr glücklich, wenn er in einer luxuriösen Umgebung sein kann und er mag es in seiner Freizeit einfach nur fern zu sehen oder ein Buch zu lesen, während er dabei seinen Lieblingssnacks isst – die Hauptsache ist, dass er weit weg von Menschenmassen ist und seine Ruhe hat.

Steinbock

Dies liegt daran, dass sie wissen, wie sie ruhig bleiben und ihre Bestrebungen für sich behalten können. Und sie haben eine extrem unabhängige Seite. Das macht sie introvertiert. Sie können jedoch extrovertiert werden, wenn eine Situation zu ihnen passt, da sie auch anpassungsfähig sind.

Der Steinbock ist ein echtes Mauerblümchen und ohne Zweifel eines der schüchternsten Tierkreiszeichen von allen. In einer sehr introvertierten Weise lieben es diese Menschen, für sich zu bleiben und jedes negative Drama zu vermeiden. Sie kümmern sich einfach lieber um den Ernst des Lebens und fokussieren sich darauf, ihre hochgesteckten Ziele zu erreichen. Aus dieser Sicht können Steinböcke auch als echte Nerds betrachtet werden. Der Steinbock ist wahrscheinlich das Sternzeichen, dass am wenigsten tratscht oder seinem Partner eine Szene macht, denn er verabscheut das Drama.

Er ist aber auch das hartnäckigste Tierkreiszeichen und er mag es nicht, wenn ihm gesagt wird, was er tun soll. Steinböcke wissen, dass ihre Emotionen hin und wieder sehr unbeständig sein können und sie wollen andere nicht damit belasten oder stören. Infolgedessen ziehen sie es vor, sich von anderen fernzuhalten. Sie legen großen Wert auf Sicherheit und wollen sich in keiner Weise oder Form verwundbar machen. Einer der Gründe, warum der Steinbock das Alleinsein bevorzugt, ist, dass er sich einfach sicherer fühlt. Lies auch (Warum dich die Menschen im Jahr 2021 lieben werden)

Fische

Fische sind sehr kreative Menschen, die außerdem als Träumer gelten. Die Hälfte der Zeit ist ihr Kopf voller künstlerischer, origineller und kreativer Ideen. Daher ziehen sie es vor, in einer Ecke des Raums eingesperrt zu sein und darüber nachzudenken. Sie brauchen ihren eigenen Raum, um zu träumen und der Realität zu entkommen. Darum kann man immer einen Fisch daran erkennen, dass er während eines Gesprächs hin und wieder völlig abwesend und gedankenversunkend ist.

Menschen mit diesem Zeichen sind extrem introvertierte Persönlichkeiten. Wenn Fische sich in einem Raum voller Menschen befinden, können sie eine Weile ausharren und sozial sein, aber sie müssen immer wieder einen Rückzug vornehmen, um sich davon zu erholen. Fische fühlen sich schnell überfordert und angegriffen. Manchmal nehmen sie die Dinge zu persönlich, weil sie sehr sensibel sind. Wenn Fische also in der Gegenwart von vielen Menschen sind, absorbieren sie all diese Eindrücke und Gefühle und das stresst sie ungemein. Darum brauchen sie danach unbedingt wieder Zeit für sich selbst. In ihrer Zeit allein beschäftigen sie sich vor allem mit ihrer Kreativität. Sie brauchen das unbedingt, um ihre Energiereserven wieder aufzuladen. Soziale Aktivitäten hingegen verbrauchen ihre Energie. Lies auch (Diese 7 Sternzeichen haben Angst davor sich zu öffnen und anderen Menschen zu vertrauen)

Country: US