4 Sternzeichen, die ihren Partner um jeden Preis beschützen

4 Sternzeichen, die ihren Partner um jeden Preis beschützen

Wir alle wollen jemanden, der immer auf uns aufpasst, jemanden, der immer unser bestes Interesse hat. In der Astrologie gibt es bestimmte Sternzeichen, die ihren Partner mehr in Schutz nehmen als andere. Und ob du ein wilder Löwe bist, der bereit ist, jeden anzugreifen, der seinen Partner in Gefahr bringt, oder ein hingebungsvoller Krebs, der seinen Partner mehr liebt als sich selbst, die Schutznatur jedes Zeichens hat unterschiedliche Ebenen.

Die folgenden 4 Sternzeichen sind normalerweise die ersten, die in einer Krise reagieren, und die letzten, die die Seite ihres Partners verlassen, egal was passiert. Sie können es leider auch manchmal mit dem Beschützerinstinkt etwas übertreiben.

Stier

Die überfürsorgliche Natur der Stiere beruht leider manchmal darauf, wie besitzergreifend und eifersüchtig sie sein können. Wenn sie jemanden übermäßig beschützen, wollen sie kontrollieren, wohin die Person geht, wann sie geht und warum sie überhaupt geht. Es ist, als müssten sie jeden Aspekt des Lebens ihres Partners erfahren.

Das funktioniert jedoch nicht in der Realität. Stiere sind sehr zuversichtlich, dass sie gute und starke Entscheidungen treffen, und sie wollen nicht, dass jemand, der ihnen wichtig ist, eine Entscheidung trifft, die er bereuen wird. Der Stier möchte also an allen Entscheidungen beteiligt sein, die seine Angehörigen treffen, damit er bei Bedarf Fehler beheben kann.

Das ist nett und sehr engagiert, aber nicht gesund. Manchmal müssen wir hinter unseren schlechten Entscheidungen stehen, damit wir wachsen und daraus lernen können. Außerdem ist das nicht nur übervorsichtig, sondern kann auch ein bisschen herablassend herüberkommen. Glücklicherweise kann ein Stier diesen Kontrollzwang einstellen, wenn er lernt seinem Partner besser zu vertrauen. Lies auch (4 Sternzeichen die niemals zu ihrem Ex zurückkehren würden)

Krebs

Der Krebs, die schützende Mutter des Tierkreises, neigt dazu, selbst sehr bedürftig und anhänglich zu sein. Es kann für ihn schwierig sein, jemanden loszulassen und anderen zu erlauben, Dinge selbst zu tun. Krebse schützen ihr Zuhause und ihre Angehörigen sehr.

Sie haben den vorgefassten Wunsch, alles, was ihnen „gehört“, auf eine Weise zu schützen, die sehr mütterlich wirkt. Es ist bekannt, dass ein Krebs alles schützt, was für ihn von Wert ist. Dies schließt Freunde und Familie ein, die er sehr schätzt und ständig nach ihnen Ausschau hält.

Der Krebs ist normalerweise aus Liebe zu deinem Partner sehr vorsichtig, aber manchmal kann es zu viel werden, sodass der Partner sich darüber ärgert. Der Krebs muss lernen, den Menschen Raum zu geben und darauf vertrauen, dass sie für sich selbst sorgen können. Die freundliche und liebevolle Persönlichkeit des Krebses ist sehr dominant. Und obwohl eine erste Begegnung mit einem Krebs nicht immer gut verlaufen muss, zeigt sich seine liebevolle und schützende Natur sicherlich mit der Zeit, sobald der Krebs sich öffnet.

Löwe

Auch Löwen kümmern sich sehr um die Menschen in ihrem Leben und sie wissen, dass die meisten Menschen nicht so stark und mutig sind wie sie selbst, so dass sie immerzu versuchen ihnen unter die Arme zu greifen oder für sie einzustehen, wenn es einmal brenzlich wird.

Sie meinen es damit einfach nur gut, auch wenn andere Menschen sich dadurch bevormundet fühlen könnten. Wenn Löwen verhindern können, dass jemand, den sie lieben, verletzt wird, einen großen Fehler macht oder sich selbst in Verlegenheit bringt, werden sie es tun. Sie denken zwar gerne an sich selbst, aber sie gelten auch als die allergrößten Beschützer von allen Sternzeichen.

Für Löwen sind ihre Freunde und ihr Partner ihr Ein und Alles. Ein Löwe ermutigt seine Mitmenschen immer, ihr volles Potenzial auszuschöpfen. Da sie diesen Alpha-Titel schon früh in ihren Beziehungen und Freundschaften erhalten, vertrauen sich ihnen die Menschen sehr oft an, in der Hoffnung, dass sie in Situationen, in denen sie sich unsicher fühlen, fundierte Ratschläge erhalten.

Obwohl sich Löwen immerzu um die Menschen kümmern, die sie lieben, bedeutet dies nicht, dass sie selbst keine Angst haben, wenn sie in beängstigende Situationen geraten. Aber ihre Liebe und Loyalität zu ihren Mitmenschen ist so stark, dass sie für sie, und besonders für ihren Partner fast immer ihre Ängste überwinden. Lies auch (5 Sternzeichen die nach einer Trennung am schwersten zu vergessen sind, denn sie sind unersetzbar)

Skorpion

Skorpione gelten unter den Sternzeichen als eifersüchtig und können extrem paranoid gegenüber den anderen Menschen im Leben ihres Partners werden, selbst wenn diese anderen Menschen eindeutig nur Freunde sind. Aus dem Gefühl heraus, ein Beschützer zu sein, lädt sich der Skorpion zum Beispiel selbst ein, wenn sein Partner mit einem Freund ausgeht. Die Überprotektion des Skorpions kann für manche Menschen zu intensiv sein.

Sie sind zwar bereit, alles aufs Spiel zu setzen und große Risiken für die Menschen einzugehen, die sie lieben, aber sie sollten die Grenzen kennen. Ein Skorpion nimmt sich nicht immer die Zeit, um zu überlegen, was jemand anderes möchte, bevor er die Maßnahmen ergreift. Seine Bereitschaft, sich für jemanden einzusetzen, ist süß, aber manchmal fühlt es sich kontrollierend an. Es ist wichtig, dass der Skorpion berücksichtigt, ob sein geliebter Mensch möchte, dass er bestimmte Dinge für sie tut.

Country: US